“Erstklassige Lage, guter Service aber hoher Preis”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 9. Februar 2014

Das Atlantic profitiert von der perfekten Lage in Bremen - genau im Mittelpunkt, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kneipen etc. zu Fuss erreichbar sowie große (und teure) Tiefgarage im Haus. Die Zimmer sind modern, haben ein gutes Design und ruhig gelegen. Der Service ist gut, jedoch ohne Besonderheiten. Die EDV ist sehr langsam, daher hat bei uns das Ausstellen der Zimmerkarten und das Auschecken leider sehr lange gedauert. Das W-Lan ist im Zimmerpreis inbegriffen aber auch sehr langsam. Der Preis ist schon exorbitant hoch - wenn man günstiger übernachten möchte, muss man eine deutlich schlechtere Lage in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andre K!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Guten Tag Andre,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Gern lesen wir, dass Ihnen und Ihrer Familie unser Haus gefallen hat und wir der ideale Ausgangspunkt für Ihre Bremen-Reise waren.

Entschuldigen Sie bitte, dass es beim Ein- und Auschecken zu Verzögerungen gekommen ist. Bezüglich der WLAN-Verbindung arbeiten wir an einer langfristigen Lösung diese zu verbessern und insbesondere das Laden von noch größeren Datenmengen zu ermöglichen.

Unsere hoteleigene Tiefgarage mit ca. 70 Stellplätzen bietet Ihnen einen direkten Zugang zum Hotel. Gern sind wir Ihnen beim Einparken und mit Ihrem Gepäck behilflich und reservieren auf Anfrage einen Platz für Ihr Auto. So können Sie auf kürzestem Weg und ohne Parkplatzsuche in der Bremer Innenstadt entspannt bei uns im Hotel ankommen. Als eine Ausweichmöglichkeit gäbe es beispielsweise das nahe gelegene öffentliche Parkhaus „Pressehaus“.

Es wäre schön, Sie erneut bei uns in Bremen oder in einem der anderen ATLANTIC Hotels in Bremerhaven, Kiel, Lübeck oder Essen zu begrüßen

Beste Grüße

Bewertet am 7. Februar 2014

sehr schönes Hotel, die Zimmer sind modern eingerichtet, so wie eigentlich alle Zimmer in neueren Hotels , also nicht besonderes.
Die Lobby ist großzügig . Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert. Die Bar war sehr nett. Das Frühstück sehr gut mit den üblichen Beilagen. Hervorzuheben ist der freundliche Empfang in der Tiefgarage, dort waren die Parkplätze mit den Namen der Gäste versehen.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles fussläufig erreichen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Holger H!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2014

Hallo Holger,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit unserem Haus weiterzugeben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden waren. Sollte Sie Ihr Weg erneut nach Bremen führen, würden wir uns über ein Wiedersehen sehr freuen.

Sonnige Grüße

Bewertet am 20. Januar 2014

Diese Hotel kann ich jedem empfehlen, der mitten in Bremen wohnen möchte. Das Haus verfügt auch über eine Sauna. Die Zimmer sind großzügig und das Frühstück war mehr als excellent. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, kdw2010!

Lieber kdw2010,

danke schön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und haben uns gefreut, dass insbesondere unser Frühstück bzw. unser Restaurant alto generell großen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Beehren Sie uns gern wieder – wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße aus dem Norden

Bewertet am 19. Januar 2014

Zuvorkommender schneller und freundlicher Service. Sehr gute Betten. Schöne und gut ausgestattete Zimmer mit guten Bädern. Für alle, die gerne mal eine Zigarette zum Kaffee oder einem sonstigen Getränk rauchen: hier gibt es noch eine Raucherlounge im Barbereich.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, alpdriver!

Hallo alpdriver,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen insbesondere die Zimmer und unsere Betten so gut gefallen haben. Das Lob für unseren Service geben wir sehr gern weiter.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Bremen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Januar 2014

Das extrem gut gelegene Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Es ist in Hotels selten, dass nicht nur das Bad rollstuhlgerecht ist, sondern auch die Matratze die richtige Höhe und Härte hat, um ohne Probleme selbstständig mit Hilfe eines Rutschbrettes wieder in den Rollstuhl zu kommen. Wer von rechts das Bett besteigt, hat es in dem von mir genutzten Zimmer allerdings ein wenig eng. Einziger Wehmutstropfen: Das Frühstück hat leider nicht gehalten, was das sehr gute Abendmenü versprochen hat.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, matymedia!

Guten Tag matymedia,

besten Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Zimmerangebot für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ihren Anforderungen entsprochen hat und Sie sich daher gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Auch schön zu lesen, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant alto sehr geschmeckt hat. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksangebot anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Was hätten wir aus Ihrer Sicht besser oder anders machen können? Detailliertes Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und ggf. zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal zu begrüßen.

Schöne Grüße

Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, sehr freundliches und lockeres Personal. Sehr leckeres Essen sowohl morgens als auch abends. Moderne und gemuetliche Zimmer. Perfekt fuer eine Geschaeftsreise oder einen Staedtebesuch. Naechstes Mal werde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MeisterGlanz77!

Lieber MeisterGlanz77,

wir bedanken uns herzlich für Ihr hervorragendes Feedback. Toll, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und Sie gern wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen aus Bremen

Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel hält was versprochen wird. Zentraler geht die Lage kaum. Parkplätze sind daher auch knapp; also unbedingt vorher reservieren. Ausstattung, Service, Freundlichkeit stimmen. Einzige leichte Kritikpunkte aus unserer Sicht:
- Glastüren zum Bad sehen sicher gut aus, sorgen aber bei Benutzung in der Nacht auch für Beleuchtung im Zimmer.
- Das Frühstücksbuffet für 20 Euro ist umfangreich und qualitativ gut. Für den kleinen Hunger und schnellere Abreise wäre aber ein Light-Variante auch schön.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gejendi!

Hallo Gejendi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre anregenden Hinweise. Wir haben sehr gern gelesen, dass Sie unser Angebot für stimmig halten. Um unseren hohen Anspruch, auch im Rahmen unserer 4-Sterne Superior Klassifizierung, an die „wichtigste Mahlzeit des Tages“ gerecht zu werden, bieten wir ein reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbuffet mit Live Cooking Station z.B. für frisch zubereitete Eierspeisen an. Ihre Idee der „Light“ Variante nehmen wir gern auf, um zu prüfen, ob bzw. inwiefern dies umsetzbar wäre. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen.

Herzliche Grüße

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 99€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen