“Auszeichnung”

Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
Ein TripAdvisor-Mitglied
66869 Ruthweiler
Bewertet am 1. August 2013

Ausgezeichnetes Hotel, ideale Lage (direkt hinterm Hauptbahnhof), hervorragendes Frühstück, sehr freundliches u. zuvorkommendes Servicepersonal, das Zimmer 212 war mit allem Erdenklichem ausgestattet; speziell der Schlafkomfort war ausgezeichnet
(hervorragendes Bett und absolute Ruhe). Im modern eingerichteten Badezimmer ist
die sehr grosse Dusche hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und der Festhalle. Von der Geschäftigkeit draußen bekommt man im Hotel wenig bis gar nichts mit. Das historische Gebäude ist bestens gegen Lärm von außen geschützt. Es ist am Interieur wunderbar gelungen, die maritime Vergangenheit des Gebäudes präsent zu halten. Überall hängen Bilder mit Schiffen und Hafenanlagen, die an den Norddeutschen Lloyd erinnern. An der Bar gibt es eine kleine Bibliothek. Und so ist man direkt eingeladen, beispielsweise bei einem Longdrink in einem der Bücher zu schmökern und Einblicke in eine längst vergangene Zeit zu bekommen. Ansonsten hat das Hotel eigentlich alles, was man bei einem Haus dieser Klasse erwarten kann. Eine Sauna ist jedoch leider nicht dabei. Parkplätze (keine Tiefgarage) gibt es normalerweise ausreichend auf dem Gelände bzw. in der näheren Umgebung. Wer das zugegebenermaßen etwas teure Frühstück (ca. EUR 18,00) vom Buffet genießen möchte, sollte sich Zeit nehmen, denn hier lässt es sich großartig schlemmen. Wer weniger Zeit hat, kann sich das kleine Frühstück servieren lassen, was ungefähr die Hälfte kostet. Für Sparfüchse oder eilige Gäste findet sich im Bahnhof nebenan sicher eine Alternative. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, die Vorhänge dunkeln vollständig ab. Die Betten sind ein Traum, hier lässt es sich nach einem arbeitsreichen Tag gut entspannen. Zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn ist man auch in wenigen Minuten am Bremen Marktplatz. Ansonsten ist direkt nebenan noch das Cinemaxx.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mia_san_a_mia!
Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Es handelt sich um ein ales (denkmalgeschütztes?) Gebäude das innen sehr geschmackvoll und modern ist. Alte Schale, moderner Kern! Die Zimmer sind schön, modern und zweckmäßig eingerichtet. Trotz der Innenstadtlage und der Nähe zum Bahnhof fand ich es angenehm ruhig. Service und Frühstück hervorragend, andere Einrichtunguneg wie Restaurant, Spa und Fitnessbereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChuckLutz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren mit 8 Frauen ein Wochenende zur unserer Jahrestour in Bremen.
Wir durften schon am Mittag unsere Zimmer beziehen.
Alle mit zwei gr0ßen Einzelbetten. Ein Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles super.
Man war so nett und hat uns beim Frühstück einen Tisch reserviert, damit wir zusammen sitzen konnten.
Die Lage des Hotels ist prima und wir haben Bremen zu Fuß erkundet.
Vielen Dank für das alles.
Liebe Grüße aus Köln

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 13. Juni 2013

Lage, Ausstattung und Sauberkeit perfekt. Raumgröße sehr gut. wenn jedes Hotel so wäre gäbe es bestimmt weniger Bewertungsportale. trotz direkter Lage am Bahnhof war alles ruhig - Nachteil Fenster zu öffnen empfiehlt sich nicht aber Klimaanlage arbeitet ruhig und angenehm 8sofern eine Klimaanlage angenehm sein kann)
Service am empfang super freundlich (Ankunft war 22:15 Uhr) Service beim Frühstück etwas zäh und mit Anlaufschwwierigkeiten (Kaffee kam erst nach zweiter Eerinnerung, dann aber doppelt), Frühstückspreis ist für Buffet überzogen (EUR 19,50) für klassisches Frühstück mit EUR 10,50 OK - Tipp wenn man hier auch ein Müsli mit Obst will geht das schon auch , man muss nur reden ;-).
Insgesamt kann ich sagen mein nächster Aufenthalt in Bremen wird mich hier sicher wieder herführen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alex S!
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage: absolut zentral. Parkplätze gegen Aufpreis vorhanden

Zimmer: trotz Gold Memberschaft in wirklich lautes Zimmer gesteckt. Man konnte kaum das Fenster öffnen. Bett wie immer super

Frühstück: teuer aber dafür gut.

Service: unfreundliche Dame beim Check In. Ich habe zum ersten Mal nicht direkt bei Marriott, sondern einem Hotelvermittler gebucht. Man bekam sofort den Eindruck, das sei nicht erwünscht. Jede Frage schien die Angestellre zu Nerven. Ich wurde fast unfreundlich abgewimmelt. Wünsche nach einem ruhigen Zimmer wurden belächelt. Das war absolut unprofessionell.
Check Out extrem freundlich und kompetent. Deutlich Gäste freundlicher.

Ich komme immer wieder in Marriotts, aber Bremen steht eher nicht mehr auf dem Plan

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Miri R!
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem denkmalgeschützten Gebäude plus Neubau direkt am Bahnhof. Sehr praktisch, der Blick aus den Fenstern ist entsprechend nüchtern. Es ist in den Zimmern trotzdem sehr ruhig. Es sei denn, es ist gerade Grundreinigung der Teppichböden angesagt. Dieses Pech hatten wir, am Nachmittag Lärm vor dem Zimmer, am Abend war ein Besuch der Bar dadurch unmöglich. Es muss einmal gemacht werden aber gute Gastgeber informieren die Gäste darüber. Auch die Beschwerde blieb ohne Resonanz. Schade. Es war das einzige Manko, das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter fast alle sehr serviceorientiert und freundlich . Auch die Teppichreiniger. Und sehr sauber ist es auch.

• Aufenthalt: Mai 2013
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen