“Sehr gutes Hotel direkt in Stadtnähe”
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
“Sehr gutes Hotel direkt in Stadtnähe”
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof in Bremen. Man ist vom Hotel aus zu Fuß sehr schnell in der sehr schönen Bremer Altstadt.

Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Ambiente des Hotels lädt auch dazu ein abends in der Lobby noch einen Drink zu nehmen. Die Preise sind o.k.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, Kindrene!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen Dank Kindrene, für die gute Bewertung unseres Hauses. Schön, dass es Ihnen bei uns und in Bremen so gut gefallen hat. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.
Viele Grüße aus Bremen

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Januar 2013

Wenn man in Bremen ueber Nacht ist und man moechte in einem tollen zentralen Hotel sein, dann ist das Marriott beim Bahnhof eine super Wahl. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr geraeumig. Das Fruehstueck ist super, super, super. Das Personal total nett. Wir wuerden wiederkommen - keine Frage.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, SomerscalesLondon!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Hallo SomerscalesLondon,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass es Ihnen so sehr gefallen hat und sind gerne wieder Ihr Gastgeber für Ihren nächsten Aufenthalt in Bremen.
Mit freundlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. Januar 2013

Nach einigen Übernachtungen kann ich dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Lage direkt am Bahnhof sehr gut, die Zimmer sind geräumig und die Bäder komplett neu. Der Service ist super und sehr freundliche. Es gibt eine kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe und ein umfangreiches und leckeres Frühstück. Das Restaurant bietet abends leckere kleine Gerichte zu fairen Preisen. Ich werde noch ein paar Nächste im Courtyard verbringen! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Andreas B!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Sehr geehrter Andreas B,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt.
Schön, dass wir Ihnen weiterhin Ihr Gastgeber in Bremen sein dürfen.
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Bewertet am 17. Januar 2013

Zirka 4 Wochen vorher hatte mein Mann dieses Hotel für unsere Freunde und uns gebucht. Zwei Doppelzimmer mit Frühstücksbüffet.
Da wir gegen 11:30 Uhr mit dem Zug anreisten, nutzten wir die Möglichkeit unser Gepäck im Hotel zu deponieren und schon einzuchecken.
Da die Zimmer in verschiedenen Etagen lagen, baten wir darum nochmal zu schauen, ob es nebeneinander,oder wenigsten auf einer Etage möglich wäre.
Es wurde uns versichert, sich zu bemühen.
Nachmittags beim "Schlüssel" abholen wusste keiner etwas davon und man war sehr "sorry" aber ausgebucht.
Was wäre gewesen, wenn unsere Enkel mit uns gewesen wären? Hätten mein Mann und ich, uns in den Etagen aufgeteilt?
Am späten Abend wollten wir mit den Freunden noch einen "Schlaftrunk" nehmen. Wir warteten an der Bar, jedoch waren Gespräche bei den Angestellten wichtiger. Wir gingen dann.
Gemeinsam wollten wir dann an unsere Minibar. Doch was war das für ein Service???
Leer - zum selber füllen gedacht. Da wir schon öfter gemeinsame Wochenenden oder Urlaub verbracht haben, war dieser Abschluss am Abend wohl der Schlechteste.
Beim Frühstück (7:45 Uhr) warteten wir auf den Kaffee und das Abräumen zwischendurch.
Kaum war sichtbar, dass der Erste von uns nicht mehr zum Büffet wollte entriss man uns schon unsere Teller. Nachfrage ob der Kaffee reicht oder alles in Ordnung ist, gab es nicht. Mindestens ein Gedeck und viele Besteckteile fielen den Bedienungen am diesem Morgen "aus der Hand".Alles in Allem nicht zufriedendstellend.
Geht man nach rückkehr mal auf die Shoppingseite von Marriott, dann stellt man fest,dass die Pflegeprodukte bei uns nicht nur zu wenig waren, sondern auch qualitätdmäßig auch nicht dem entsprach. Zimmer gingen auch nur zur lauten Bahnhofsseite. Die Top-Auswahl an Kopfkissen bestand auch nur aus 4 gleichen Federkissen.Da ich abends nicht noch nach einem Faserkissen fragen wollte, schlief oder versuchte es ohne. Schade. Personalführung/Hausdame wären von Vorteil.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Marion03!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Sehr geehrte Marion03,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte im Bezug auf Ihren Aufenthalt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Erfahrung die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns gemacht haben, nicht Ihren Vorstellungen entsprach und können Ihre Entäuschung verstehen. Da uns sehr viel daran liegt, Ihren Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit zu gestalten und unseren Service ständig zu verbessern, möchten wir gerne mehr über die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierzu nochmals persönlich kontaktieren.
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2013

Hübsche und sehr saubere Zimmer inklusive kostenlosem Tee und Kaffee. Die Minibar holt man sich unten im Hotel selbst und sucht nur aus, was man auch gerne hätte. Schönes großes Badezimmer. Sehr gute Lage (direkt am Hbf aber dennoch sehr ruhig). Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Jes_Hil!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Sehr geehrter Jes_Hil,
vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke aus unserem Hause teilen. Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2013

Nach Ankunft im Courtyard hier stimmt einfach alles - vom Empfang bis hin zur Grösse der Zimmer als auch die Business Class Bereiche im neunen Gebäude. Extrem zu empfehlen sind das Gym (gross mit vielen verschiednenen Geräten) oder auch die Bar an der es abends noch spät eine grosse Auswahl an Gerichten gibt- Service überall natürlich freundlich.
Einiger Wehrmutstropfen ist die Lage der hinteren Zimmer direkt zum Bahnhof angrenzend, kann nachts kein Fenster geöffnet werden oder man wird ab 4 Uhr mit Lautsprecherdurchsagen geweckt. Preis-Leistungsverhältnis passt hier 100%

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Bin_ich_schon_da!
HAJCY, Verkaufsleiter von Courtyard Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Hallo CaliforniaSummer_12,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob nehmen wir selbstverständlich gerne entgegen und geben es auch entsprechend weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!
Washington
Bewertet am 19. Dezember 2012

Fast nur Trainees am Check-In. Einer davon wusste nicht was Marriott Rewards ist oder was mein Status bedeutet. Zimmer und Bad groß. Leider war meins im Altbau (No. 151) direkt an der Bahnlinie, wo nachts die Güterzüge und morgen die Regionalbahnen durchbrausten. Außerdem befand sich unter dem Fenster ein Generator, der alle zwei Minuten ansprang. Von tiefem Schlaf also keine Rede - wie kann man so ein Zimmer überhaupt vermiete?? Frühstückbüffet überteuert. Lage und Lobby sind das einzige Gute, leider. Bisher das mit Abstand schlechteste Marriott-Chain-Hotel in dem ich übernachtet habe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, 1PickyGuest!
Sehr geehrter 1PickyGuest,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Unsere, von Ihnen auch hervorgehobene, zentrale Lage ist mit der Bahnhofsnähe verbunden. Hierfür sind unsere Zimmer entsprechend schallisoliert und auch im Altbau auf dem technisch neuesten Stand.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns helfen könnten, die Geschehnisse aufzuklären und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir stehen Ihnen sehr gerne unter 051136600660 oder per Mail an sales.hannover@baum-hotels.de zur Verfügung.
Nils Liebau
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen