Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Erstklassiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 91 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
Husum
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erstklassiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen der Hanseraumkonferenz der Wirtschaftsjunioren im Atlantic Hotel Es hat uns sehr gut gefallen, der Service war erstklassig! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Lebensmittel haben eine gute Qualität!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Steffchen0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebes Steffchen0405,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem erstklassigen Service überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder!

Viele Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

421 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    256
    143
    18
    3
    1
Bewertungen für
58
148
21
137
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Vielleicht werde ich dem Hotel ja nicht gerecht und habe dort einfach einen schlechten Tag erwischt, aber das war leider gar nichts.

Wir wollten das Hotel anlässlich regelmäßiger Aufenthalte in Bremen testen. Bei der telefonischen Buchung hatten wir darauf hingewiesen, dass unter anderem der Wellnessbereich bei der Auswahl eine erhebliche Rolle gespielt hat. Beim Check-in musste ich dann erfahren, dass gerade dieser derzeit wegen Renovierung geschlossen sei. Auch die Reservierungsbestätigung hatte hierauf keinen Hinweis, im Gegenteil wurde die freie Nutzung als Inklusivleistung beschrieben.

So weit, so schlecht. Ich musste eh noch arbeiten. Da ging das Drama dann los. Die Internetverbindung war sowohl über WLAN als auch über Kabel derart langsam, dass schon Mail zur Herausforderung war, die Nutzung von Clouddiensten aber fernab des Möglichen lag. Leider war auch UMTS so abgeschirmt, dass ein Ausweichen hierauf keine Option war. Die Rezeption war zwar sehr bemüht, das Problem zu lösen, und hat auch einen Techniker herbeigeschafft, jedoch brachte dies keinerlei Besserung. Auch der Versuch mit einem anderen Zimmer war nicht zielführend. So blieb mir nichts übrig, als den Aufenthalt abzubrechen, habe ich noch nie zuvor tun müssen.

Positiv ist anzumerken, dass man sich wirklich bemüht hat, das Problem mit dem Internet zu lösen, und auch den Abbruch des Aufenthalts ohne zu zögern akzeptiert hat.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Boris P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Guten Tag Boris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz aller Bemühungen vor Ort nicht die erforderlichen Ausgangsbedingungen für Ihren Aufenthalt schaffen konnten und Sie unser Haus bereits nach 1,5 Stunden wieder verlassen mussten.

Unser Wellnessbereich steht unseren Hausgästen zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Regelmäßige Wartungs- und Renovierungsarbeiten sorgen dafür, dass er schön und qualitativ hochwertig bleibt. Leider haben sich in Ihrem Fall die Arbeiten etwas verzögert, sodass der eigentlich geplante Zeitraum überschritten wurde und sich mit Ihrem Aufenthalt überschnitten hat. Dies bitten wir zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard des ATLANTIC Grand Hotels gehört und wir Sie selbstverständlich umgehend informiert hätten, hätten wir von diesem Umstand frühzeitig gewusst.

Bezüglich der entstandenen Internetprobleme möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hat die Geschwindigkeit der Internetverbindung auch immer etwas mit dem Ladevolumen zu tun. Hier arbeiten wir bereits an einer adäquaten Lösung, um das Laden von noch größeren Datenmengen zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Rahmen eines erneuten Besuches bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Haus überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Atlantic profitiert von der perfekten Lage in Bremen - genau im Mittelpunkt, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kneipen etc. zu Fuss erreichbar sowie große (und teure) Tiefgarage im Haus. Die Zimmer sind modern, haben ein gutes Design und ruhig gelegen. Der Service ist gut, jedoch ohne Besonderheiten. Die EDV ist sehr langsam, daher hat bei uns das Ausstellen der Zimmerkarten und das Auschecken leider sehr lange gedauert. Das W-Lan ist im Zimmerpreis inbegriffen aber auch sehr langsam. Der Preis ist schon exorbitant hoch - wenn man günstiger übernachten möchte, muss man eine deutlich schlechtere Lage in Kauf nehmen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag Andre,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Gern lesen wir, dass Ihnen und Ihrer Familie unser Haus gefallen hat und wir der ideale Ausgangspunkt für Ihre Bremen-Reise waren.

Entschuldigen Sie bitte, dass es beim Ein- und Auschecken zu Verzögerungen gekommen ist. Bezüglich der WLAN-Verbindung arbeiten wir an einer langfristigen Lösung diese zu verbessern und insbesondere das Laden von noch größeren Datenmengen zu ermöglichen.

Unsere hoteleigene Tiefgarage mit ca. 70 Stellplätzen bietet Ihnen einen direkten Zugang zum Hotel. Gern sind wir Ihnen beim Einparken und mit Ihrem Gepäck behilflich und reservieren auf Anfrage einen Platz für Ihr Auto. So können Sie auf kürzestem Weg und ohne Parkplatzsuche in der Bremer Innenstadt entspannt bei uns im Hotel ankommen. Als eine Ausweichmöglichkeit gäbe es beispielsweise das nahe gelegene öffentliche Parkhaus „Pressehaus“.

Es wäre schön, Sie erneut bei uns in Bremen oder in einem der anderen ATLANTIC Hotels in Bremerhaven, Kiel, Lübeck oder Essen zu begrüßen

Beste Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

sehr schönes Hotel, die Zimmer sind modern eingerichtet, so wie eigentlich alle Zimmer in neueren Hotels , also nicht besonderes.
Die Lobby ist großzügig . Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Die Bar war sehr nett. Das Frühstück sehr gut mit den üblichen Beilagen. Hervorzuheben ist der freundliche Empfang in der Tiefgarage, dort waren die Parkplätze mit den Namen der Gäste versehen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles fussläufig erreichen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
Danke, Holger H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Holger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit unserem Haus weiterzugeben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden waren. Sollte Sie Ihr Weg erneut nach Bremen führen, würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Sonnige Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Troisdorf
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Diese Hotel kann ich jedem empfehlen, der mitten in Bremen wohnen möchte. Das Haus verfügt auch über eine Sauna. Die Zimmer sind großzügig und das Frühstück war mehr als excellent. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kdw2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber kdw2010,

danke schön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und haben uns gefreut, dass insbesondere unser Frühstück bzw. unser Restaurant alto generell großen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Beehren Sie uns gern wieder – wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße aus dem Norden
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Zuvorkommender schneller und freundlicher Service. Sehr gute Betten. Schöne und gut ausgestattete Zimmer mit guten Bädern. Für alle, die gerne mal eine Zigarette zum Kaffee oder einem sonstigen Getränk rauchen: hier gibt es noch eine Raucherlounge im Barbereich.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, alpdriver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo alpdriver,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen insbesondere die Zimmer und unsere Betten so gut gefallen haben. Das Lob für unseren Service geben wir sehr gern weiter.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Bremen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
göttingen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das extrem gut gelegene Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Es ist in Hotels selten, dass nicht nur das Bad rollstuhlgerecht ist, sondern auch die Matratze die richtige Höhe und Härte hat, um ohne Probleme selbstständig mit Hilfe eines Rutschbrettes wieder in den Rollstuhl zu kommen. Wer von rechts das Bett besteigt, hat es in dem von mir genutzten Zimmer allerdings ein wenig eng. Einziger Wehmutstropfen: Das Frühstück hat leider nicht gehalten, was das sehr gute Abendmenü versprochen hat.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, matymedia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Guten Tag matymedia,

besten Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Zimmerangebot für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ihren Anforderungen entsprochen hat und Sie sich daher gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Auch schön zu lesen, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant alto sehr geschmeckt hat. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksangebot anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Was hätten wir aus Ihrer Sicht besser oder anders machen können? Detailliertes Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und ggf. zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal zu begrüßen.

Schöne Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
0.6 km entfernt
Swissôtel Bremen
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 990 Bewertungen
0.1 km entfernt
Radisson Blu Hotel
Radisson Blu Hotel
Nr. 3 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 810 Bewertungen
1.2 km entfernt
Courtyard Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 7 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 420 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Steigenberger Hotel Bremen
2.8 km entfernt
Villa Linnenschmidt
Villa Linnenschmidt
Nr. 31 von 91 in Bremen
5.0 von 5 Sternen 32 Bewertungen
4.5 km entfernt
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 8 von 91 in Bremen
4.5 von 5 Sternen 168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Bremen
Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline, HRS, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen