“Tolles Ambiente im schönen Schnoorviertel”
Bewertung zu Kleiner Olymp

Kleiner Olymp
Platz Nr. 3 von 905 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Altstadt
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Tolles Ambiente im schönen Schnoorviertel”
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Athmosphere im kleinen Olymp ist immer wieder beeindruckend. Freundlicher unaufdringlicher Service, der wenn gewünscht Empfehlungen zu Speisen und Getränken gibt. Abwechslungsreiche Speisekarte mit Fisch- und Fleischgerichten, sowie Nachspeisen bieten für Jeden etwas. Das Essen ist gut, allerdings nicht übermäßig raffniert. Romantiker sollten jedoch unbedingt einen Abend im Olymp einplanen. Reservierung ist sinnvoll, denn das Lokal ist nicht sehr groß.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, Stroe01!

Keynsham, Vereinigtes Königreich
“Tolles romantisches Ambiente und freundlicher Service”
Bewertet am 9. Januar 2012

Dieses Restaurant ist ausgezeichnet für Leute die ein besonderes, künstlerisches und romantisches Ambiente suchen. Das Essen ist leider nicht so raffiniert, sondern eher wie etwas was man sich auch selber Zuhause aufbraten könnte. Die Bedienung ist flink und freundlich. Hier sollte man hauptsächlich wegen der Athmosphere hinkommen, nicht wegen dem Essen.
Touristen die keine hohen kulinarischen Ansprüche stellen werden wahrscheinlich nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Mira N!
Düsseldorf
“Tolle Atmosphäre, freundlicher Service & deftiges Essen”
Bewertet am 7. Oktober 2011

Der kleine Olymp ist einen Besuch wert! Der Service ist freundlich (nicht aufgesetzt) und gibt auch Empfehlungen ab, der wir beim hausgebrauten Bier sehr gerne gefolgt sind.
Gegessen haben wir Bremer Knip & den Bremer Pannfisch. Beides schön deftig und absolut ausreichend. Der Pannfisch war ein klein wenig zu trocken, ich wurde aber durch die Schmorgurken und die Bratkartoffeln wieder versöhnt. Mein Kollege hatte nichts auszusetzen!

Viel wichtiger als das Essen ist aber das alte Haus und die Inneneinrichtung. So hätte es auch vor 100 Jahren aussehen können. Dies war auch Grund für unseren Besuch.

Fazit: Beim nächsten Besuch der Stadt Bremen unbedingt wieder hin.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, skittlesPP!
Münster, Deutschland
“sehr nett”
Bewertet am 5. Oktober 2011

Nachdem wir in einem anderen Lokal freiwillig - der Pizza-Ofen war defekt - unseren reservierten Tisch aufgegeben hatten, mussten wir am Sonntagabend um 19 Uhr mit 10 Personen spontan eine neue Unterkunft suchen.
Im kleinen Olymp hat man uns sehr freundlich und flexibel Asyl gewährt.
Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich.
Eine glatte Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, AM945!
“Sehr nett”
Bewertet am 1. August 2011

Das Restaurant & Café „Kleiner Olymp“ befindet sich am Rand des sehr schönen Bremer Stadtteils „Schnoor“ mit vielen sehr alten und kleinen Häusern, Restaurants/Cafés und Geschäften mit teilweise jeder Menge Krimskrams. Man kann sowohl drinnen im Gebäude als auch draußen sehr schön sitzen und einen Kaffee/Tee trinken oder auch etwas Essen. Die bestellte Suppe war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, logimaster!