“Es konnte kaum besser sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es konnte kaum besser sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Als Bahnfahrer passte zunächst die Lage (Nähe zum Hbf). Das Zimmer war groß und freundlich gestaltet, die Betten waren bequem und schlaffördernd. Nett war, dass man sich im ZImmer immer wieder mal selbst eine Tasse Kaffee bereiten konnte.
Comfortabel und gepflegt war das Bad.
Die MItarbeiter waren freundlich und entgegenkommend. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und verbrachten sehr gern die drei Nächte bei Marriott.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback bei Tripadvisor!

Es ist toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihre motivierenden Worte haben uns sehr gefreut!

Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

In diesem Hotel ist für uns alles perfekt. Wir waren schon das 3. Mal hier und sind immer wieder begeistert. Die Ausstattung ist modern und ansprechend. Die Lage ist natürlich günstig, die Zimmer sind geräumig, die Klimaanlage fundktioniert zuverlässig, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet. Auch das Restaurant ist zu empfehlen; und der Kellner ist äußerst hilfsbereit und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Ihre lobenden und motivierenden Worte bezüglich unseres Services haben uns sehr gefreut und wurden bereits an unser Team weitergegeben.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren - wie immer sehr zufrieden. Dies war schon der 5. Aufenthalt im Courtyard in Bremen und ein 6. Aufenthalt in der Adventszeit ist geplant.
Ein Problem mit der Zimmertür konnte sehr schnell behoben werden. Am Empfang wurden wir sehr zuvorkommend aufgenommen.
Wir erhielten einen aussagekräftigen Stadtplan und weiteres interessantes Info-Material die Stadt betreffend.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Gerda R!
Lieber Gast,

wir möchten uns vielmals für Ihr positives Feedback bei TripAdvisor bedanken.
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Ganz besonders freuen wir uns bereits auf Ihren Adventsbesuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit besten Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Trotz der unmittelbaren Lage am Hauptbahnhof in Bremen ist dieses Hotel eine absolute TOP - Adresse. Ich hatte in der Zeit vom 03.-05.07.14 ein tolles Einzelzimmer. Sehr gut, modern und umfangreich ausgestattet, absolut sauber, zwei große Fenster, Klimaanlage, LCD TV, WLAN und ein großes "American-Style" Bett, auf welchem ich auch mit meinen Rückenproblemen ganz hervorragend schlafen konnte. An sonstigem Zubehör mangelt es an nichts : Bügelbrett und Bügeleisen, Wäschesäcke, Schuhputzmaterialien, Safe e.t.c. .
Das Zimmer selbst war sehr gut schallisoliert, so dass Umweltgeräusche kaum oder gar nicht wahrgenommen werden. Alles in allem : TOP !!
Das Badezimmer mit großer und verglaster Dusche, formschönen Waschbecken und großem Spiegel sowie einer leisen Abluftanlage war ebenfalls TOPSAUBER und sehr ansprechend eingerichtet. Eine ausreichende Anzahl von Handtüchern in unterschiedlichen Größen war ebenso vorhanden wie Duschgel, diverse Bodylotions und ein absolut brauchbarer Föhn. Das Frühstücksbuffet sucht in jeder Hinsicht seines gleichen !!! Ein American Buffet an dem es an absolut nichts mangelt. Viele Sorten Brot und Brötchen, Müsli in allen möglichen Variationen, Trockenfrüchte und Körner, frisches Obst, ein großes Wurst und Käsebuffet, selbstgemachtes Bircher Müsli (superlecker !!!), heißes wie Würstchen, kleine Frikadellen e.t.c. sowie Eier in allen möglichen Variationen und ... und ... und !!! Alles aufzuzählen sprengt hier jeglichen Rahmen. In einem Wort : Hervorragend !!!
Der generelle Service sowie die Freundlichkeit sind (so wie ich es erleben durfte) auf sehr hohem Niveau. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Niemals genervt oder einsilbig.
Auch hier volle Punktzahl. Das Management hat das Gesamtkonzept in diesem Haus offensichtlich sehr gut im Griff. Die Mitarbeiter sind motiviert und in der Tat sehr auf das Wohl der Gäste fokusiert. SEHR GUT !!
Ich komme sehr gerne wieder und kann für dieses Haus meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Ausgezeichnetes Verhältnis zu Preis und Leistung.
BITTE WEITER SO ....

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebes TripAdvisor Mitglied,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben.

Es freut uns ungemein, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und werden das Lob an alle Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße aus Bremen

Aschaffenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit großen , ruhigen, modernen Zimmern. Sehr freundliches Personal im gesamten Hause. Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt. Sehr hervorzuheben ist das Lloyd Restaurant. Für ein Hotelrestaurant ein sehr gutes und bezahlbares Essen. Ich war jetzt schon in vielen Hotels im 4-5 Sterne Bereich weltweit unterwegs und kann nur sagen : selten so schön gewohnt !
Vielen Dank dafür.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, guenni106!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Hallo Guenni106,

wir möchten uns vielmals für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken und natürlich auch dafür, dass Sie zu Gast bei uns waren!

Solch positive Bewertungen wie die Ihre, motivieren unser gesamtes Team!

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Bis dahin senden wir Ihnen die besten Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zur Zeit der German Open Gast im Hotel für 2 nächte. Preis Leistung hat voll überzeugt das Frühstücksbuffet war sehr lecker und vielseitig. Personal war freundlich, die Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Nächstes Jahr ist die Tischtennis Veranstaltung wieder gast in der övb arena die ja praktischerweise nur 2 min entfernt liegt. Nur die hohen Parkplatz Gebühren müssen nicht sein, aber ok dafür ist das auto auf abgesperrtem Gelände. Wir kommen nächstes jahr gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Krombacher123!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo Krombacher123,

wir möchten uns herzlichst für Ihre tolle Bewertung bei TripAdvisor bedanken.

Schön, dass Ihr Aufenthalt Sie in jeder Hinsicht überzeugt hat!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen kommen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele Grüße!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team aus Bremen
Detmold, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

War für eine Nacht dort vom 13. auf den 14. Mai 2014 im Raum 154, welcher recht groß aber auch behinderten gerecht war. Eine Behinderung lag bei mir nicht vor, die herabgehangenen Griffe störten mich aber nicht. Zimmer 1a sauber, Bettbezug und Decke aber eher 0815!

Vorsicht: kein gratis WLAN sondern 6,90 Euro (!!!) die Stunde.

Tv ganz schlechtes Bild, kein Sky, Grotten schlechte Filme zum kostenpflichtigen anschauen stehen bereit.

Parken 15 Euro pro Tag auf dem Hinterhof. Frühstück wär sehr gut, auch für Leute die auf gesunde Ernährung achten. (Leinsamen, Obst, Nüsse, Körner usw.) Abendessen im Restaurant eher so "lalala"....nicht Fisch, nicht Fleisch eben. Zusammengefasst keine gravierenden Mängel (bis auf das teure wifi) aber nix besonderes, daher ABSOLUT nicht sein Geld wert!

Achse...die größte Frechheit war bei Check out. Am Vortag gab es noch einen 15prozent Gutschein für das Abendessen im Restaurant. Dieser wurde dann abgelehnt weil man es VOR der Bestellung am Abendtisch hätte ankündigen müssen. Da aber das Abendessen mit auf der Hotelrechnung war, konnte/wollte die junge Dame die Rechnung nicht mehr korrigieren. Ärgerlich, denn es waren 4 Gerichte für 4 Personen! Gutschein daher reine Abzocke!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
3 Danke, vdGarden!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo vdGarden,

vielen Dank, dass Sie Gast im Courtyard by Marriott Hotel in Bremen waren und, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Wir bedauern erfahren zu müssen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Allerdings müssen wir Ihre Aussage bezüglich der Preise für das Internet und Parken korrigieren.
Das Parken kostet auf dem hoteleigenen Parkplatz 12,50€ und das Internet ist bis zu 250 MB kostenfrei für jeden Hotelgast.

Bezugnehmend auf das Filmangebot werden wir gerne noch einmal Gespräche mit unserem Anbieter führen.
Wir bitten zu Entschuldigen, dass unser Team Sie nicht ausreichend über die Handhabung des Restaurant-Gutscheins informiert hat. Gerne möchten wir Ihnen hier entgegenkommen. Wenden Sie sich diesbezüglich vor Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt an uns (sales.hannover@baum-hotels.de)

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Marriott, Hotels.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen