Courtyard Bremen
Swissôtel Bremen(Bremen)
105 $*
101 $*
  • Restaurant
Ibis Bremen City(Bremen)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
121 $*
115 $*
Official Hotel Site
Bewertet 18. September 2011

Die Lage zwischen Hauptbahnhof und Messegelände macht das Haus zu einem idealen Hotel für Messebesucher. Große Räumlichkeit strahlt das Flair eines erfahrenen Businesshotels aus, das Personal - fast immer - ebenfalls. Trotz des rauschenden Verkehrs sind die Zimmer erstaunlich ruhig. Vielseitiges Frühstücksbuffet schafft Grundlage für einen arbeitsreichen Tag.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bakinca!
Bewertet 17. September 2011

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, äußerst geschmackvoll eingerichtete Zimmer, hervorragendes Bett, reichhaltiges Frühstück. Ich würde vermutlich wiederkommen.

Erster Schönheitsfehler: die übliche Abzocke, was das Internet angeht. Wann werden deutsche Hotels (insbesondere die besseren ihrer Art) von den Asiaten lernen? Wieso ist der Gebrauch des Internets nicht frei? Ich verzichte dankend auf einen Flachbildfernseher, halte den kostenlosen Internetzugang aber für so selbstverständlich wie die kostenlose Toilettenspülung.

Zweiter Schönheitsfehler: der Waschtisch sieht reizend aus, aber die Schönheitskante davor in Kombination mit dem Handtuchhalter (ebenso davor, siehe Bild) führt zu einer Art von Korkenzieherhaltung, wenn man sich einfach nur das Gesicht reinigen möchte. Der Waschtisch ist wirklich ein Witz!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zentaur57!
Bewertet 25. August 2011

Das Courtyard by Marriott Hotel in Bremen liegt direkt neben dem Bremer Hauptbahnhof. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und gut organisiert. Das Zimmer war modern eingerichtet. Obwohl ich ein Eckzimmer zum Bahnhofsvorplatz und den Gleisen hatte, habe ich den Bahnbetrieb beinahe nicht gehört. Die Geräuschdämmung ist unerwartet gut! Das Frühstücksbüffet war vielfältig und bot sogar Waffeln zum selberbacken.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Garfield_Advisor!
Bewertet 3. August 2011

Erst 2010 fertiggestellt, in einem alten Lloyd Verwaltungsgebäude integriert, ist dieses
Haus, insbesondere für Bahnreisende, erste Wahl. Man geht aus dem Bremer Bahnhof
(Ausgang Bürgweide) und ist - trockenen Fusses - im Hotel. Dort wird man ausnehmend freundlich begrüsst. Neueste Technologien (Zimmer- und Lift werden
berührungslos über die Karte genutzt). Grosse, bequeme Betten, ein Wohlfühlbad
und alle modernen Accesssoires (Flachbild-TV, Kaffeekocher, Bügeleisen - und Brett !!)
sowie der absolute Schallschutz lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist so, wie
man es von einem 4 Sterne Haus erwartet, auch der dazugehörige Service ! Die Bar ist
modern und kommunikativ. Rundum gelungen, dieses neue Courtyard Hotel von Marriot.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bkheim2000!
Bewertet 31. Juli 2011

Für eine Städtereise,mit dem Zug, ist dieses Hotel optimal geeignet. Falls man mit dem Auto kommt kostet der Parkplatz pro Tag 10€ . Man kommt aus dem Bahnhof und ist schon da.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Genügend Restaurants gibt es auch in der näheren Umgebung.Der Service ist hervorragend,die Zimmer top und die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen.Auch sind die Zimmer sehr gut schallisoliert.Da wir über Der Tour gebucht hatten ,bekamen wir sogar noch ein kostenloses Upgrade, sprich größeres Zimmer.Wir haben diese Wahl nicht bereut!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sirrah64!