“Preis-Leistung Passt”

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Preis-Leistung Passt”
Bewertet am 1. Juni 2012

war nun zum zweiten Mal im Courtyard und bin nun sehr zufrieden. Beim ersten Mal war eigentlich nur das Bircher-Müsli umgekippt und das Personal von der Küche wollte es nicht wahrhaben. sehr schöne Zimmer mit gutem Bett und auch Nassbereich. Modern und Zeitgemäß. Leider ist immer noch das WLan nicht kostenfrei was in dieser Hotelkategorie kein Thema sein müsste. Gutes reichhaltiges Frühstück. Wenn man Glück hat auch kostenloses Parken.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, milgauss!

Bewertet am 31. Mai 2012

Ein ganz tolles Hotel, welches wir bei passender Gelegenheit gerne wieder aufsuchen werden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet rundete den angenehmen Aufenthalt in einem sehr großzügig eingerichteten Zimmer bei hervorragender Schlafqualität mehr als ab.

Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Aktivitäten einer Städtereise ideal gelegen.

Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2012

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind gross und geräumig. Leider sind die Wände etwas dünn. Die Gespräche unseres temperamentvollen italienischen Nachbarn konnten wir so bis weit nach Mitternacht verfolgen..... Dennoch alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, cwuschel!
Bewertet am 24. Mai 2012

Bei diesem Hotel kann ich, auch nach Rücksprache mit den 7 Mitreisenden, in allen Kategorien nur die Bestnote vergeben.
Wer unbedingt ein Hallenbad benötigt ist hier aber falsch.
Die Sauberkeit war außerordentlich, manchmal ein bischen störend. Wenn der Nebentisch gerade verlassen wurde, dann stand schon eine Reinigungskraft mit der Sprühflasche da.
Wir kommen alle 8 gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Neuss, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2012

Zu den Gegebenheiten ist -glaube ich- alles gesagt.
Am hinteren Ausgang des Bahnhofes gelegen.
Trotzdem ist es sehr ruhig, man hört nichts.
Die Lage ist top, der Service ist top.
Zimmer sind klasse (ich hatte ein Deluxe-Zimmer).
Ja, die Minibar ist leer. Ich finds prima, so kann man sie nach eigenen Wünschen befüllen.
Einzig ein freier Wifi-Zugang fehlt.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
In Bremen 1. Wahl.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, anha1512!
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr ordentlich. Das Angebot für Jogger fand ich "interessant". Das Frühstücksbufet war sehr reichlich und gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 4 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
prizeotel Bremen-City
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 6 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 133€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen