“Kongressaufenthalt”

Courtyard Bremen
Nr. 8 von 86 Hotels in Bremen
“Kongressaufenthalt”
Bewertet am 23. April 2013

Alles schön, alles was man braucht! Service ist sehr professionell. Lediglich die typisch amerikanischen Bestimmungen (Fensteröffnung nur gegen Unterschrift, "dass man nichts und niemand aus dem Fenster werfen wird") laden zum schmunzeln ein.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 20. April 2013

Früstück und Restaurant in Ordnung. Zimmer sehr geräumig, aber dunkel und laut (Bahnhofslärm). Internet unverschämt teuer. Zimmer war über DERTour gebucht. Vereinbarter Nachlass von 20% auf Speisen und Getränke wurde nicht berücksichtigt.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, zz_7!
Sauerland
Bewertet am 7. April 2013

Wir waren zu sechs Frauen für drei Übernachtungen in diesem Hotel und alle waren begeistert. Die Lage neben dem Bahnhof war für uns perfekt, die Geräusche bei geschlossenem Fenster trotz Kirmes auf der Bürgerweide sehr gut auszuhalten. Die Klimaanlage arbeitet leise und effektiv.
Wunderbar waren die Zimmer mit den breiten, bequemen Betten, sehr gemütlich und sehr sauber. Für Kaffee und Tee stand ein Wasserkochen mit allen Zutaten bereit.
Das Bad mit der großen Walk-In-Dusche gefiel uns wegen der reichlichen Ablageflächen. Endlich mal ein gut durchdachtes Bad, wie es sein soll, ohne Designer-Architekten- Profilierungsglaswände... Toll war das Nachtlicht im Bad!
Das Frühstück war ebenfalls super, es ließ keine Wünsche offen, nur schien uns der Frühstücksraum bei voller Belegung recht klein.
Die Halle war mit gemütlichen Sitzgelegenheiten ausgestattet und sehr gepflegt. Das Personal kann man nur loben, immer freundlich und hilfsbereit.
Also insgesamt ein wunderbares Hotel, das wir unbedingt weiterempfehlen!
Wir hatten über Berge&Meer gebucht, so war der Preis erschwinglich.
Im Bahnhof gibt es zahlreiche kleine Geschäfte, er ist aber recht schmutzig, wie auch die direkte Umgebung des Hotels. Zur Innenstadt läuft man ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, belfried!
Bewertet am 5. April 2013

Wir würden sofort wieder das Hotel buchen!! Sehr gute Lage, wenn man ohne PKW unterwegs ist! Die City kann man ohne Bus/Tram gut erreichen (ca. 5 min.) Frühstück war genial... Es war alles sauber! Badezimmer ist Super!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Wir benötigten nur für eine Nacht eine Unterkunft,da wir wegen eines Konzertes in Bremen waren.
Die Lage ist besonders für Bahnreisende perfekt,das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
Ideal natürlich auch für hungrige Konzertbesucher,denen nach etwas fettigem gelüstet.
Wir hatten unser Zimmer im 5.Stock und zu den Gleisen als auch zum Platz vor dem Bahnhof liegend.Ein Problem mit Geräuschen hatten wir nicht.(Zimmer 517 war das glaube ich)
Als geräumig haben wir unser Zimmer nicht empfunden,es war auch nur ein normales Doppelzimmer.Für einen längeren Aufenthalt wären wir daher auf jeden Fall umgezogen.
Die Dusche war perfekt,ebenerdig und groß.Wie man sich das vorstellt!
Auch mit Sauberkeit konnte das Hotel überzeugen!Ich hätte mir den Stil und Geschmack von der Lobby auch auf den Zimmern gewünscht.Was nicht heißen soll,das die Zimmer geschmacklos eingerichtet waren.Es hat nur etwas nachgelassen finde ich.
Restaurant und Lobby sind wirklich wunderschön!
Auch das Personal war super.Wir wurden freundlich empfangen und bedient.Das Essen im Restaurant hat uns gut gefallen.Von Salat über Hot Dog kann man alles bekommen.
Der Umgang mit der Minibar,der wie wir an der Rezeption erfahren Marriott Standard ist,war für uns gewöhnungsbedürftig.Man kann sich unten in der Lobby Snacks,Drinks ect. holen und mit auf das Zimmer nehmen.Sicher aus schlechten Erfahrungen heraus keine schlechte Idee,für Spontanität bleibt da allerdings kein Platz.
Die Betten waren in Ordnung,aber wir haben schon deutlich besser geschlafen.Das ist sicher eine Sache,wie es jeder bevorzugt.
Wir haben für eine Nacht ohne Frühstück ca. 120,-Euro gezahlt,was absolut ok und vetretbar ist.
Sollten wir wieder mal nach Bremen kommen würden wir ein anderes Hotel ausprobieren,den gewissen Charme,der UNS für weitere Aufenthalte an das Courtyard Marriott binden würde,haben wir nicht gefunden.Falsch macht man hier aber sicher nichts!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, dieklinge!
Bewertet am 15. Februar 2013

Zentral gelegen, ideal für Bahnreisende, da direkt am Bahnhof. Personal freundlich, angenehme Atmosphäre. Umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück.
Die meisten Sehenswürdikeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freu uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Courtyard by Marriott Bremen
Kiel, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Dezember das zweite Mal in Bremen und haben uns wieder für das Courtyard by Marriott entschieden.

Hauptgrund für diese Entscheidung sind die wirklich absolut tollen Betten, die man in den meisten Marriott-Hotels vorfindet.

Das Hotel befindet sich fast direkt (nur ca. 20 m) entfernt von einem der Ausgänge des Hauptbahnhofs in Bremen. Möchte man in die Innenstadt, gibt es die Möglichkeit ums Hotel herum durch eine Unterführung auf den eigentlichen Bahnhofsvorplatz zu kommen oder aber man wählt den Weg durch die mit etlichen Geschäften versehene Bahnhofshalle.

Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man sich wünschen würde. Wir waren jeweils in den Wochen vor Weihnachten in Bremen und diesen Tagen war der Restaurantbereich sehr stark besucht, so dass es nicht so ganz einfach ist eine ruhige Ecke zum frühstücken zu finden.

Auch für Konzerte kann das Hotel ein guter Ausgangspunkt sein, da sich direkt gegenüber eine Arena befindet.

Wenn uns uns wieder nach Bremen zieht, werden wir in jedem Fall wieder versuchen ein Zimmer im Courtyard zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, german-travel67!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Vielen Dank, german-travel67, für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Da der Hauptgrund für einen Hotelaufenthalt in der Regel die Übernachtung ist, freut es uns umso mehr, dass Sie unsere Betten so positiv hervor heben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Viele Grüße aus Bremen,
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
prizeotel Bremen-City
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen