Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Auch für Rollifahrer sehr gut geeignet”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz
göttingen
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Auch für Rollifahrer sehr gut geeignet”
Bewertet am 3. Januar 2014

Das extrem gut gelegene Hotel ist auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Es ist in Hotels selten, dass nicht nur das Bad rollstuhlgerecht ist, sondern auch die Matratze die richtige Höhe und Härte hat, um ohne Probleme selbstständig mit Hilfe eines Rutschbrettes wieder in den Rollstuhl zu kommen. Wer von rechts das Bett besteigt, hat es in dem von mir genutzten Zimmer allerdings ein wenig eng. Einziger Wehmutstropfen: Das Frühstück hat leider nicht gehalten, was das sehr gute Abendmenü versprochen hat.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, matymedia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Guten Tag matymedia,

besten Dank für Ihre Top-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unser Zimmerangebot für Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ihren Anforderungen entsprochen hat und Sie sich daher gut bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Auch schön zu lesen, dass Ihnen das Abendessen in unserem Restaurant alto sehr geschmeckt hat. Daher bedauern wir umso mehr, dass wir mit unserem Frühstücksangebot anscheinend nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Was hätten wir aus Ihrer Sicht besser oder anders machen können? Detailliertes Feedback hilft uns, unser Angebot weiterzuentwickeln und ggf. zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder einmal zu begrüßen.

Schöne Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

475 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    292
    154
    24
    4
    1
Bewertungen für
65
168
23
155
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Thalwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
76 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Januar 2014

Super Lage, sehr freundliches und lockeres Personal. Sehr leckeres Essen sowohl morgens als auch abends. Moderne und gemuetliche Zimmer. Perfekt fuer eine Geschaeftsreise oder einen Staedtebesuch. Naechstes Mal werde ich dort wieder buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MeisterGlanz77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber MeisterGlanz77,

wir bedanken uns herzlich für Ihr hervorragendes Feedback. Toll, dass es Ihnen rundum bei uns gefallen hat und Sie gern wieder bei uns übernachten möchten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Mit den besten Grüßen aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel hält was versprochen wird. Zentraler geht die Lage kaum. Parkplätze sind daher auch knapp; also unbedingt vorher reservieren. Ausstattung, Service, Freundlichkeit stimmen. Einzige leichte Kritikpunkte aus unserer Sicht:
- Glastüren zum Bad sehen sicher gut aus, sorgen aber bei Benutzung in der Nacht auch für Beleuchtung im Zimmer.
- Das Frühstücksbuffet für 20 Euro ist umfangreich und qualitativ gut. Für den kleinen Hunger und schnellere Abreise wäre aber ein Light-Variante auch schön.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Gejendi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Hallo Gejendi,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre anregenden Hinweise. Wir haben sehr gern gelesen, dass Sie unser Angebot für stimmig halten. Um unseren hohen Anspruch, auch im Rahmen unserer 4-Sterne Superior Klassifizierung, an die „wichtigste Mahlzeit des Tages“ gerecht zu werden, bieten wir ein reichhaltiges, hochwertiges Frühstücksbuffet mit Live Cooking Station z.B. für frisch zubereitete Eierspeisen an. Ihre Idee der „Light“ Variante nehmen wir gern auf, um zu prüfen, ob bzw. inwiefern dies umsetzbar wäre. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder in der schönen Hansestadt Bremen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Dezember 2013

Das Hotel liegt mitten in der Bremer Innenstadt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Metern zu erreichen.

Unser Zimmer war großzügig und wir hatten mehr als genug Platz vor allem hatten wir eine große Sitzgelegenheit am Fenster. Selbstverständlich war alles tip top sauber und in einwandfreiem Zustand. Bemerkenswert waren die Betten, wir haben selten so gut geschlafen. Zum einen war es sehr sehr ruhig zum anderen waren Matrazen/Kissen/Decke sehr angenehm.

Service ist toll! sehr unaufdringlich und auf übermäiges Gehabe, wie man es gerne in Hotels dieser Kategorie erlebt, wird verzichtet - Hier ist man gerne Gast.

Einziger Kritikpunkt: der Föhn, hiermit lange Haare zu föhnen ist ein längeres Unterfangen.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, kikis473!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Guten Tag kikis473,

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir waren sehr gern Ihr Gastgeber und freuen uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als so angenehm empfunden haben und dies hier weitergeben. Über den Hinweis bezüglich des Föns werden wir uns Gedanken machen. Seien Sie sehr gern wieder unser Gast – wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Sonnige Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bodensee
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 11. Oktober 2013

Für eine Übernachtung hatte ich das Vergnügen im Atlantic Grand Hotel zu übernachten. Was mich dort erwartete war schlicht und ergreifend eine Übernachtung wert. Die Lage des Hotels ist top. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Da ich an diesem Tag etwas lädiert war, wurde mir mit Eiswürfeln zum Kühlen meines Knies sofort und ohne nachfragen geholfen. Perfekt. Für einen kleinen Snack habe ich in der Lobby Bar was gegessen. Sehr schnell, freundich serviert und der Preis war auch in Ordnung. Man wird auf der ganzen Linie hervorragend betreut und man wird behandelt wie ein "König". Selbst die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und in einer Tiefgarage untergebracht, mit direktem Hotelzugang. Dieses Hotel würde ich ohne weiteres jedem meiner Freunde und Familie weiterempfehlen.
Fazit: Top Lage, Top Service, Top Angebot, Top Zimmer

Zimmertipp: Kann nur für mein Zimmer sprechen, aber ich denke bei dieser perfekten Lage des Hotels kann man jede ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Bomber1912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Hallo Bomber1912,

wir bedanken uns sehr für Ihre Top-Bewertung und die großartige Weiterempfehlung. Wie schön, dass Sie es als Vergnügen empfunden haben, bei uns zu wohnen. So soll es sein! Und toll, wenn Sie es weitererzählen!

Ihnen alles Gute und auf ein Wiedersehen!
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Beitragender der Stufe 
249 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 222 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Werbung für das Hotel stimmt:Toplage zum Markt/Rathaus/Böttcherstr./
Altstadt/ Weser mit der Schlachte-Rest. und das neue Casino.Gr. Eingang
mit Vorfahrt(weiterfahrt zur Garage(p.T € 20) oder Nebeneingang zur Stadt.
Die große Halle mit Reception/ kleiner warteraum /kl. Bar für Nichtraucher/
super Bar mit Raucher Lounge und Kamin.(toller Service inkl.reicher Ge-
tränkeauswahl/ Restaurant zum Mittag/Dinner oder morgens zum Frühstück. Der Weinkeller wird nur zu bestimmten Anlässen geöffnet, was
ich als Weinfan schade fand.
Die Damen an der Reception zogen schnell die Reservvierung durch und
so konnte man schnell aufs Zimmer. Das Zimmer war groß und hell.Die 2
Fenster lassen sich ganz öffnen. Das Mobilar edel Dunkelholz. Schreib-
tisch mit Stuhl, daneben gr. Ledersessel. Bar und Tv . Gr. Schrank für
die Garderobe. Safe ,Kaffe- u. Tee stehen kostenfrei zur Verfügung.
Badezimmer imTrend:Glastüren- gr. Dusche. mittelgroße Ablage mit Wasch
becken/ Toilette. Betten sehr gut.Insgesamtalles zum Wohlfühlen
Zimmerblick zur Böttcherstr. = stimmt- aber auf die Mauer-Rückseite
Frühstück: von der Begrüßung- die Bedienung vom Servicpers. bis hin zu den Speisen --- wirklich mal eine Spitzenlob .PS: Das Hotel verfügt über eine Innenhofterrasse. Hier steht ab Okt-Dez
eine Almhütte mit tägl. Hüttengaudi bis zur Weihnachts/Silvesterfeier auf
der Alm. Lt meiner Info vom Hotel-bewährtes Fest & Lärmfrei(!!!)
Das Hotel sieht uns wieder

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, reisebiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Servus reisebiker,

Ihre Bewertung liest sich richtig toll – vielen herzlichen Dank dafür. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie dies hier für zukünftige Gäste so ausführlich beschrieben haben. Bis zum 19. Januar 2014 kann man in unserer Almhütte noch die alpenländische Atmosphäre genießen. Vielleicht schauen Sie vorher noch mal vorbei!?

Es grüßt Sie herzlich das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Segeberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertet am 21. September 2013

Wir haben Atlantic Grand Hotel gewählt wegen seine Top Lage in Stadt und 5 Sterne in der Hoffnung das wir Top Service bekommen. Hotel ist sehr modern eingerichtet und hinterlässt sauberen Eindruck. Unser erster Kontakt, die Empfangsdame an Rezeption war zwar freundlich aber unterkühlt. Es kam zwar ein "Willkommen" ohne Blickkontakt. Über Dachterrasse oder Wellnessbereich wurde kein Wort gesagt was ich jetzt schade finde. Wir hätten es gerne gesehen. Das wir müde von Anreise ankamen, mochte ich nicht viel fragen.
Dafür war der Gepäckträger sehr nett und hilfsbereit.
Die behindertengerechte Zimmer war im 3. Stock mit Blick auf Innenhof und schöne Altstadtdächer. . In manche Länder werden solche Zimmern , Zimmer für Menschen mit besonder Bedürfnisse genannt.
Die Zimmer hat ein tolles großes Badezimmer mit Duschstuhl und Haltegriffe. Leider von linke Seite kommt man mit Rollstuhl nicht an das Bett. Wir haben das Bett nach rechts geschoben so weit es ging aber der Platz war sehr eng. Es ging gerade so. Da hat man sich nicht viel Gedanken gemacht.
Obwohl ich bei der Reservierung ein paar extra Kissen zum Lagerung bestellt habe die waren nicht auf Zimmer. Wir haben unsere Lagerungskissen mitgebracht und kamen irgendwie klar.
Es ist sehr schön das in Zimmer ist ein Wasserkocher, löslicher Kaffee, Tee, Trinkschokolade etc. ist , was leider nicht nachgefüllt wurde. Wir haben Abends 2 Wärmflaschen bestellt. Das die nach halbe Stunde noch nicht kamen, habe ich nachgefragt. Es wurde mir gesagt , "die sind leider alle im Haus schon verteilt". Eine Nacht kostet 189, € ohne Frühstück und eine Wärmflasche bekommt man schon für 5, €.
Spät nachmittag kommt Zimmerservice. Ich weiß nicht was ihre Aufgabe ist aber ersten Tag hat sie eine kleine Schokolade auf das Bett gelegt und zweiten Tag hat sie 2 Tüten Nüsse mitgebracht die man gar nicht aufmachen konnte ohne Schere. Dafür hat sie uns geweckt und beim Ausruhen gestört. Morgens kommt Zimmermädchen ins Zimmer und guckt ob jemand da ist. Man muss das Schild mit "nicht stören" auf das Tür aufhängen sonst wird man geweckt. Abends sehr spät in die Nacht war irgendwo ne Veranstaltung mit lauter Music.
Das Frühstück haben wir aufs Zimmer bestellt. Ersten Tag war alles so weit ok, 2. Tag kam Frühstück ohne Kaffee. Ich dachte es wäre selbstverständlich, ist es aber nicht. Man muss extra sagen. Also ich musste noch mal anrufen. Nach längere Zeit kam Kaffee aber ohne Milch...
Hotelrestaurant Alto ist ganz gemütlich und das was wir gegessen haben war ganz lecker.
Im Hotel ist eine Raucherlounge in 2 Bereiche die mit 2 Treppen geteilt sind. Für Rollstuhlfahrer schwierig. Der Barkeeper war sehr nett und hat uns mit dem Schlüssel von außen rein gelassen in gemütlicheren Bereich.
Wir konnten morgens ganz in Ruhe frühstücken und uns fertig machen und etwas später auschecken ohne Aufpreis. Das war sehr schön.
Hotel ist in Top Lage. Man kommt auch mit Rollstuhl in paar Minuten zu Markt, Obernstr., Sögestr. oder Schlachte.
Man konnte in Internet Zimmer im Hotel günstiger bekommen oder ein Arrangement buchen leider keine behindertengerechte Zimmer. Das finde ich nicht fair.

Zimmertipp: Zimmer 316
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, marina b!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe marina b,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus und unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und werden diese noch mal in unserem Team besprechen, um insbesondere unsere Kommunikation an einigen Schnittstellen zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung über den Zugang mit Rollstuhl an das Bett waren wir etwas verwundert, da unsere Zimmer mit 45qm großzügig geschnitten sind. Nur im Einzelfall mit zwei Rollstühlen würde es etwas eng werden. War dies bei Ihnen der Fall? Unsere Zimmer sind standardmäßig mit zwei unterschiedlichen Kissen pro Person ausgestattet. Sollten Sie zusätzliche Kissen benötigen, reicht ein kurzer Anruf – unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden für Sie da. Wärmflaschen haben wir aus hygienischen Gründen nicht generell im Haus. Auf Wunsch besorgen wir diese zum genannten Aufpreis aber gern für unsere Gäste. Hierzu gab es anscheinend ein Missverständnis – das tut uns leid! Um unseren Gästen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu bescheren, bieten wir einen sogenannten „Turn Down Service“ an. Hierbei werden die Zimmer am Abend für die Nacht vorbereitet, d.h. ggf. wird erneut das Bad gereinigt, die Gardinen werden geschlossen und die Betten aufgebettet inkl. Nachthupferl. Wer das nicht kennt, ist wahrscheinlich etwas verwundert. Wenn Sie das nicht wünschen, informieren Sie uns gern oder nutzen alternativ das „Nicht stören“-Schild. Wenn Sie im Internet ein Hotelzimmer günstiger buchen können, ist der Preis i.d.R. mit besonderen Bedingungen verbunden wie z.B. dass das Zimmer nicht mehr kostenfrei storniert werden kann und mit Kreditkarte garantiert werden muss. Sie können auch online ein behindertenfreundliches Zimmer buchen, leider nicht als eigene Zimmerkategorie, aber indem Sie diese besondere Anforderung bei den Notizen mit angeben. Durch Erfahrungsberichte wie Ihre sind wir in der Lage, Verbesserungspotentiale zu erkennen und Fehler zukünftig zu vermeiden und daher möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, das Sie auch gern schon im Haus mit uns teilen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Swissôtel Bremen
Nr. 5 von 86 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 1.093 Bewertungen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
4.5 von fünf Punkten 267 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
4.0 von fünf Punkten 495 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Bremen
Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen