“Sehr zentrale Lage, Zimmer okay, stylisches Design” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 Hotels in Bremen
Dortmund
“Sehr zentrale Lage, Zimmer okay, stylisches Design”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Lage sehr zentral am Hbf, der trotzdem nicht hörbar ist aufgrund guter Verglasung. Einmal quer durch den Bahnhof und man ist schon nah am Zentrum.
Tolles Innendesign des Hotels. Super Schlafkomfort. Ruhige Zimmer und gute Betten.
Angenehmer Frühstücksraum mit gutem Service. Sehr empfehlenswert für Städtereisen.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Sonnic2011!

Bad Wimpfen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

War für eine Nacht im Marriot in Bremen. Hotel direkt am Bahnhof. Von den Zügen hört man fast nichts. Ziemlich neues Hotel. Alles sehr großzügig. Zimmer sind groß, Einrichtung ziemlich modern. Schönes großes Bad. Hatte ein großes Doppelbett. Matratzen sehr gut.. Das Frühstück nicht billig, aber Eier werden nach Wunsch frisch gemacht. Wifi gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2011
Danke, tabelli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2011

Hier handelt es sich um ein neues, modernes und junges Hotel!

Untergebracht im ehemaligen Lloydgebäude mit modernen Zubau wirkt dieses Haus eindrucksvoll herrschaftlich.

Der Service war von An- bis Abreise absolut toll, mit ehrlicher Freundlichkeit!

Fragen wurden direkt und zielgerichtet beantwortet.

Toll auch, dass man beim Frühstück zwischen Buffet und serviertem kontinentalem wählen konnte.

Zimmer neu, geräumig und ruhig. Toller Schlafkomfort.

Definitiv empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, rainbow-pancake!
Aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Das Courtyard liegt mitten in Bremen und ist problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ein Auto ist wirklich nicht erforderlich - zum Bahnhof sind es nur einige Meter.
Ein sehr schönes Hotel bei dem das Preis - Leistungsverhältnis noch stimmt.
Sehr freundlicher Service, saubere und schöne Zimmer und die gute Lage machen das Hotel wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, weberli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Super Hotel Super Service Super Personal
Super Barpersonal nett freundlich und professionell...
absolut empfehlenswert!!
Großes Getränkeangebot -super Kaffee und Espresso.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, frankwo!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Ich habe nur eine Nacht im Courtyard Bremen verbracht und war insgesamt sehr zufrieden. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist natürlich hervorragend (auch direkter Straßenbahn-Anschluss zum Flughafen!), wenn auch die Zimmer im historischen Lloyd-Gebäude dadurch einen, na ja, etwas eingeschränkten Ausblick haben. Auch das öffnen der Fenster ist aufgrund von Zugslärm nicht unbedingt empfehlenswert, was schade ist, weil mir die Luft in den vollklimatisierten Zimmern meist zu trocken ist. Ansonsten ist das Hotel aber wirklich schön und gestalterisch sehr gelungen. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und mein Deluxe-Zimmer im Lloyd-Gebäude (etwas teurer als die Standardkategorie im Neubau) war wirklich riesig und im aktuellen Courtyard-Standard eingerichtet. Etwas unpraktisch finde ich jedoch die Dachschrägen weil dadurch das Zimmer zwar groß ist, aber eine riesige tote Fläche entsteht, die man nicht nutzen kann. Auch das wirklich große Badezimmer (siehe Foto) hat mich wirklich beeindruckt! Eine gute Atmosphäre bietet auch die "Lloyds Bar" in der Lobby, wo ich einen etwas Mayo-lastigen aber dennoch hervorragenden Club-Sandwich und einen tollen Cocktail zu normalen und absolut nicht überteuerten Preisen genossen habe. Alles in allem eine sehr gute Wahl in Bremen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, fdh-flyer!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2011

Dieses Hotel hat mich in jeder Hinsicht überrascht! Schon der Check-in war dermaßen freundlich und herzlich, dass ich mich direkt wohlfühlte. Die Lobby ist geschmackvoll gestaltet und wirkt sehr einladend. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und geräumig eingerichtet und obwohl es zur Straßenseite gelegen war, angenehm ruhig. Wenn man wie ich beruflich sehr oft in Hotels übernachtet, wird man auf eine gewisse Art und Weise sehr anspruchsvoll und unter Umständen auch etwas empfindlicher. :-) Hier aber gab es nichts zu bemängeln. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich bereits heute auf meinen nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Courtyard Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bremen

Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Luxushotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Bremen 4*
Das historische Gebäude des norddeutschen Lloyd, in dem das Courtyard by Marriott Bremen untergebracht ist, liegt direkt am Hauptbahnhof Bremen und der Bürgerweide mit angrenzendem Messe- und Kongresszentrum. Das Stadtzentrum ist in ca 15min. fußläufig erreichbar. Der Bürgerpark lockt 200m vom Hotel mit Sport- und Freizeitangeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Bremen
Courtyard Bremen