“Schön eingerichtetes großzügiges Hotel”
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem denkmalgeschützten Gebäude plus Neubau direkt am Bahnhof. Sehr praktisch, der Blick aus den Fenstern ist entsprechend nüchtern. Es ist in den Zimmern trotzdem sehr ruhig. Es sei denn, es ist gerade Grundreinigung der Teppichböden angesagt. Dieses Pech hatten wir, am Nachmittag Lärm vor dem Zimmer, am Abend war ein Besuch der Bar dadurch unmöglich. Es muss einmal gemacht werden aber gute Gastgeber informieren die Gäste darüber. Auch die Beschwerde blieb ohne Resonanz. Schade. Es war das einzige Manko, das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Mitarbeiter fast alle sehr serviceorientiert und freundlich . Auch die Teppichreiniger. Und sehr sauber ist es auch.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, OliverHB62!

Bewertet am 14. Mai 2013

Nettes Ambiente, super Service. Sehr schöne, geräumige Zimmer, viel Platz im Bad, die Marriott-Betten sind wie überall auf der Welt ein Traum. Trotz der Lage direkt am Bahnhof sehr ruhig. Wir waren mit Kleinkind (14 Monate) unterwegs. Das Babybett gab es gratis und dazu ein kostenloses Upgrade auf einen Deluxe-Room (Buchung über Dertour). Das Frühstück war klasse, reichlich Auswahl, alles sehr lecker. Zu Fuß sind es 5 Minuten bis in die Fußgängerzone, 10 Minuten bis in die Altstadt. Perfekt für den Städtetrip und ohne jede Einschränkung zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, pressemann!
Bewertet am 30. April 2013

Fast ein Jahr habe ich im Courtyard zugebracht und war immer zufrieden. Freundliches Personal, schönes Ambiente, gute Speisen und verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie mindestens gleichwertig und günstiger oder eben besser.
Zentrale Lage direkt am Bahnhof mit extrem guter Schallisolierung - Züge hört man wirklich nicht - und einer Klimaanlage, die deutlich besser ist, als so mancher Miefquirl, den man in anderen Hotels vorfindet - ein offenes Fenster habe ich nicht vermist, großes Zimmer , bequemes Bett, ausreichend Kissen, geräumiges Bad mit gutem Equipment, großer Schreibtisch, immer sauber , ... Eben alles vorhanden und meist besser als anderswo.
Natürlich findet man auch direkt in der Innenstadt oder an der Weser ein Hotel - getestet habe ich mehrere und würde mich immer wieder für das Courtyard entscheiden - in der gleichen Preisklasse war das Courtyard immer besser und verglichen mit günstigeren Angeboten sind die letzten 20 Euro mehr mindestens 40 Euro mehr wert.

1  Danke, Andreas V!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 23. April 2013

Alles schön, alles was man braucht! Service ist sehr professionell. Lediglich die typisch amerikanischen Bestimmungen (Fensteröffnung nur gegen Unterschrift, "dass man nichts und niemand aus dem Fenster werfen wird") laden zum schmunzeln ein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 20. April 2013

Früstück und Restaurant in Ordnung. Zimmer sehr geräumig, aber dunkel und laut (Bahnhofslärm). Internet unverschämt teuer. Zimmer war über DERTour gebucht. Vereinbarter Nachlass von 20% auf Speisen und Getränke wurde nicht berücksichtigt.

4  Danke, zz_7!
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren zu sechs Frauen für drei Übernachtungen in diesem Hotel und alle waren begeistert. Die Lage neben dem Bahnhof war für uns perfekt, die Geräusche bei geschlossenem Fenster trotz Kirmes auf der Bürgerweide sehr gut auszuhalten. Die Klimaanlage arbeitet leise und effektiv.
Wunderbar waren die Zimmer mit den breiten, bequemen Betten, sehr gemütlich und sehr sauber. Für Kaffee und Tee stand ein Wasserkochen mit allen Zutaten bereit.
Das Bad mit der großen Walk-In-Dusche gefiel uns wegen der reichlichen Ablageflächen. Endlich mal ein gut durchdachtes Bad, wie es sein soll, ohne Designer-Architekten- Profilierungsglaswände... Toll war das Nachtlicht im Bad!
Das Frühstück war ebenfalls super, es ließ keine Wünsche offen, nur schien uns der Frühstücksraum bei voller Belegung recht klein.
Die Halle war mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet und sehr gepflegt. Das Personal kann man nur loben, immer freundlich und hilfsbereit.
Also insgesamt ein wunderbares Hotel, das wir unbedingt weiterempfehlen!
Wir hatten über Berge&Meer gebucht, so war der Preis erschwinglich.
Im Bahnhof gibt es zahlreiche kleine Geschäfte, er ist aber recht schmutzig, wie auch die direkte Umgebung des Hotels. Zur Innenstadt läuft man ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, belfried!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Wir würden sofort wieder das Hotel buchen!! Sehr gute Lage, wenn man ohne PKW unterwegs ist! Die City kann man ohne Bus/Tram gut erreichen (ca. 5 min.) Frühstück war genial... Es war alles sauber! Badezimmer ist Super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 85€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen