“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Bremen

Prices are for 1 room, 2 adults
Courtyard by Marriott Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Bremen
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Mobile Check-In
Nr. 6 von 92 Hotels in Bremen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Stimmiger Service, schöne Zimmer, tolle Bar, gutes Restaurant, sehr gutes Hotel, immer wieder gerne.

Einzig der Check in war etwas umständlich, aber das ist vielleicht tagesformabhängig gewesen.

Ich habe eigentlich nichts zu kritisieren.

Aufenthalt Februar 2016, Business
Danke, GG_Senator!

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Meine wärmste Empfehlung für das Courtyard by Marriott am Hauptbahnhof in Bremen.

Das Zimmer war geräumig, schön eingerichtet, sehr sauber und besonders das Bad hat mir gefallen. Bis hin zur Beleuchtung ist alles praktisch und durchdacht.

Das Bett war sehr bequem, der Ausblick aus dem riesigen Fenster ging ins Grüne (Rückseite des Hotels).

Für Reisende logistisch sehr günstig direkt neben dem Hinterausgang des Hauptbahnhofs gelegen.

Alles in allem eine sehr angenehme Nacht!

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Seb B!
Norderney, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Habe zwar nur eine Nacht dort verbracht
aber besser geht es nicht !!! Vom Check In angefangen mit freundlichen Empfang über ein super sauberem großzügigem Zimmer mit allem drum und dran -einfach nur perfekt . Sollte ich Wieder einmal in Bremen übernachten müssen dann nur hier !!!!

Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Manfred L!
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Unser letzter Aufenthalt ist schon etwas her, dennoch möchte ich hier ein paar Dinge bewerten.
Die Lage ist perfekt für Bahnreisende, das Haus ist direkt nebenan. Auch der Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist daher sehr direkt. Das Haus entspricht meinen Vorstellungen an ein 4 Sterne Haus. Das Zimmer war recht groß, gut ausgestattet, die Einrichtung wirkte unverbraucht. Die Schlafqualität war sehr gut. Besonders hervorzuheben ist die Reichhaltigkeit und die große Auswahl beim Frühstück.

Eine gute Wahl, vor allem für Bahnreisende

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 Danke, xxsneyda!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke aus unserem Hause teilen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr
Courtyard by Marriott Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Das Hotel ist für einen Städtetripp gut gelegen und die Innenstadt ist zu Fuß schnell erreichbar. Das Zimmer ist offensichtlich neu und gut ausgestattet und das Frühstückbuffet gut und reichhaltig.
Von dem oft erwähnten "einzigartigen Ambiente des traumhaft restaurierten historischen Baus des Norddeutschen Lloyd aus dem Jahr 1913" merkt man im Inneren des Hotels nichts, da es so lieblos und steril renoviert und ausgestattet ist wie jedes andere x-beliebige Hotel auch.
Absolut negativ und für ein Hotel in dieser Preislage unwürdig war, das uns verweigert wurde, unseren Koffer nach dem Check Out noch im Hotel aufzubewahren. Dadurch wurden wir gezwungen unseren Koffer im Gepäckschließfach des Bahnhofs aufzubewahren bis unser Zug fuhr, wodurch uns nochmals Kosten entstanden. Hierfür nochmals vielen Dank an die Dame an der Rezeption. Offenbar gehörten wir nicht zu den Priviligierten des "Marriott Rewards", da andere Abreisende ohne Probleme ihr Gepäck an der Rezeption deponieren durften. Das trägt natürlich dazu bei, daß man sich in diesem offensichtlich nur auf Profit ausgerichteten Haus auch nicht willkommen fühlt.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
2 Danke, Werner S!
HAJCY, Front Office Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2015
Sehr geehrter Herr S. ,
Zunächst möchten wir Ihnen für die investierte Mühe bedanken um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern Ihren Erwartungen an uns nicht gerecht geworden zu sein und möchten Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit jeden einzelnen Gastes für uns von höchster Priorität ist. Selbstverständlich hat jeder Gast bei uns die Möglichkeit sein Gepäck zu lagern und wir werden das Gespräch mit der Empfangsdame noch einmal suchen um sicherzugehen, dass so eine Situation nicht noch einmal vorkommt. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie durch diese Geschehnisse unser Haus mit einem unguten Gefühl verlassen mussten. Wir hoffen Sie können unsere aufrichtige Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten annehmen. Es würde uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen um Sie dann von unserer Gastfreundlichkeit zu überzeugen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Obwohl wir hier geheiratet haben wird man gefragt ob man vorher schon mal hier war. Das sollte eigentlich beim Namen hinterlegt sein. Dann wurde uns stolz mitgeteilt, dass am Sonntag 5 (!) Stunden Stromausfall sei . Punkt 11 Uhr am Sonntag wurde es dann auch dunkel wie in einem Katastrophenfilm. Es ist eine absolute Unverschämtheit, das nicht schon bei der Buchung Zu sagen und vor zu warnen. Die waren richtig stolz auf ihren geplanten Stromausfall. Mindestens einen Stern sollte man denen wegnehmen !

Aufenthalt Oktober 2015, Business
1 Danke, Vetzold!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast Vetzold,

zuallererst möchten wir uns ganz herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Courtyard by Marriott Bremen mitzuteilen. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, ebenfalls die nicht so erfreulichen, denn nur daurch bekommen wir die Chance, uns weiterhin zu optimieren. Dafür danken wir Ihnen sehr.
Wir möchten uns auch ganz aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass man Ihnen bei Ihrer Buchung nicht mitgeteilt hat, das dieser Stromausfall geplant war. Hier ging wohl ein Kommunikationskanal verloren und ich werde dies unserem Management weiterleiten damit sowas nicht nochmal vorkommt. Vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir hoffen jedoch sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es wäre uns eine Ehre, wenn wir Sie bald wieder im Courtyard by Marriott in Bremen begrüßen dürften. Alles erdenklich Gute und bis bald, Claudia Piscopiello-Junior Sales Manager
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2015

Wir waren hier mit der ganzen Familie und haben zwei Komfortzimmer gebucht. Die Zimmer waren angenehm oder überraschend groß und sehr gut eingerichtet.
Das kostenfrei WLAN hielt selbst der intensivere Nutzung durch unsere Kinder stand.
DasServicepersonal war freundlich und sehr zuvorkommend.

Wir haben im extrabreiten Bett, vermutlich 240x240cm herrlich genächtigt.
Das Zimmer der Kinder hatte ein Fenster zum Bahnhof und war nicht ganz so leise.

Der Tischkicker im Foyer ist eine tolle Idee.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohlgefühlt und sehr sicher, dies war am Bahnhof nicht immer so.

Zimmertipp: Nichtzutreffende Bahnhofsseite,wenn das Fenster offenbleibt über Nacht
Öko-Features: Die wassersparenden Applikationen, Wasserkräne und Duschköpfe waren sehr gut und der geringe Wasserverbrauch fiel nicht auf.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Pacman2038!
HAJCY, Manager von Courtyard by Marriott Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2015
Sehr geehrter lieber Gast, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns riesig, das es Ihnen bei uns gefallen hat und es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder im Courtyard by Marriott in Bremen besuchen würden. Viele liebe Grüße, Ihr Courtyard by Marriott in Bremen
Prices are for 1 room, 2 adults
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 92 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Bremen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Weg, HRS, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard By Marriott Bremen Hotel Bremen