“Mittagessen einfach schlecht...”

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Mittagessen einfach schlecht...”
Bewertet am 26. März 2014

Bedienung aufdringlich und unmöglich zur weiblichen Begleitung, Salat klein und schlecht, die Pasta schwammen in einer Suppe…..mehr als ein schlechter Tag!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, M S!

Bremen, Deutschland
“Essen in Ordnung, Personal nett”
Bewertet am 13. März 2014

Wir wählten beide das Menü 2, welche 4 Gänge umfasste. Die Vorspeisenplatte war lecker und mit unterschiedlichem Gemüse und Fleisch belegt. Die dreier Art Nudeln waren geschmacklich okay, auch wenn sie noch sehr al dente waren. Der Steinbeisser mit Gemüse und einer Senfsauce war gut, aber auch nicht mehr. Als Nachspeise wurde Panna Cotta, Tiramisu und Obst angerichtet. Die Fruchtsauce war allerdings sehr sauer. Das Tiramisu war sehr lecker, wo hingegen das Panna Cotta sehr geschmacksneutral war. Der Service war zufriedenstellend, aber auch nicht überragend.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Toahni!
“Guter Italiener mit super Preis-/Leistungsverhältnis!”
Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Super Essen zu sehr fairen Preisen. Zudem ist das Ambiente super! Blick auf die Weser und das Schnoorviertel. Kellner sind nett und flexibel. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Hier stimmt noch das Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Danke, Greenhorn9!
bremen
“unkompliziert, lässig, italienisch”
Bewertet am 15. September 2013

Dieses Restaurant liegt ganz nahe zur Hochschule Bremen und deshalb gehen wir dort ( wenn wir mal nicht in die Mensa gehen ) ganz gerne mal Mittags hin. Es ist meistens nicht sehr viel los, man sitzt aber - draußen und drinnen - ganz nett und wird lässig bewirtet. Das Essen ist okay; mehr aber auch nicht und die Preise gerade noch vertretbar.

3 Danke, towaritsch!
“Ganz schlechtes Essen!”
Bewertet am 25. August 2013

Nachdem ich vor fast zwei Jahren zuletzt dort gewesen bin, haben wir uns spontan mit der Familie entschlossen dort zu essen.

- Es gibt nach wie vor keine Pizza, was allerdings absolut kein Problem ist
- Bei der Bestellung hat die Bedienung für unsere KInder (7 und 9) kleine Portionen angeboten, hat aber auf der Rechnung Normalpreise berechnet. Ein Hinweis half auch nichts, fadenscheinige Begründung, die ich hier nicht komplett wiedergeben möchte.
Nun ja, dafür eben nur kleines Trinkgeld, denn wir fühlten uns ziemlich veralbert.

-Das Wichtigste aber ist natürlich die Qualität des Essens. Dann kann man bei guter Küche auch über zwei oder drei zuviel berechnete Euros hinwegsehen.

Und hier ausschließlich große Enttäuschung!!
Das fing schon bei den Bruscetta an. Zwar mit vier Stücken pro Person ordentlich bemessen, aber wo waren Knoblauch oder Zwiebeln??
Leider ging es danach mit sehr geschmackloser Pasta weiter. Napolitanische (Spinat) Lasagne, die wir nach wenigen Happen stehen gelassen haben, Carbonara, die zwar original italienisch sein sollen, aber selbst im Bellavista waren die schon mal um Welten besser.

Rigatoni mit Pilzen in wässriger Brühe, das Einzige was einigermaßen OK war, das waren Fettucine in Gorgonzola.

Unsere Kinder waren extrem enttäuscht, und offen gestanden waren wir das auch genau so.

An den mittlerweile vielen schlechten Bewertungen hier muss wohl doch etwas dran sein, und nachdem unsere Enttäuschung noch den ganzen Abend anhielt, musste ich das hier einfach bewerten.

Abgesehen von den Außenplätzen (es war en toller Sommerabend), war auch wenig los. Eigentlich kein Wunder, denn wer das einmal erlebt hat, der kommt sicher nicht wieder. Es gibt deutlich schöne Möglichkeiten einen guten Abend zu verbringen.

Schön war dennoch der Ausblick, denn unser Platz war direkt mit Blick auf den daneben/darunter liegenden Beach-Club und die Weser.

4 Danke, Klaus M!

Reisende, die sich Bellavista im Pumpenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen

Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Bellavista im Pumpenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!