“Sylvester gant entspannt” 5 von fünf Punkten

Bremen, Deutschland
“Sylvester gant entspannt”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 2 Wochen

Wunderbar im Restaurant a la Carte gegessen
..es war für jeden was dabei - Fleisch -Fisch oder Vegetarisch..
Ganz entspannt bis 23.30 h dort gegessen - danach an die Schlachte...
Und retour in die Bar zum Anstossen mit Champagnerund
Und ganz ohne Musik und Tanz in das Jahr 2017 gerutscht..

• Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Rumpelstilzchen2014!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine fantastische Lage des Hotels, man kommt für den City Bereich völlig ohne Auto aus, Zimmer für City Hotel groß, frühstück nett und reichheitlich, Service und Personal immer nett und bemüht und kompetent, wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2017, Familie
Danke, Carsten D!
3 von fünf Punkten Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer waren ok. Die Lage auch.
Wir hatten den Roomservice genutzt um unser Frühstück zu uns zu nehmen. Der frische Joghurt mit Früchten war schlecht. Hat auf der Zunge gekribbelt. Das darf in einem solchen Hotel nicht passieren, zumal das Frühstück mit 20€ p.P. kein Schnäppchen ist. Damit war dann auch das Frühstück gelaufen. Nur gut, dass ich zuerst probiert habe, da meine Frau schwanger ist....

Aufenthalt Dezember 2016
Danke, Denny S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2016

Ich reise seit einigen Jahren geschäftlich nach Bremen und habe im wesentlichen alle Hotels vor Ort besucht. Das hier ist - im Moment - das beste.

Na klar - Bremen ist nicht Hamburg oder Berlin. Anderswo wäre man wahrscheinlich eher im vier-Sterne Segment zuhause, aber in Bremen gibt es kaum Alternativen. Sehr gute Lage in der Altstadt, wundervolle Menschen an der Rezeption, Zimmer okay, das Glockenspiel stört morgens, aber alles in allem das beste Hotel in Bremen,

Die Konferenzzone ist modern (bis auf den Fußboden - Parkett sieht anders aus (!) -, die Bar jederzeit adrett und das Restaurant eine sichere Bank.

Unzweifelhaft der Erste Platz am Ort.

• Aufenthalt Dezember 2016, Business
1 Danke, jkaetzler!
ATLANTIC_Grand, Assis. Front Office Manager von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2016
Lieber jkaetzler,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die lieben Worte bedanken, und freuen uns daher sehr, dass Sie sich noch immer so wohl bei uns fühlen. Sie als langjähriger Stammgast tragen dazu bei, dass sich unser Unternehmen zu dem entwickeln konnte, was es heute ist und wir schätzen daher sehr Ihre Treue zu uns. Das Sie uns als Erstes Haus am Platz titulieren ist für uns, neben Ihrer Zufriedenheit, eines der schönsten Komplimente.
Wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit Ihnen und wünschen Ihnen eine angenehme und besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße,
Michael Rühle - stellv. Empfangsleiter

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel suchten wir uns bewusst aus, weil wir bei unserer Bremenreise kurze Wege in die Altstadt haben wollten.
Insgesamt gesehen entsprach die Qualität des Hauses unseren Erwartungen. Lediglich störend war das Tropfen in der Dusche und auch die Tatsache, dass trotz der 20 Euro- Tagesgebühr für das Hotelparkhaus keine Gewähr auf ein Parkplatz bestand. Jedesmal mussten wir bei unserer Rückkehr ins Hotel darum bangen, dass ja noch ein Plätzchen frei ist...

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Eva-Andrea D!
ATLANTIC_Grand, Assis. Front Office Manager von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2016
Liebe/er ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden, und haben daher mit Bedauern gelesen, dass Sie jedes Mal um einen Platz in der Tiefgarage bangen mussten. Da wir uns mitten in der Innenstadt befinden und durch den Weihnachtsmarkt ein hoher Andrang in der Stadt herrscht, sind unsere Plätze leider auch stark begrenzt. Den Höchstsatz von 20,00€ hätten wir Ihnen auch nur dann berechnet, wenn durch Sie auch so lange bei uns geparkt wurde. Wir hoffen sehr dass Sie uns dennoch in guter Erinnerung behalten werden und vielleicht ja bald mal wieder bei uns nächtigen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2016

Mitten in der Altstadt, aber ruhig gelegenes, modernes Haus mit Blick auf die Böttcherstraße, Bremens Juwel des Backstein-Expressionismus.
Geeignet als Buisiness-Hotel oder als Ausgangspunkt für Städtereisen.
Gut ausgestattete Zimmer und Bäder von unaufdringlicher Eleganz.
Freundlicher, professioneller Service.
Frühstück ordentlich, aber mit 20,- Euro überbewertet.
Im Hausrestaurnt "Alto" dagegen gute Küche zu fairen Preisen, auch erfreuliche vegetarische Optionen. Köstlich: Pasta mit Ziegenkäse, Walnüssen, frischen Feigen und Rucola.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2016, Freunde
1 Danke, Friedbert B!
Lieber Friedbert B,

es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Kompliment bezüglich der Speisen im Restaurant an die zuständigen Kollegen weiter.
Lieber Friedbert B, wenn es Sie mal wieder nach Bremen verschlagen sollte, würden wir uns wirklich sehr freuen wenn Sie unser Haus erneut bevorzugen würden und wünschen Ihnen erst einmal eine angenehme und besinnliche Weihnachtszeit.

Bis bald in Bremen,

Ihr ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2016 über Mobile-Apps

Innerhalb von zwei Monaten zum zweiten Mal in Bremen und wieder im Atlantic Grand. Einfach ankommen und damit fing es direkt an. Hatte mich auf einen reservierten Parkplatz gestellt, aber großartige Flexibilität - Reservierung wurde geändert und ich konnte stehen bleiben. Gutes Restaurant inclusive sehr gutem Frühstücksangebot und dazu kommt eine stilvolle Raucherlounge. Es passt einfach

Aufenthalt November 2016, Business
Danke, GAHEF!
ATLANTIC_Grand, Guest Relations Manager von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2016
Lieber GAHEF,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Gäste von unserem Haus überzeugen konnten und sie unseren Service und die Leidenschaft mit der die Teams ihren Aufgaben jeden Tag nachgehen mit einer erneuten Buchung honorieren.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns schon heute auf Ihre nächste Buchung.

Mit freundlichen Grüßen im Namen aller
Courtyard Bremen
Nr. 8 von 91 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen