“gut angetroffern - sehr gut aufgenommen”
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
Geldern, Deutschland
Bewertet am 31. Mai 2012

Waren mit dem Hotel äußerst zufrieden. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für alle Aktivitäten einer Städtereise ideal gelegen.

Bewertet am 26. Mai 2012

Schönes Hotel in sehr zentraler Lage direkt am Hauptbahnhof. Die Zimmer sind gross und geräumig. Leider sind die Wände etwas dünn. Die Gespräche unseres temperamentvollen italienischen Nachbarn konnten wir so bis weit nach Mitternacht verfolgen..... Dennoch alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, cwuschel!
Nettetal
Bewertet am 24. Mai 2012

Bei diesem Hotel kann ich, auch nach Rücksprache mit den 7 Mitreisenden, in allen Kategorien nur die Bestnote vergeben.
Wer unbedingt ein Hallenbad benötigt ist hier aber falsch.
Die Sauberkeit war außerordentlich, manchmal ein bischen störend. Wenn der Nebentisch gerade verlassen wurde, dann stand schon eine Reinigungskraft mit der Sprühflasche da.
Wir kommen alle 8 gerne wieder

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 9. Mai 2012

Zu den Gegebenheiten ist -glaube ich- alles gesagt.
Am hinteren Ausgang des Bahnhofes gelegen.
Trotzdem ist es sehr ruhig, man hört nichts.
Die Lage ist top, der Service ist top.
Zimmer sind klasse (ich hatte ein Deluxe-Zimmer).
Ja, die Minibar ist leer. Ich finds prima, so kann man sie nach eigenen Wünschen befüllen.
Einzig ein freier Wifi-Zugang fehlt.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
In Bremen 1. Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, anha1512!
64853 Otzberg
Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer sehr ordentlich. Das Angebot für Jogger fand ich "interessant". Das Frühstücksbufet war sehr reichlich und gut.

Bewertet am 23. April 2012

Das erste Mal sind wir vorbeigefahren,ist aber leicht zu finden,direkt neben dem Hintereingang des Bahnhofs.
Unser Zimmer war neu renoviert,tolles Badezimmer,leider mussten wir die ganze Zeit die Gardinen geschlossen halten,da sonst von den gegenueberliegenden Zimmern ein direkter Sichtkontakt vorhanden ist. Trotzt Bahnhof sehr ruhig.Minibar ist leer,fanden wir gut ,wenn man
dies weis,kann man sich an der Rezetion oder sogar schon zu hause eindecken.
Fruehstueck war fuer dieses Hotel nicht angemessen.Keine grosse Auswahl, (2 Marmeladen!).
Trotzdem wuerden wir wiederkommen

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, undis0!
Bewertet am 13. April 2012

Mittlerweile besuchte ich das Courtyard by Marriott zum fünften Mal-ich zähle mich also einfach mal zu den Stammgästen. :-) Als solcher werde ich dort aber nicht wahr genommen. Ich würde mir wünschen, dass es, wie in anderen Hotels dieser Kategorie üblich, wenigstens eine kleine Geste im Zimmer in Form einer Begrüßungskarte durch den Direktor, eine Flasche Wasser oder einen kleinen Obstteller geben würde. Darüber könnte man auch mal darüber nachdenken, wenigstens den Stammgästen das WLAN kostenfrei anzubieten. 12,50 Euro dafür sind schlichtweg zu teuer und nicht mehr zeitgemäß. Wirklich geärgert habe ich mich allerdings über den Kellner im Frühstücksservice. Ich erwarte schon gar nicht mehr, dass ich am Eingang des Restaurants mit einem "guten Morgen" statt mit "Ihre Zimmernummer?" begrüsst werde. In diesem Fall wurde mir auf die Nennung meiner Zimmernummer erwidert "das kann nicht sein, ich habe diese Nummer nicht auf meiner Liste." Die nächste Frage, die dann kam, war: "Haben Sie mit oder ohne Frühstück gebucht?" Was weiß denn ich, welche Rate abgerechnet wird??? Als Geschäftsreisender buche ich nicht selbst. Als der Herr mich dann noch fragte, was er jetzt buchen solle, war meine Geduld fast am Ende. Ich empfahl ihm, sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen und ging ins Restaurant.
Was ich damit sagen will: in einem Hotel diesen Standards kann ein solch unbeholfener Mitarbeiter nicht alleine im Service gelassen werden. Wenn ich nicht wüsste, dass es sonst besser läuft, wäre ich echt verärgert gewesen.
Positiv ist wieder anzumerken, dass die Zimmer sehr sauber, geräumig und äußert gemütlich eingerichtet sind. Wie immer hatte ich ein Eckzimmer (das hat man sich zwischenzeitlich gemerkt... :-)) und hatte somit einen tollen Ausblick.
Wie gesagt: es lief diesmal nicht alles rund, ich werde aber dennoch wiederkommen. :-)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 2, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Luxushotels in Bremen
Preisklasse: 87€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen