Courtyard Bremen
Swissôtel Bremen(Bremen)
178 $*
104 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
144 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof Bremen. Man kann von dort per öffentliche Verkehrsmittel alle Ecken von Bremen erreichen. Zu Fuß kann vom Hotel gut die Messe und die Altstadt und Schnoorviertel erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal beim Checkinn ist hervorragend, freundlich, zuvorkommend. Unser Zimmer ( Superior) war groß, hatte ausreichend Schrankfläche. Außerdem eine separate Sitzgelegenheit. 2 Fernseher (vor den Betten und im "Wohnbereich") gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Das Bad war groß. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was wir von einem 4-Sternehotel erwarten. Der Preis von EUR 19,00 p. P. ist sicherlich kein Schnäppchen, aber durchaus üblich und angemessen.
Beim nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich gern wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, dmielisch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
66869 Ruthweiler
Bewertet 1. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel, ideale Lage (direkt hinterm Hauptbahnhof), hervorragendes Frühstück, sehr freundliches u. zuvorkommendes Servicepersonal, das Zimmer 212 war mit allem Erdenklichem ausgestattet; speziell der Schlafkomfort war ausgezeichnet
(hervorragendes Bett und absolute Ruhe). Im modern eingerichteten Badezimmer ist
die sehr grosse Dusche hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der Festhalle. Von der Geschäftigkeit draußen bekommt man im Hotel wenig bis gar nichts mit. Das historische Gebäude ist bestens gegen Lärm von außen geschützt. Es ist am Interieur wunderbar gelungen, die maritime Vergangenheit des Gebäudes präsent zu halten. Überall hängen Bilder mit Schiffen und Hafenanlagen, die an den Norddeutschen Lloyd erinnern. An der Bar gibt es eine kleine Bibliothek. Und so ist man direkt eingeladen, beispielsweise bei einem Longdrink in einem der Bücher zu schmökern und Einblicke in eine längst vergangene Zeit zu bekommen. Ansonsten hat das Hotel eigentlich alles, was man bei einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Eine Sauna ist jedoch leider nicht dabei. Parkplätze (keine Tiefgarage) gibt es normalerweise ausreichend auf dem Gelände bzw. in der näheren Umgebung. Wer das zugegebenermaßen etwas teure Frühstück (ca. EUR 18,00) vom Buffet genießen möchte, sollte sich Zeit nehmen, denn hier lässt es sich großartig schlemmen. Wer weniger Zeit hat, kann sich das kleine Frühstück servieren lassen, was ungefähr die Hälfte kostet. Für Sparfüchse oder eilige Gäste findet sich im Bahnhof nebenan sicher eine Alternative. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, die Vorhänge dunkeln vollständig ab. Die Betten sind ein Traum, hier lässt es sich nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn ist man auch in wenigen Minuten am Bremen Marktplatz. Ansonsten ist direkt nebenan noch das Cinemaxx.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es handelt sich um ein ales (denkmalgeschütztes?) Gebäude das innen sehr geschmackvoll und modern ist. Alte Schale, moderner Kern! Die Zimmer sind schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Trotz der Innenstadtlage und der Nähe zum Bahnhof fand ich es angenehm ruhig. Service und Frühstück hervorragend, andere Einrichtunguneg wie Restaurant, Spa und Fitnessbereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChuckLutz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln, Deutschland
Bewertet 21. Juni 2013

Wir waren mit 8 Frauen ein Wochenende zur unserer Jahrestour in Bremen.
Wir durften schon am Mittag unsere Zimmer beziehen.
Alle mit zwei gr0ßen Einzelbetten. Ein Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles super.
Man war so nett und hat uns beim Frühstück einen Tisch reserviert, damit wir zusammen sitzen konnten.
Die Lage des Hotels ist prima und wir haben Bremen zu Fuß erkundet.
Vielen Dank für das alles.
Liebe Grüße aus Köln

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!