“fantastische Betten...” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Kiel, Deutschland
“fantastische Betten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren im Dezember das zweite Mal in Bremen und haben uns wieder für das Courtyard by Marriott entschieden.

Hauptgrund für diese Entscheidung sind die wirklich absolut tollen Betten, die man in den meisten Marriott-Hotels vorfindet.

Das Hotel befindet sich fast direkt (nur ca. 20 m) entfernt von einem der Ausgänge des Hauptbahnhofs in Bremen. Möchte man in die Innenstadt, gibt es die Möglichkeit ums Hotel herum durch eine Unterführung auf den eigentlichen Bahnhofsvorplatz zu kommen oder aber man wählt den Weg durch die mit etlichen Geschäften versehene Bahnhofshalle.

Das Frühstücksbuffet bietet eigentlich alles was man sich wünschen würde. Wir waren jeweils in den Wochen vor Weihnachten in Bremen und diesen Tagen war der Restaurantbereich sehr stark besucht, so dass es nicht so ganz einfach ist eine ruhige Ecke zum frühstücken zu finden.

Auch für Konzerte kann das Hotel ein guter Ausgangspunkt sein, da sich direkt gegenüber eine Arena befindet.

Wenn uns uns wieder nach Bremen zieht, werden wir in jedem Fall wieder versuchen ein Zimmer im Courtyard zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, german-travel67!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2013
Vielen Dank, german-travel67, für diese schöne Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Da der Hauptgrund für einen Hotelaufenthalt in der Regel die Übernachtung ist, freut es uns umso mehr, dass Sie unsere Betten so positiv hervor heben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Viele Grüße aus Bremen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof in Bremen. Man ist vom Hotel aus zu Fuß sehr schnell in der sehr schönen Bremer Altstadt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels lädt auch dazu ein abends in der Lobby noch einen Drink zu nehmen. Die Preise sind o.k.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Kindrene!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen Dank Kindrene, für die gute Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns und in Bremen so gut gefallen hat. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Viele Grüße aus Bremen
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man in Bremen ueber Nacht ist und man moechte in einem tollen zentralen Hotel sein, dann ist das Marriott beim Bahnhof eine super Wahl. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr geraeumig. Das Fruehstueck ist super, super, super. Das Personal total nett. Wir wuerden wiederkommen - keine Frage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, SomerscalesLondon!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Hallo SomerscalesLondon,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen so sehr gefallen hat und sind gerne wieder Ihr Gastgeber für Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Nach einigen Übernachtungen kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Lage direkt am Bahnhof sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Bäder komplett neu. Der Service ist super und sehr freundliche. Es gibt eine kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe und ein umfangreiches und leckeres Frühstück. Das Restaurant bietet abends leckere kleine Gerichte zu fairen Preisen. Ich werde noch ein paar Nächste im Courtyard verbringen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Andreas B!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Andreas B,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Schön, dass wir Ihnen weiterhin Ihr Gastgeber in Bremen sein dürfen.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Zirka 4 Wochen vorher hatte mein Mann dieses Hotel für unsere Freunde und uns gebucht. Zwei Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet.
Da wir gegen 11:30 Uhr mit dem Zug anreisten, nutzten wir die Möglichkeit unser Gepäck im Hotel zu deponieren und schon einzuchecken.
Da die Zimmer in verschiedenen Etagen lagen, baten wir darum nochmal zu schauen, ob es nebeneinander,oder wenigsten auf einer Etage möglich wäre.
Es wurde uns versichert, sich zu bemühen.
Nachmittags beim "Schlüssel" abholen wusste keiner etwas davon und man war sehr "sorry" aber ausgebucht.
Was wäre gewesen, wenn unsere Enkel mit uns gewesen wären? Hätten mein Mann und ich, uns in den Etagen aufgeteilt?
Am späten Abend wollten wir mit den Freunden noch einen "Schlaftrunk" nehmen. Wir warteten an der Bar, jedoch waren Gespräche bei den Angestellten wichtiger. Wir gingen dann.
Gemeinsam wollten wir dann an unsere Minibar. Doch was war das für ein Service???
Leer - zum selber füllen gedacht. Da wir schon öfter gemeinsame Wochenenden oder Urlaub verbracht haben, war dieser Abschluss am Abend wohl der Schlechteste.
Beim Frühstück (7:45 Uhr) warteten wir auf den Kaffee und das Abräumen zwischendurch.
Kaum war sichtbar, dass der Erste von uns nicht mehr zum Büffet wollte entriss man uns schon unsere Teller. Nachfrage ob der Kaffee reicht oder alles in Ordnung ist, gab es nicht. Mindestens ein Gedeck und viele Besteckteile fielen den Bedienungen am diesem Morgen "aus der Hand".Alles in Allem nicht zufriedendstellend.
Geht man nach rückkehr mal auf die Shoppingseite von Marriott, dann stellt man fest,dass die Pflegeprodukte bei uns nicht nur zu wenig waren, sondern auch qualitätdmäßig auch nicht dem entsprach. Zimmer gingen auch nur zur lauten Bahnhofsseite. Die Top-Auswahl an Kopfkissen bestand auch nur aus 4 gleichen Federkissen.Da ich abends nicht noch nach einem Faserkissen fragen wollte, schlief oder versuchte es ohne. Schade. Personalführung/Hausdame wären von Vorteil.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Marion03!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Marion03,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte im Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Erfahrung die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprach und können Ihre Entäuschung verstehen. Da uns sehr viel daran liegt, Ihren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten und unseren Service ständig zu verbessern, möchten wir gerne mehr über die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierzu nochmals persönlich kontaktieren.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013

Hübsche und sehr saubere Zimmer inklusive kostenlosem Tee und Kaffee. Die Minibar holt man sich unten im Hotel selbst und sucht nur aus, was man auch gerne hätte. Schönes großes Badezimmer. Sehr gute Lage (direkt am Hbf aber dennoch sehr ruhig). Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Jes_Hil!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Jes_Hil,
vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke aus unserem Hause teilen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Flensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Nach Ankunft im Courtyard hier stimmt einfach alles - vom Empfang bis hin zur Grösse der Zimmer als auch die Business Class Bereiche im neunen Gebäude. Extrem zu empfehlen sind das Gym (gross mit vielen verschiednenen Geräten) oder auch die Bar an der es abends noch spät eine grosse Auswahl an Gerichten gibt- Service überall natürlich freundlich.
Einiger Wehrmutstropfen ist die Lage der hinteren Zimmer direkt zum Bahnhof angrenzend, kann nachts kein Fenster geöffnet werden oder man wird ab 4 Uhr mit Lautsprecherdurchsagen geweckt. Preis-Leistungsverhältnis passt hier 100%

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Bin_ich_schon_da!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo CaliforniaSummer_12,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen und geben es auch entsprechend weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen