“Super Hotel”

Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel”
Bewertet am 1. Januar 2014

Super Hotel, Klasse Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zu empfehlen ist das Eckzimmer 510.
Ebenfalls zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet.
Wir werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Leiter Gästebetreuung von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir möchten uns für Ihr positives Feedback herzlich bedanken.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin beste Grüße aus Bremen.

Ihr Courtyard by Mariott Team

Lindenfels, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Leider konnte ich überhaupt nicht schlafen... Polyester-Bettwäsche: ich bin wahnsinnig geworden... Im Zeitalter, wo die Mutter so Öko, Nichtraucher usw. vorlebt, ausgerechnet Polyester-Bettwäsche statt reiner Baumwolle. Alles andere war einfach klasse. Vor allem für mich als Schiffsliebhaber die alten Schätze der Norddeutschen Lloyd. Ich hätte am liebsten einen Generalschlüssel geklaut und wäre von Zimmer zu Zimmer gelaufen, um zu gucken, was dort für Bilder hängen. Ich hatte Crew-Mitglieder einer Kreuzfahrtgesellschaft von heute dabei, die begeistert waren, die alte Speisenkarten zu sehen. Gibt es heute schon alles gar nicht mehr. Der Service war schon im Sinne der Lloyd: einfach klasse... Muss ich beim nächsten Mal eigene Bettwäsche mitbringen, oder kann ich das bei den Präferenzen eingeben, dass ich 100% Baumwolle brauche, weil ich allergisch auf Polyester reagiere?

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 Danke, HeinBloed!
Frankfurt am Main Germany
Bewertet am 18. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral direkt neben dem Eingang zum Hauptbahnhof. Direkt gegenüber ist ein EDEKA-Supermarkt. Die Zimmer sind groß und ruhig. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Es wäre das perfekte Hotel, wären da nicht die extrem hohen Preise für den Zugang zum Internet.€ 5.- für 15 Minuten kann ich selbst in einem Hotel in dem hauptsächlich Geschäftsreisende übernachten, nur als rip-off bezeichnen. Das ist auch der Grund warum insgesamt keine 5 Sterne vergeben wurden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, dropselector!
HAJCY, Direktionsassistenz von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns, den Aufenthalt in unserem Hause noch angenehmer zu gestalten. Zunächst freut es uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. In unserem Business Center Bereich, der sich neben der Rezeption befindet, stellen wir unseren Gästen die Nutzung von Computern und Druckern kostenlos zur Verfügung. Für die Nutzung des Internets in öffentlichen Bereichen des Hotels fallen Gebühren für unsere Gäste an. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als nicht angemessen empfinden.
Wir möchten jedoch darauf aufmerksam machen, dass das W-Lan dem Gast in seinem Zimmer pro Tag für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung steht. Hierfür werden dem Gast an der Rezeption entsprechende Zugangsdaten überreicht.
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Ihr Courtyard by Marriott Bremen Team
Windisch, Schweiz
Bewertet am 3. November 2013

Trotz Freimarkt (Volksfest, Chilbi) direkt vor dem Hotel haben wir sehr gut geschlafen. Vom ganzen Rummel vor unserem Hotelzimmer haben wir erstaunlich wenig mitbekommen.
Betten schön breit. (wie bei allen mir bekannten Marriott Hotels).
Lage ideal beim Bahnhof.
Bei unserer Ankunft funktionierte der Safe nicht. Mitarbeiterin vom Empfang kam mit uns aufs Zimmer. Sie konnte den Defekt selber nicht beheben, aber verständigte die Technik, die tags darauf den Safe reparierte.
Frühstück sehr lecker, mit grosser Auswahl, u.a. hausgemachte Marmelade.
Bedienung an der Bar sehr freundlich. (mit Ahnung von Whisky!).
Wir kommen gerne wieder nach Bremen ins Marriott!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, syni60!
Hallo Syni60,
vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Bremen für unser Haus entschieden haben.
Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut!
Bezüglich der Vorkommnisse mit dem Safe möchten wir uns herzlichst entschuldigen!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus Bremen!
Ihr Courtyard by Marriott Team
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral direkt am Hauptbahnhof Bremen! Wenige Minuten in die Innenstadt zu Fuß!
Zimmer sind schön groß, gut ausgestattet und sauber!
Das frühstück ist optional zubuchbar aber ganz schön teuer. Wir sind lieber in die Stadt gegangen und haben dort gefrühstückt!
Personal sehr freundlich und hilfreich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Amannpat!
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 30. Oktober 2013

also ich habe 2 mal übernachtet und war mit dem Hotel nicht zufrieden:

gut, die Zimmer sind in Ordnung, darum auch 2 Sterne und nicht nur einer. Aber der Rest...

es fängt damit an, dass die Minibar leer ist, hierin befindet sich nur ein Aufsteller, man solle sich an die Rezeption wenden. Ruft man dann dort an und bitte darum, ein paar Getränke auf das Zimmer zu bringen, dann "geht das leider nicht, man muss selbst runter kommen und die Sachen holen". Aha...

Weiterhin kann man das W-Lan nicht kostenfrei nutzen...und das wohlgemerkt bei einem Preis von 150€ pro Nacht. Damit nicht genug, auch die Computer im Foyer sind kostenpflichtig. Fragt man sich warum, weil es doch überall eine Flatrate gibt....

Das Parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz wird dann auch noch mal separat berechnet, ebenso wie das Frühstück (!), und beides nicht zu knapp. Dabei schmeckt das Frühstück - besteht aus abgepackten Kleinportionen - nicht nur allenfalls durchschnittlich und erinnert an ein Lunchpacket aus Jugendzeiten. Auch der kostenpflichtige Hotelparkplatz ist nicht mal überdacht.

Letztlich habe ich dann beim Auschecken auch noch eine Rechnung auf den falschen Namen bekommen...

Mein Fazit: die Lage ist ok (halt direkt hinter dem Hauptbahnhof), die Zimmer auch. Alles andere grenzt aber schon an Abzocke, insbesondere das für alles weitere bezahlt werden soll. Auch der Service ist schlecht, im Verglich zum Preis.

Insgesamt daher leider nicht zu empfehlen. Ich hatte nach 2 Übernachtungen genug und bin dann in ein anderes Hotel gewechselt.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Nikolai O!
HAJCY, Direktionsassistenz von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Lieber Gast,

Wir möchten uns zunächst dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen, da es auf Verbesserungsmöglichkeiten aufmerksam macht und uns so hilft, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Dementsprechend tut es uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Die Marke Courtyard der Marriott Hotelkette bietet die Minibar als Bestandteil unserer Gästezimmer leider nicht mehr an. Daher bitten wir unsere Gäste bei Bedarf unseren Minimarket, der sich in unserem Haus neben der Rezeption befindet, aufzusuchen. Das W-Lan steht dem Gast in seinem Zimmer pro Tag für eine Stunde kostenfrei zur Verfügung. Hierfür werden dem Gast an der Rezeption entsprechende Zugangsdaten überreicht. Bei jeder Reservierung weisen wir auf die eventuell anfallenden Zusatzkosten wie Parkgebühren, Frühstückspreise und Kosten für das W-Lan hin. Wir bedauern sehr, dass Sie diese als nicht angemessen empfinden und werden unsere Mitarbeiter erneut darauf aufmerksam machen, auf Preise für zusätzliche Services verstärkt hinzuweisen. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, dass wir zukünftig die Gelegenheit haben werden, Sie wieder als Gast in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Courtyard by Marriott Bremen
Bielefeld
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein helles , sehr sauberes Zimmer mit einem wunderbaren Bad. Kleinigkeiten, wie Pflegemittel und auch die Möglichkeit sich einen Tee oder Kaffee zu zubereiten waren auch vorhanden. Für das Frühstück hätte man den ganzen Vormittag benötigt, um alles zu probieren. Selbst Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt.
Das Personal war herzlich und hilfsbereit. Zum nächsten Weihnachtsmarkt in Bremen werden wir bestimmt wieder in diesem feinen Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Ingrid H!
Hallo Ingrid H,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und ebenso sehr über Ihr positives Feedback!
Wir werden das Lob an unser Team weiterleiten!
Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
Bis dahin viele Grüße aus Bremen!

Ihr Courtyard by Marriott Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
prizeotel Bremen-City
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 145€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen