“Alles gut - Restaurant Spitze”
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 9 von 86 Hotels in Bremen
lübeck
Beitragender der Stufe 3
“Alles gut - Restaurant Spitze”
Bewertet am 25. Dezember 2010

Lage klasse, Ambiente großzügig, vielleicht ein klein wenig zu doll auf "modern-Chic" gemacht - aber, was uns völlig überrascht hat, war die Qualität des Restaurants - das Essen war geschmacklich und von der Präsentation so gut, wie wir das in einem Hotel nicht erwartet hätten - dabei preislich duchaus im Rahmen !
Das Ankommen war durch den nicht-selbstverständlichen Wellcome-Drink sehr angenehm, die Bar nett ( leider völlig überteuert, wie wir später feststellen mussten...).
Insgesamt sehr erfreulich - wir wissen jetzt, wo wir in Bremen gern absteigen werden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, diwini!

Augsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel hat mich vollends überzeugt. Die Ausstattung und die Einrichtung sind hochwertig. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und groß. Das Personal ist sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Das Frühstück entspricht höherem Standard, erweckt aber keine große Überraschungen. Ein absoluter Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels - direkt am Hauptbahnhof. Auch als Ausgangspunkt für nächtliche Ausflüge bestens geeignet. Für die Sportler ist ein Fitnessraum mit Standardausstattung vorhanden. Ebenfalls besteht die Möglichkeit in den nahem Park joggen zu gehen. Einziger Wehrmutstropfen ist der fehldenden Saunabereich. Ansonsten ein TOP HOTEL zu adäquaten Preisen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Zoranbr!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. November 2010

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, aber sehr begeistert von der super zentralen Lage, der modernen Einrichtung, den geräunmigen Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Das relativ neue Haus befindet sich direkt neben dem Bremer HBF u. besteht aus zwei Gebäuden: dem historischen Lloyd-Gebäude von 1913, in dem die Gepäckabteilung des Norddeutschen Lloyds untergebracht war und dem neuen Konferenz-Gebäude. Der Lobbybereich ist sehr großzügig mit angeschlossener Hotelbar u. Restaurant. Der Service in der Bar ist ausgesprochen nett. Zur Begrüßung gabs vom Empfangspersonal einen Gutschein für ein kostenloses Getränk an der Bar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll u. zeitgemäß ausgestattet. Alles top sauber u. gepflegt, schönes großes Bad mit Tageslicht, bequeme Betten, Flatscreen-TV, Internetanschluss, Kaffee-und Teezubereitungsmöglichkeit. Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Hier würden wir beim nächsten Bremen-Besuch jederzeit wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, hotel24!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe hat das Hotel in Bremen seine Pforten eröffnet, Wir fanden ein sehr geräumiges, sauberes und ruhiges Standard-Zimmer vor. Die Menue-Karte im hauseigenen Restaurant ist übersichtlich, aber ausreichend und der Service sowie die Qualität sehr gut. Da wir quasi Erstbezug waren, war alles top in Ordnung, sehr zu vorkommendes Personal.
Das Ambiente wirkt ein wenig hanseatisch kühl.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, khoe!
Frankfurt
Bewertet am 30. September 2010

Äusserst freundliche Mitarbeiter. Sehr entspannte und geschmackvolle atmosphaere. Besonders das Frühstücksbüffet ist sehr zu empfehlen.mein Zimmer war im Lloyd fluegel und hatte sehr hohe decken und eine großräumige atmosphaere. Das Bad ist Moden und geschmackvoll in warmen farbtoenen.

Auffaellig sind die reichlich vorhandenen Sitzgelegenheiten in dem Haus.

Sehr praktisch ist der Shop neben de Rezeption in dem man die ganze Nacht suessigkeiten etc. Erhält.

Ich wuerde jederzeit wieder kommen!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen