“Kleine Patzer verhindern den 5. Punkt” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Braunschweig
“Kleine Patzer verhindern den 5. Punkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für 3 Nächte im Courtyard Mariott in Bremen. Tolle Lage am Hauptbahnhof. Parken kann man für 5 Euro/24 h gegenüber an der Stadthalle. An sich hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir empfehlen es auch gern weiter. Einen klaren Kritikpunkt gibt es jedoch: In der heutigen Zeit keinen kostenfreien Internetterminal für Gäste in der Empfangshalle zu haben, das hatten wir noch nie! Dafür 5 Euro für 15 Minuten zu nehmen, ist frech! Auf den Zimmer ok, aber in der Lobby?! Mal kostenfrei Mails checken oder Touristeninfos zu suchen. Fehlanzeige :-(Das kostet einen Punkt. Leider wurden uns wiederholt dreckige Tassen/Gläser hingestellt, obwohl wir das am Vortag reklamierten. Hier scheint die Spülmaschine oder das Reinigungspersonal zu versagen. Wobei man jedoch sagen muss, dass die Zimmer ansonsten sauber waren. Das Frühstück ist sehr gut. Die Zimmer und das Bad geräumig und sehr gut ausgestattet. Wir haben trotz Innenstadtlage mit geöffnetem Fenster in großen Betten hervorragend geträumt! Wir werden sicher für ein Power Shopping Wochenende wiederkommen. Vielleicht hat man bis dahin die Spülvorrichtung des Zimmergeschirrs im Griff und sich besonnen, dass Internet heutzutage wie das Fernsehen dazu gehört. Tipp für den Abend: GOP sollte man sich angesehen haben!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Goekel!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Hallo Goekel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei TripAdvisor zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt fast ausnahmslos genossen haben.

Wir bedauern zu lesen, dass Ihre Tassen nicht sauber waren. Das ist natürlich nicht die Norm und wir möchten uns dafür herzlichst entschuldigen.

Mittlerweile haben wir neue Preismodelle, was das Internet betrifft. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption, die Sie gerne beraten wird.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team aus Bremen

Munster, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Die Filmauswahl könnte besser sein und außerdem ist die Klimaanlage richtig laut. Musste sie ausmachen. Ansonsten top! Das Frühstück ist mit 19,90 etwas zu teuer. Muss man ja auch nicht in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Haknet!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Hallo Haknet,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für den Besuch in unserem Haus!

Ihrer Anmerkung bezüglich des Filmangebotes werden wir nachgehen.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Dem Hotel gehören eigentlich mehr als 4 Sterne: Top-Lage, gepflegte Atmosphäre, sehr ruhige Zimmer mit allem, was das Gästeherz braucht. Und das Personal - besonders im Frühstücksraum - ist ganz besonders zuvorkommend, hilfreich und nett!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für uns entschieden haben!

Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen sehr freuen.

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Bremen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach dort und waren immer sehr zufrieden, die Lage ist auch super,
direkt am Bahnhof, Nähe Messe und nicht weit in die Innenstadt.Der ganze Service war immer ok. Werden dieses jahr noch mehrfach dort wohnen wenn wir in Bremen sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits mehrmals schon für unser Haus entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so tolles Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie bereits planen uns wieder besuchen zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team
Detmold, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise in Bremen und bin mit mehreren Kollegen in diesem Hotel gewesen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sauber ebenso wie alles andere.
Zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich trotzdem (die aber keineswegs den positiven Eindruck schmälern sollen).
1. Ohne Kreditkarte muss man entweder sofort Bezahlen oder ein Deposit hinterlegen. Da frage ich mich wozu??
2. Stellt man den PC an kann man sich sofort ins w-Lan einwählen. Es steht aber weder in den Gästemappen (auf dem Zimmer) noch snstwo eine Info was das ganze kostet. Auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die gewünschte Info und sogar noch einen Voucher für eine Stunde gratissurfen.

Auch in der Gastronomie (Lloyd´s) des Hauses habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet am morgen war auch mehr als nur gut.. reichlich Auswahl. Ob Käse, Wurst, Eier, Donuts, Früchte, Müsli.... mir hat es an nichts gefehlt.... weiter so

Bei der Schlafqualität kann ich leider nur 3 Punkte geben, weil ich dort nicht besonders geschlafen habe... liegt aber nicht am Hotel sndern an meinen persönlichen Vorlieben.

Fitnessraum wurde von mir nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Sascha d!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014

Super Hotel, Klasse Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen ist das Eckzimmer 510.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet.
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihr positives Feedback herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Bremen.

Ihr Courtyard by Mariott Team
Heppenheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider konnte ich überhaupt nicht schlafen... Polyester-Bettwäsche: ich bin wahnsinnig geworden... Im Zeitalter, wo die Mutter so Öko, Nichtraucher usw. vorlebt, ausgerechnet Polyester-Bettwäsche statt reiner Baumwolle. Alles andere war einfach klasse. Vor allem für mich als Schiffsliebhaber die alten Schätze der Norddeutschen Lloyd. Ich hätte am liebsten einen Generalschlüssel geklaut und wäre von Zimmer zu Zimmer gelaufen, um zu gucken, was dort für Bilder hängen. Ich hatte Crew-Mitglieder einer Kreuzfahrtgesellschaft von heute dabei, die begeistert waren, die alte Speisenkarten zu sehen. Gibt es heute schon alles gar nicht mehr. Der Service war schon im Sinne der Lloyd: einfach klasse... Muss ich beim nächsten Mal eigene Bettwäsche mitbringen, oder kann ich das bei den Präferenzen eingeben, dass ich 100% Baumwolle brauche, weil ich allergisch auf Polyester reagiere?

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Ebookers, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen