“Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Nr. 9 von 85 Hotels in Bremen
Hamburg
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof Bremen. Man kann von dort per öffentliche Verkehrsmittel alle Ecken von Bremen erreichen. Zu Fuß kann vom Hotel gut die Messe und die Altstadt und Schnoorviertel erreichen. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig. Parkplätze sind vorhanden. Das Personal beim Checkinn ist hervorragend, freundlich, zuvorkommend. Unser Zimmer ( Superior) war groß, hatte ausreichend Schrankfläche. Außerdem eine separate Sitzgelegenheit. 2 Fernseher (vor den Betten und im "Wohnbereich") gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Das Bad war groß. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet hat alles, was wir von einem 4-Sternehotel erwarten. Der Preis von EUR 19,00 p. P. ist sicherlich kein Schnäppchen, aber durchaus üblich und angemessen.
Beim nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir sicherlich gern wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, dmielisch!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel, ideale Lage (direkt hinterm Hauptbahnhof), hervorragendes Frühstück, sehr freundliches u. zuvorkommendes Servicepersonal, das Zimmer 212 war mit allem Erdenklichem ausgestattet; speziell der Schlafkomfort war ausgezeichnet
(hervorragendes Bett und absolute Ruhe). Im modern eingerichteten Badezimmer ist
die sehr grosse Dusche hervorzuheben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bayern, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der Festhalle. Von der Geschäftigkeit draußen bekommt man im Hotel wenig bis gar nichts mit. Das historische Gebäude ist bestens gegen Lärm von außen geschützt. Es ist am Interieur wunderbar gelungen, die maritime Vergangenheit des Gebäudes präsent zu halten. Überall hängen Bilder mit Schiffen und Hafenanlagen, die an den Norddeutschen Lloyd erinnern. An der Bar gibt es eine kleine Bibliothek. Und so ist man direkt eingeladen, beispielsweise bei einem Longdrink in einem der Bücher zu schmökern und Einblicke in eine längst vergangene Zeit zu bekommen. Ansonsten hat das Hotel eigentlich alles, was man bei einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Eine Sauna ist jedoch leider nicht dabei. Parkplätze (keine Tiefgarage) gibt es normalerweise ausreichend auf dem Gelände bzw. in der näheren Umgebung. Wer das zugegebenermaßen etwas teure Frühstück (ca. EUR 18,00) vom Buffet genießen möchte, sollte sich Zeit nehmen, denn hier lässt es sich großartig schlemmen. Wer weniger Zeit hat, kann sich das kleine Frühstück servieren lassen, was ungefähr die Hälfte kostet. Für Sparfüchse oder eilige Gäste findet sich im Bahnhof nebenan sicher eine Alternative. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, die Vorhänge dunkeln vollständig ab. Die Betten sind ein Traum, hier lässt es sich nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn ist man auch in wenigen Minuten am Bremen Marktplatz. Ansonsten ist direkt nebenan noch das Cinemaxx.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, Mia_san_a_mia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es handelt sich um ein ales (denkmalgeschütztes?) Gebäude das innen sehr geschmackvoll und modern ist. Alte Schale, moderner Kern! Die Zimmer sind schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Trotz der Innenstadtlage und der Nähe zum Bahnhof fand ich es angenehm ruhig. Service und Frühstück hervorragend, andere Einrichtunguneg wie Restaurant, Spa und Fitnessbereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, ChuckLutz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit 8 Frauen ein Wochenende zur unserer Jahrestour in Bremen.
Wir durften schon am Mittag unsere Zimmer beziehen.
Alle mit zwei gr0ßen Einzelbetten. Ein Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles super.
Man war so nett und hat uns beim Frühstück einen Tisch reserviert, damit wir zusammen sitzen konnten.
Die Lage des Hotels ist prima und wir haben Bremen zu Fuß erkundet.
Vielen Dank für das alles.
Liebe Grüße aus Köln

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Waiblingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Lage, Ausstattung und Sauberkeit perfekt. Raumgröße sehr gut. wenn jedes Hotel so wäre gäbe es bestimmt weniger Bewertungsportale. trotz direkter Lage am Bahnhof war alles ruhig - Nachteil Fenster zu öffnen empfiehlt sich nicht aber Klimaanlage arbeitet ruhig und angenehm 8sofern eine Klimaanlage angenehm sein kann)
Service am empfang super freundlich (Ankunft war 22:15 Uhr) Service beim Frühstück etwas zäh und mit Anlaufschwwierigkeiten (Kaffee kam erst nach zweiter Eerinnerung, dann aber doppelt), Frühstückspreis ist für Buffet überzogen (EUR 19,50) für klassisches Frühstück mit EUR 10,50 OK - Tipp wenn man hier auch ein Müsli mit Obst will geht das schon auch , man muss nur reden ;-).
Insgesamt kann ich sagen mein nächster Aufenthalt in Bremen wird mich hier sicher wieder herführen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Alex S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage: absolut zentral. Parkplätze gegen Aufpreis vorhanden

Zimmer: trotz Gold Memberschaft in wirklich lautes Zimmer gesteckt. Man konnte kaum das Fenster öffnen. Bett wie immer super

Frühstück: teuer aber dafür gut.

Service: unfreundliche Dame beim Check In. Ich habe zum ersten Mal nicht direkt bei Marriott, sondern einem Hotelvermittler gebucht. Man bekam sofort den Eindruck, das sei nicht erwünscht. Jede Frage schien die Angestellre zu Nerven. Ich wurde fast unfreundlich abgewimmelt. Wünsche nach einem ruhigen Zimmer wurden belächelt. Das war absolut unprofessionell.
Check Out extrem freundlich und kompetent. Deutlich Gäste freundlicher.

Ich komme immer wieder in Marriotts, aber Bremen steht eher nicht mehr auf dem Plan

• Aufenthalt Mai 2013
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen