“alles okay!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Iserlohn, Germany
“alles okay!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Typisches Courtyard, neben dem Hauptbahnhof, trotzdem ruhig. Check in problemlos, Zimmer sauber & ordentlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Internet okay. Leider, wie in allen Hotels, das Frühstück unverschämt teuer daher nicht probiert. Aber im Hauptbahnhof gibt es für kleines Geld alles was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Martinair!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu schreiben. Das gesamte Haus freut sich sehr darüber und es wäre uns eine Ehre wenn Sie uns bald wieder im Courtyard by Marriott besuchen würden. iele liebe Grüße aus Bremen, Ihr Courtyard Team

Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich habe am Donnerstag einen Gutschein ersteigert und am Samstag eingelöst. Das Zimmer war sehr sauber ,angemessen groß, und das Bad war riesig. Sehr angenehmes Hotel mit einer netten Bar. Top Frühstück echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Trotz Bahnhof als Nachbar sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, donpepone!
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU über Mobile-Apps

Stimmiger Service, schöne Zimmer, tolle Bar, gutes Restaurant, sehr gutes Hotel, immer wieder gerne.

Einzig der Check in war etwas umständlich, aber das ist vielleicht tagesformabhängig gewesen.

Ich habe eigentlich nichts zu kritisieren.

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, GG_Senator!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast, Danke das Sie Ihre Erfahrung im Courtyard by Marriott mit uns teilen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Viele Grüße aus Bremen, Ihr Courtyard by Marriott Team
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Meine wärmste Empfehlung für das Courtyard by Marriott am Hauptbahnhof in Bremen.

Das Zimmer war geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber und besonders das Bad hat mir gefallen. Bis hin zur Beleuchtung ist alles praktisch und durchdacht.

Das Bett war sehr bequem, der Ausblick aus dem riesigen Fenster ging ins Grüne (Rückseite des Hotels).

Für Reisende logistisch sehr günstig direkt neben dem Hinterausgang des Hauptbahnhofs gelegen.

Alles in allem eine sehr angenehme Nacht!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Seb B!
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns außerdem, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen für kurze Zeit ein zweites Zuhause schenken durften. Beehren Sie uns bald wieder. Viele herzliche Grüße aus Bremen, Claudia Piscopiello-Junior Sales Manager
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Habe zwar nur eine Nacht dort verbracht
aber besser geht es nicht !!! Vom Check In angefangen mit freundlichen Empfang über ein super sauberem großzügigem Zimmer mit allem drum und dran -einfach nur perfekt . Sollte ich Wieder einmal in Bremen übernachten müssen dann nur hier !!!!

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Manfred L!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Unser letzter Aufenthalt ist schon etwas her, dennoch möchte ich hier ein paar Dinge bewerten.
Die Lage ist perfekt für Bahnreisende, das Haus ist direkt nebenan. Auch der Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist daher sehr direkt. Das Haus entspricht meinen Vorstellungen an ein 4 Sterne Haus. Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet, die Einrichtung wirkte unverbraucht. Die Schlafqualität war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Reichhaltigkeit und die große Auswahl beim Frühstück.

Eine gute Wahl, vor allem für Bahnreisende

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, xxsneyda!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke aus unserem Hause teilen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr
Courtyard by Marriott Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Das Hotel ist für einen Städtetripp gut gelegen und die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer ist offensichtlich neu und gut ausgestattet und das Frühstückbuffet gut und reichhaltig.
Von dem oft erwähnten "einzigartigen Ambiente des traumhaft restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913" merkt man im Inneren des Hotels nichts, da es so lieblos und steril renoviert und ausgestattet ist wie jedes andere x-beliebige Hotel auch.
Absolut negativ und für ein Hotel in dieser Preislage unwürdig war, das uns verweigert wurde, unseren Koffer nach dem Check Out noch im Hotel aufzubewahren. Dadurch wurden wir gezwungen unseren Koffer im Gepäckschließfach des Bahnhofs aufzubewahren bis unser Zug fuhr, wodurch uns nochmals Kosten entstanden. Hierfür nochmals vielen Dank an die Dame an der Rezeption. Offenbar gehörten wir nicht zu den Priviligierten des "Marriott Rewards", da andere Abreisende ohne Probleme ihr Gepäck an der Rezeption deponieren durften. Das trägt natürlich dazu bei, daß man sich in diesem offensichtlich nur auf Profit ausgerichteten Haus auch nicht willkommen fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Werner S!
HAJCY, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr S. ,
Zunächst möchten wir Ihnen für die investierte Mühe bedanken um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht geworden zu sein und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit jeden einzelnen Gastes für uns von höchster Priorität ist. Selbstverständlich hat jeder Gast bei uns die Möglichkeit sein Gepäck zu lagern und wir werden das Gespräch mit der Empfangsdame noch einmal suchen um sicherzugehen, dass so eine Situation nicht noch einmal vorkommt. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie durch diese Geschehnisse unser Haus mit einem unguten Gefühl verlassen mussten. Wir hoffen Sie können unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten annehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen.
Prices are for 1 room, 2 adults
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotel.de, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen