“Ausgezeichnetes Businesshotel mitten in Bremen”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 85 Hotels in Bremen
Troisdorf
“Ausgezeichnetes Businesshotel mitten in Bremen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Diese Hotel kann ich jedem empfehlen, der mitten in Bremen wohnen möchte. Das Haus verfügt auch über eine Sauna. Die Zimmer sind großzügig und das Frühstück war mehr als excellent. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, kdw2010!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber kdw2010,

danke schön für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns weiterempfehlen und haben uns gefreut, dass insbesondere unser Frühstück bzw. unser Restaurant alto generell großen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Beehren Sie uns gern wieder – wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße aus dem Norden

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Zuvorkommender schneller und freundlicher Service. Sehr gute Betten. Schöne und gut ausgestattete Zimmer mit guten Bädern. Für alle, die gerne mal eine Zigarette zum Kaffee oder einem sonstigen Getränk rauchen: hier gibt es noch eine Raucherlounge im Barbereich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, alpdriver!
Hallo alpdriver,

vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre tolle Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen insbesondere die Zimmer und unsere Betten so gut gefallen haben. Das Lob für unseren Service geben wir sehr gern weiter.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Bremen verbleiben wir mit herzlichen Grüßen,
göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Das extrem gut gelegene Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Es ist in Hotels selten, dass nicht nur das Bad rollstuhlgerecht ist, sondern auch die Matratze die richtige Höhe und Härte hat, um ohne Probleme selbstständig mit Hilfe eines Rutschbrettes wieder in den Rollstuhl zu kommen. Wer von rechts das Bett besteigt, hat es in dem von mir genutzten Zimmer allerdings ein wenig eng. Einziger Wehmutstropfen: Das Frühstück hat leider nicht gehalten, was das sehr gute Abendmenü versprochen hat.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, matymedia!
Guten Tag matymedia,

besten Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Zimmerangebot für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ihren Anforderungen entsprochen hat und Sie sich daher gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Auch schön zu lesen, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant alto sehr geschmeckt hat. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksangebot anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Was hätten wir aus Ihrer Sicht besser oder anders machen können? Detailliertes Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und ggf. zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal zu begrüßen.

Schöne Grüße
Thalwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, sehr freundliches und lockeres Personal. Sehr leckeres Essen sowohl morgens als auch abends. Moderne und gemuetliche Zimmer. Perfekt fuer eine Geschaeftsreise oder einen Staedtebesuch. Naechstes Mal werde ich dort wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, MeisterGlanz77!
Lieber MeisterGlanz77,

wir bedanken uns herzlich für Ihr hervorragendes Feedback. Toll, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und Sie gern wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen aus Bremen
Bielefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel hält was versprochen wird. Zentraler geht die Lage kaum. Parkplätze sind daher auch knapp; also unbedingt vorher reservieren. Ausstattung, Service, Freundlichkeit stimmen. Einzige leichte Kritikpunkte aus unserer Sicht:
- Glastüren zum Bad sehen sicher gut aus, sorgen aber bei Benutzung in der Nacht auch für Beleuchtung im Zimmer.
- Das Frühstücksbuffet für 20 Euro ist umfangreich und qualitativ gut. Für den kleinen Hunger und schnellere Abreise wäre aber ein Light-Variante auch schön.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Gejendi!
Hallo Gejendi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre anregenden Hinweise. Wir haben sehr gern gelesen, dass Sie unser Angebot für stimmig halten. Um unseren hohen Anspruch, auch im Rahmen unserer 4-Sterne Superior Klassifizierung, an die „wichtigste Mahlzeit des Tages“ gerecht zu werden, bieten wir ein reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbuffet mit Live Cooking Station z.B. für frisch zubereitete Eierspeisen an. Ihre Idee der „Light“ Variante nehmen wir gern auf, um zu prüfen, ob bzw. inwiefern dies umsetzbar wäre. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen.

Herzliche Grüße
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten in der Bremer Innenstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Metern zu erreichen.

Unser Zimmer war großzügig und wir hatten mehr als genug Platz vor allem hatten wir eine große Sitzgelegenheit am Fenster. Selbstverständlich war alles tip top sauber und in einwandfreiem Zustand. Bemerkenswert waren die Betten, wir haben selten so gut geschlafen. Zum einen war es sehr sehr ruhig zum anderen waren Matrazen/Kissen/Decke sehr angenehm.

Service ist toll! sehr unaufdringlich und auf übermäiges Gehabe, wie man es gerne in Hotels dieser Kategorie erlebt, wird verzichtet - Hier ist man gerne Gast.

Einziger Kritikpunkt: der Föhn, hiermit lange Haare zu föhnen ist ein längeres Unterfangen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, kikis473!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Guten Tag kikis473,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und freuen uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als so angenehm empfunden haben und dies hier weitergeben. Über den Hinweis bezüglich des Föns werden wir uns Gedanken machen. Seien Sie sehr gern wieder unser Gast – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüße
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Für eine Übernachtung hatte ich das Vergnügen im Atlantic Grand Hotel zu übernachten. Was mich dort erwartete war schlicht und ergreifend eine Übernachtung wert. Die Lage des Hotels ist top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da ich an diesem Tag etwas lädiert war, wurde mir mit Eiswürfeln zum Kühlen meines Knies sofort und ohne nachfragen geholfen. Perfekt. Für einen kleinen Snack habe ich in der Lobby Bar was gegessen. Sehr schnell, freundich serviert und der Preis war auch in Ordnung. Man wird auf der ganzen Linie hervorragend betreut und man wird behandelt wie ein "König". Selbst die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und in einer Tiefgarage untergebracht, mit direktem Hotelzugang. Dieses Hotel würde ich ohne weiteres jedem meiner Freunde und Familie weiterempfehlen.
Fazit: Top Lage, Top Service, Top Angebot, Top Zimmer

Zimmertipp: Kann nur für mein Zimmer sprechen, aber ich denke bei dieser perfekten Lage des Hotels kann man jede ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Bomber1912!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Bomber1912,

wir bedanken uns sehr für Ihre Top-Bewertung und die großartige Weiterempfehlung. Wie schön, dass Sie es als Vergnügen empfunden haben, bei uns zu wohnen. So soll es sein! Und toll, wenn Sie es weitererzählen!

Ihnen alles Gute und auf ein Wiedersehen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 85 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen