Courtyard Bremen
Official Hotel Site
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paderborn, Deutschland
Bewertet 5. April 2013

Wir würden sofort wieder das Hotel buchen!! Sehr gute Lage, wenn man ohne PKW unterwegs ist! Die City kann man ohne Bus/Tram gut erreichen (ca. 5 min.) Frühstück war genial... Es war alles sauber! Badezimmer ist Super!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 26. März 2013

Wir benötigten nur für eine Nacht eine Unterkunft,da wir wegen eines Konzertes in Bremen waren.
Die Lage ist besonders für Bahnreisende perfekt,das Hotel liegt direkt am Bahnhof.
Ideal natürlich auch für hungrige Konzertbesucher,denen nach etwas fettigem gelüstet.
Wir hatten unser Zimmer im 5.Stock und zu den Gleisen als auch zum Platz vor dem Bahnhof liegend.Ein Problem mit Geräuschen hatten wir nicht.(Zimmer 517 war das glaube ich)
Als geräumig haben wir unser Zimmer nicht empfunden,es war auch nur ein normales Doppelzimmer.Für einen längeren Aufenthalt wären wir daher auf jeden Fall umgezogen.
Die Dusche war perfekt,ebenerdig und groß.Wie man sich das vorstellt!
Auch mit Sauberkeit konnte das Hotel überzeugen!Ich hätte mir den Stil und Geschmack von der Lobby auch auf den Zimmern gewünscht.Was nicht heißen soll,das die Zimmer geschmacklos eingerichtet waren.Es hat nur etwas nachgelassen finde ich.
Restaurant und Lobby sind wirklich wunderschön!
Auch das Personal war super.Wir wurden freundlich empfangen und bedient.Das Essen im Restaurant hat uns gut gefallen.Von Salat über Hot Dog kann man alles bekommen.
Der Umgang mit der Minibar,der wie wir an der Rezeption erfahren Marriott Standard ist,war für uns gewöhnungsbedürftig.Man kann sich unten in der Lobby Snacks,Drinks ect. holen und mit auf das Zimmer nehmen.Sicher aus schlechten Erfahrungen heraus keine schlechte Idee,für Spontanität bleibt da allerdings kein Platz.
Die Betten waren in Ordnung,aber wir haben schon deutlich besser geschlafen.Das ist sicher eine Sache,wie es jeder bevorzugt.
Wir haben für eine Nacht ohne Frühstück ca. 120,-Euro gezahlt,was absolut ok und vetretbar ist.
Sollten wir wieder mal nach Bremen kommen würden wir ein anderes Hotel ausprobieren,den gewissen Charme,der UNS für weitere Aufenthalte an das Courtyard Marriott binden würde,haben wir nicht gefunden.Falsch macht man hier aber sicher nichts!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dieklinge!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Borgsdorf
Bewertet 15. Februar 2013

Zentral gelegen, ideal für Bahnreisende, da direkt am Bahnhof. Personal freundlich, angenehme Atmosphäre. Umfangreiches und abwechslungsreiches Frühstück.
Die meisten Sehenswürdikeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2013

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freu uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hause so gut gefallen hat und wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 5. Februar 2013

Wir waren im Dezember das zweite Mal in Bremen und haben uns wieder für das Courtyard by Marriott entschieden.

Hauptgrund für diese Entscheidung sind die wirklich absolut tollen Betten, die man in den meisten Marriott-Hotels vorfindet.

Das Hotel befindet sich fast direkt (nur ca. 20 m) entfernt von einem der Ausgänge des Hauptbahnhofs in Bremen. Möchte man in die Innenstadt, gibt es die Möglichkeit ums Hotel herum durch eine Unterführung auf den eigentlichen Bahnhofsvorplatz zu kommen oder aber man wählt den Weg durch die mit etlichen Geschäften versehene Bahnhofshalle.

Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man sich wünschen würde. Wir waren jeweils in den Wochen vor Weihnachten in Bremen und diesen Tagen war der Restaurantbereich sehr stark besucht, so dass es nicht so ganz einfach ist eine ruhige Ecke zum frühstücken zu finden.

Auch für Konzerte kann das Hotel ein guter Ausgangspunkt sein, da sich direkt gegenüber eine Arena befindet.

Wenn uns uns wieder nach Bremen zieht, werden wir in jedem Fall wieder versuchen ein Zimmer im Courtyard zu bekommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, german-travel67!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2013

Vielen Dank, german-travel67, für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Da der Hauptgrund für einen Hotelaufenthalt in der Regel die Übernachtung ist, freut es uns umso mehr, dass Sie unsere Betten so positiv hervor heben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Viele Grüße aus Bremen,

Bewertet 30. Januar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof in Bremen. Man ist vom Hotel aus zu Fuß sehr schnell in der sehr schönen Bremer Altstadt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels lädt auch dazu ein abends in der Lobby noch einen Drink zu nehmen. Die Preise sind o.k.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kindrene!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2013

Vielen Dank Kindrene, für die gute Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns und in Bremen so gut gefallen hat. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Viele Grüße aus Bremen