“Essen mit Freunden”

Weyhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Essen mit Freunden”
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich hatte Pasta mit Steinbeißer bestellt. Allerdings von der Tageskarte (9,80 €). Der Preis hätte mich abschrecken müssen..aber ich wollte Fisch!!! Das Gericht kam..ich traute meinen Augen und auch meinem Geruchssinn nicht! Fischig..stinking..lieblos angerichtet! Reklamation!!!!! Da aber hatte ich die Ehre des Kochs getroffen! Das Servisepersonal sowie der Koch haben sich über die Reklamtion aufgeregt. Der Fisch sei frisch gewesen; so wurde mir versichert. Egal. Zum Schluß kam die Rechnung! Ich musste tatsächlich bezahlen, obwohl ich nichts gegessen hatte. Dieses Lokal wird mich nicht widedersehen. Service, Küche waren unverschämt, das Essen ungeniessbar!!!

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Ingrid S!

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gute Aussicht, Pastasauce kam aus dem Glas”
Bewertet am 7. März 2013

Wir waren gestern mit der Familie ( 2 Kinder ) da. Seltsam fand ich ja schon, das man durch den Raucherraum (scheint der Raum mit Bar und Küche zu sein, weil Gäste und Kellner (!!!) dort rauchten) laufen musste um auf die verglaste Terrasse zu kommen. Dort war es sehr angenehm, der Blick auf die Weser super. Service war sehr nett, freundlich und schnell. Wir bestellten Bruscetta, Melone mit Schinken und Pilze auf Rucola als Vorspeise. Das war alles wirklich sehr lecker. Dementsprechend freuten wir uns auf die Pasta und wurden wirklich enttäuscht. Mein Mann lief mit der Tochter etwas herum, weil sie nicht still sitzen konnte. Da sah er in der Küche, wie seine Pasta Pesto zubereitet wurde. Es sah , das die Portion Pesto aus einem Glas, das es in jedem Einzelhandel gibt ( mit blauem Schild) auf die Nudeln gekippt wurden. Dementsprechend schmeckten sie auch. Ich war von mei ner Pasta mit Lachs und Spargel nicht begeistert, die Sauce zu wässrig und die Nudeln waren ganz bestimmt nicht frisch gemacht. Sie waren sehr trocken. Wir waren nicht zufrieden, schade, es hatte so gut begonnen.

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, Bettina G!
Bremen
Beitragender der Stufe 6
“Recht gut, aber noch mit Luft nach oben”
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich war jetzt ein paar Mal hier.
Im Sommer war es recht angenehm draussen auf der Terrasse zu sitzen.
Aber auch im Herbst drinnen ist das Ambiente sehr nett.

Ich war mit dem Service und der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden.
Wo noch eindeutig etwas Luft nach oben ist aus meiner Sicht ist in der Auswahl und in der Qualität der SPeisen, hier ist einiges für mich noch zu sehr 08/15

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, BremenHubert!
Bremen
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Ambiente, aber mehr nicht.”
Bewertet am 13. August 2012

Die Lage und das Ambiente sind verlockend, der Service und das Essen Mittelmaß. Die Karte versprach mehr als das was wir auf den Teller bekamen. Wenig geschmackvoll, massvolle Preise, recht rustikale Ausstattung. Summarum gibt es in Bremen etliche bessere Italiener.

• Aufenthalt August 2012
Danke, GlobetrotterBremen!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Schlechtes Essen in schöner Lage”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen angemeldet und bekamen einen Tisch für 8 Personen...draußen wäre nichts anderes möglich (was aber so nicht stimmte).
Durch den Beachclub White Pearl, welcher zu Füssen der Terrasse des Bellavista liegt, war es ziemlich laut und leider nicht mit chilliger Musik, sondern eher mit E-Musik zum Tanzen. Hierauf hat das Bellavista aber keinen Einfluss.

Die Hauptspeise war bei allen 10 unserer Gruppe wirklich schlecht: die Nudeln hart und alle Soßen der verschiedenen Gerichte waren gleich und zudem noch geschmacksneutral (ob Nudeln mit Garnelen, mit Steinbeißer, mit Lachs, mit Lamm)
Die Preise für die Hauptspeisen sind recht niedrig (daher vielleicht auch die kleinen Portionen), dafür sind aber die Getränke umso teurer (Aperol Spritz 6,50€).

Fazit: Essen schlecht, Getränke zu teuer, Sitzgelegenheit gequetscht, zu laute Musik: wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Milla_Fe!

Reisende, die sich Bellavista im Pumpenhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bremen, State of Bremen
Bremen, State of Bremen

Sie waren bereits im Bellavista im Pumpenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!