“Top,besser geht es kaum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Bremen

Courtyard Bremen
Nr. 8 von 91 Hotels in Bremen
Kempen, Deutschland
“Top,besser geht es kaum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Für eine Städtereise,mit dem Zug, ist dieses Hotel optimal geeignet. Falls man mit dem Auto kommt kostet der Parkplatz pro Tag 10€ . Man kommt aus dem Bahnhof und ist schon da.Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.Genügend Restaurants gibt es auch in der näheren Umgebung.Der Service ist hervorragend,die Zimmer top und die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen.Auch sind die Zimmer sehr gut schallisoliert.Da wir über Der Tour gebucht hatten ,bekamen wir sogar noch ein kostenloses Upgrade, sprich größeres Zimmer.Wir haben diese Wahl nicht bereut!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, sirrah64!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

waren einfach begeistert .schon bei ankunft achtete man darauf wo wir unser auto abstellten und sorgte sofort für freie fahrt auf den parkplatz.der empfang war super nett und all unsere fragen wurden sofort beantwortet.von dem zimmer waren wir begeistert.fernseher ,ipot anschluss,wlan alles was man braucht.die zimmer waren zwar klein,aber perfekt gestylt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.immer wieder zu empfehlen bei einem bremen besuch.ein lop an die reception.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, golfcorvette!
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

ein wirklich sehr zentraler Standort und ein guter Service sind echte Pluspunkte für das Hotel. Der Standard ist gewohnt gut. Einzige Einschränkung - wer ein Zimmer mit Blick auf den benachbarten Bahnhof erwischt wird kaum die Möglichkeit haben ein Fenster zu öffnen. Das ist ist nur empfehlenswert, wenn man ein echter Eisenbahnfan ist und die permanenten Durchsagen mag. Ein zumindest kleiner Spa wäre bei einem solchen Hotel toll.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Reisenderbundesweit!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Das Mariott wurde erst vor kurzem eröffnet und ist demensprechend modern eingereichtet. Die Ausstattung des Zimmers war qualitativ sehr hochwertig mit einer super Auswahl an unterschiedlichen Kissen für den perfekten Schlafkomfort. Leider ist das Schlafen bei geöffnetem Fenster keine gute Idee, wenn das Zimmer in Richtung der Bahngleise gelegen ist. In diesem Fall muss man auf die Klimaanlage zurückgreifen, da es sonst zu laut ist. Die Festern schirmen den Lärm aber sehr gut ab, wenn sie geschlossen sind. Gutes Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Woenneken!
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein Super neues Hotel welches mitten sehr Zentral direkt am Hautbahnhof gelegen ist. Vom Bahn oder Straßenverkehr bekommt man allerdings nichts mit!l
Durch die Zentrale Lage ist die Innenstadt Fußläufig in nur 10 min zu erreichen. Das Übersee Museum ist sogar in weniger als 5 min zu erreichen,
Die Zimmer sind, da komplett neu,sehr schön und Funktional eingerichtet.
Und das Badezimmer wirft einen einfach nur um :) Große ebenerdige Duschen sind einfach der Hammer!
Das Frühstück war dank seiner Riesenauswahl Atemberaubend und dazu noch Mega Lecker!
Alles in allem war das Hotel Perfekt nur der Pool fehlte ;-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, FeuerwehrmannGL!
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Zentrale Lage, besonders für Bahnreisende, lagebedingt lautes Zimmer zum Bahnhofseingang und zur Bürgerweide. Ungewohntes Schlafen bei geschlossenem
Fenster. Sanitäreinrichtung angemessen. Unverständliche Gebühren für Internetzugang.
Wir haben das "kleine" Frühstück gerne genommen. Bei voll- belegtem Parkplatz ist das Rangieren mühsam. Beim Einchecken gerieten wir an einen überforderten Trainee, der mit der im Voraus geleisteten Kreditkartenzahlung nichts anzufangen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Heidesand!
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel wurde scheinbar erst ganz frisch renoviert. Die Zimmer sind sehr geräumig und im besten Zustand. Das Hotel befindet sich direkt am hinteren Ausgang des Bremer Hauptbahnhofs - also in bester Lage. Service sehr freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel würde ich jederzeit wieder buchen! Top!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 14 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Priceline, Weg, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen