“Tolles Hotel, sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tolles Hotel, sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren schon mehrfach dort und waren immer sehr zufrieden, die Lage ist auch super,
direkt am Bahnhof, Nähe Messe und nicht weit in die Innenstadt.Der ganze Service war immer ok. Werden dieses jahr noch mehrfach dort wohnen wenn wir in Bremen sind.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits mehrmals schon für unser Haus entschieden haben und, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein so tolles Feedback über Ihre Erfahrungen bei uns zu schreiben!

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und dass Sie bereits planen uns wieder besuchen zu kommen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Beste Grüße aus Bremen,

Ihr Courtyard by Marriott Hotel Team

Detmold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ich war auf Grund einer Geschäftsreise in Bremen und bin mit mehreren Kollegen in diesem Hotel gewesen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wirklich sauber ebenso wie alles andere.
Zwei kleinere Kritikpunkte hätte ich trotzdem (die aber keineswegs den positiven Eindruck schmälern sollen).
1. Ohne Kreditkarte muss man entweder sofort Bezahlen oder ein Deposit hinterlegen. Da frage ich mich wozu??
2. Stellt man den PC an kann man sich sofort ins w-Lan einwählen. Es steht aber weder in den Gästemappen (auf dem Zimmer) noch snstwo eine Info was das ganze kostet. Auf Nachfrage an der Rezeption bekam ich die gewünschte Info und sogar noch einen Voucher für eine Stunde gratissurfen.

Auch in der Gastronomie (Lloyd´s) des Hauses habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet am morgen war auch mehr als nur gut.. reichlich Auswahl. Ob Käse, Wurst, Eier, Donuts, Früchte, Müsli.... mir hat es an nichts gefehlt.... weiter so

Bei der Schlafqualität kann ich leider nur 3 Punkte geben, weil ich dort nicht besonders geschlafen habe... liegt aber nicht am Hotel sndern an meinen persönlichen Vorlieben.

Fitnessraum wurde von mir nicht genutzt

• Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Sascha d!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Super Hotel, Klasse Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen ist das Eckzimmer 510.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet.
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihr positives Feedback herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Bremen.

Ihr Courtyard by Mariott Team
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider konnte ich überhaupt nicht schlafen... Polyester-Bettwäsche: ich bin wahnsinnig geworden... Im Zeitalter, wo die Mutter so Öko, Nichtraucher usw. vorlebt, ausgerechnet Polyester-Bettwäsche statt reiner Baumwolle. Alles andere war einfach klasse. Vor allem für mich als Schiffsliebhaber die alten Schätze der Norddeutschen Lloyd. Ich hätte am liebsten einen Generalschlüssel geklaut und wäre von Zimmer zu Zimmer gelaufen, um zu gucken, was dort für Bilder hängen. Ich hatte Crew-Mitglieder einer Kreuzfahrtgesellschaft von heute dabei, die begeistert waren, die alte Speisenkarten zu sehen. Gibt es heute schon alles gar nicht mehr. Der Service war schon im Sinne der Lloyd: einfach klasse... Muss ich beim nächsten Mal eigene Bettwäsche mitbringen, oder kann ich das bei den Präferenzen eingeben, dass ich 100% Baumwolle brauche, weil ich allergisch auf Polyester reagiere?

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
2 Danke, HeinBloed!
Frankfurt am Main Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Eingang zum Hauptbahnhof. Direkt gegenüber ist ein EDEKA-Supermarkt. Die Zimmer sind groß und ruhig. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es wäre das perfekte Hotel, wären da nicht die extrem hohen Preise für den Zugang zum Internet.€ 5.- für 15 Minuten kann ich selbst in einem Hotel in dem hauptsächlich Geschäftsreisende übernachten, nur als rip-off bezeichnen. Das ist auch der Grund warum insgesamt keine 5 Sterne vergeben wurden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, dropselector!
HAJCY, Direktionsassistenz von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, den Aufenthalt in unserem Hause noch angenehmer zu gestalten. Zunächst freut es uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. In unserem Business Center Bereich, der sich neben der Rezeption befindet, stellen wir unseren Gästen die Nutzung von Computern und Druckern kostenlos zur Verfügung. Für die Nutzung des Internets in öffentlichen Bereichen des Hotels fallen Gebühren für unsere Gäste an. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als nicht angemessen empfinden.
Wir möchten jedoch darauf aufmerksam machen, dass das W-Lan dem Gast in seinem Zimmer pro Tag für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung steht. Hierfür werden dem Gast an der Rezeption entsprechende Zugangsdaten überreicht.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Courtyard by Marriott Bremen Team
Windisch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Trotz Freimarkt (Volksfest, Chilbi) direkt vor dem Hotel haben wir sehr gut geschlafen. Vom ganzen Rummel vor unserem Hotelzimmer haben wir erstaunlich wenig mitbekommen.
Betten schön breit. (wie bei allen mir bekannten Marriott Hotels).
Lage ideal beim Bahnhof.
Bei unserer Ankunft funktionierte der Safe nicht. Mitarbeiterin vom Empfang kam mit uns aufs Zimmer. Sie konnte den Defekt selber nicht beheben, aber verständigte die Technik, die tags darauf den Safe reparierte.
Frühstück sehr lecker, mit grosser Auswahl, u.a. hausgemachte Marmelade.
Bedienung an der Bar sehr freundlich. (mit Ahnung von Whisky!).
Wir kommen gerne wieder nach Bremen ins Marriott!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Danke, syni60!
Hallo Syni60,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bremen für unser Haus entschieden haben.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut!
Bezüglich der Vorkommnisse mit dem Safe möchten wir uns herzlichst entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Bremen!
Ihr Courtyard by Marriott Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral direkt am Hauptbahnhof Bremen! Wenige Minuten in die Innenstadt zu Fuß!
Zimmer sind schön groß, gut ausgestattet und sauber!
Das frühstück ist optional zubuchbar aber ganz schön teuer. Wir sind lieber in die Stadt gegangen und haben dort gefrühstückt!
Personal sehr freundlich und hilfreich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 6 von 91 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 15 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen