“Sehr zu empfehlen”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 5. August 2013

Das Atlantic Grand Hotel ist ein Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt von Bremen. Die Einrichtung ist stylish und sehr modern. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Service war nett und hilfsbereit. Insofern: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Wien1977!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Guten Tag Wien1977,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Top-Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie gern bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!

• Finnisch zuerst
Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren vor kurzem das erste Mal im Atlantic in Bremen und waren auf das positivste überrascht.
Unsere Buchung war sehr kurzfristig über ein Internetportal und lag dem Team am Check-In noch nicht vor, als wir kamen, so dass der Check-In ein wenig dauerte, was für uns aber vom überaus freundlichen Personal mit einem Upgrade versüßt wurde. Nette Idee! Wir hatten ein geräumiges, sehr schönes Zimmer, schönes Bad, tolle Aussicht. Was uns richtig gut gefallen hat, war, dass die Dachterrasse geöffnet war, bei der Hitze eine tolle Sache. Auch dort entspannter, freundlicher Service.
Ebenso zu empfehlen: Das Frühstück im Innenhof zu genießen. Entspannter kann ein Städtetrip nicht sein! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, zenzimaus!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Hallo zenzimaus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Nach so einem positiven Feedback sind auch wir entspannt und bestens motiviert. Schön, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Sonnige Grüße
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und waren insgesamt gesehen recht zufrieden. Die Lage des Hauses ist optimal und mitten in der Stadt; Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-Inn lief freundlich, schnell und problemlos. Mit der Zimmerkarte kann man den Fahrstuhl bedienen. Sehr erfreulich war, dass das Zimmer bei Ankunft (ca. 13.30 Uhr) schon zur Verfügung stand. Wir haben ein sog. "Superior-Zimmer" gebucht und bekamen Zimmer 318. Das Zimmer war sauber, verfügte über ein hervorragendes Bett, einen Flat-TV und eigentlich alles, was man sonst noch braucht. Eine nette Geste war eine kostenlose Flasche Mineralwasser zur Anreise, sowie eine Kaffee-/Teebar. Das Badezimmer war modern eingerichtet, mit großer Dusche.
Das Personal mit dem wir direkt in Kontakt kamen, war durchweg freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über eine Hotelbar (nicht ausprobiert) und eine wunderschöne Dach-Terrasse, auf der man auch nett was trinken kann.

Da wir deutschlandweit viel reisen und fast nur in gleichwertigen Häusern (4 oder 5 Sterne) wohnen, können wir natürlich auch einiges direkt vergleichen. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die uns gestört haben, die aber ohne großen Aufwand zu verbessern wären. Zum einen wirbt das Hotel mit einem "Turn-Down-Service" am Abend. Eigentlich eine schöne Idee, die jedoch leider nur am ersten Abend funktioniert hat. Ferner gibt es im Zimmer (wie in sochen Hotels üblich) eine Kaffee- und Teebar (löslicher Kaffee, Tee, Trinkschokolade etc.). Da wir gerne und viel Kaffee bzw. Tee trinken, wäre es schön gewesen, wenn dies auch aufmerksam nachgefüllt würde. Leider mussten wir zweimal daran erinnern; das hat dann zwar schnell und reibungslos geklappt, aber ohne daran zu erinnern, wäre es noch schöner. Diese beiden winzigen Kritikpunkte sind unseres Erachtens nach leicht zu beheben.
Ein für uns größeres Problem war das Frühstück: Die Auswahl des Buffets war sehr gut und es war alles da, was man sich vorstellen kann. Wenn ich allerdings ab 6.30 Uhr Frühstück anbiete, muss das Buffet auch um 10.00 Uhr noch "ansehlich" sein. Das war nicht bei allen Angeboten der Fall (z.B. bei einigen Wurst- und Käsesorten), was wir bei Abreise auch an der Rezeption bemängelt haben. Aus diesem Grund haben wir das Frühstücksbuffet (20 Euro p. Person) auch nur einmal genutzt und ansonsten auswärts gefrühstückt.
Sollten diese kleinen Mängel behoben werden, werden wir dem ansonsten schönen und guten Hotel gerne einmal wieder einen Besuch abstatten. Einstweilen würden wir in Bremen (auch um in dieser Stadt einen Vergleich zu haben) wahrscheinlich einmal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, 865BlueAngel!
Lieber 865BlueAngel,

wir sind beeindruckt von Ihrem ausführlichen Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Ihnen unser Hotel mit seiner Einrichtung und freundlichen Atmosphäre gefallen haben. Auch die kritischeren Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und werden hier unsere internen Abläufe überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht komplett zufrieden waren und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in Bremen freuen, um Sie bei einem 2. Anlauf gänzlich von uns zu überzeugen.

Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man erreicht das Hotel sehr gut, und die Fahrt in eine Tiefgarage ist unmittelbar. Wer sich einen Parkplatz ordert, kann seinen
Namen am zugewiesenen Platz lesen. Bequem erreicht man von dort die Rezeption und stößt auf sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Über einen gesicherten Zugang - Zimmerkarte ist Aufzugskarte - erreicht man das Zimmer. Unser Zimmer mit unmittelbaren Blick auf die Weser und eine alte Kirche war vier Sterne gültig ausgestattet. Eine gut sortierte Minibar, ein Fernseher mit vielen Programmen und eine gute Qualität der Betten. Das Bad läßt erkennen, das Hotel ist noch nicht alt, zudem gut ausgestattet.
Und trotzdem. Ich finde, die besondere Qualität des Hotels liegt in seiner Lage. Wenige Meter zum Roland und zur Weser mit ihrer Promenade und den zahlreichen Gastronomien.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist respektabel. Ihr Auto stellt man nicht für 20€ die Nacht in der Stadt gesichert ab.
Also eine Empfehlung aus den zahlreichen Gründen

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Stadtbaurat!
Guten Tag Stadtbaurat,

von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Lage waren Sie sehr zufrieden und haben sich bei uns wohlgefühlt und dies auch hier kommuniziert – wir sind begeistert! Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte 5-Sterne Bewertung. Wir wären erfreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere in Bremen zu entdecken oder Sie kommen zu einer der zahlreichen jährlichen Events wie z.B. die Hauptblütezeit im Bremer Rhododendron-Park (ca. Ende April bis Mitte Juni) oder zum Musikfest im September…

Schöne Grüße aus Bremen
Konstanz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt. Zimmer sind geräumig und schick eingerichtet mit Wasserkocher, Kaffee und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Einziger Nachteil ist lediglich eine Glastüre zur Toilette - Diskretion ist so schwierig, wenn man ein Doppelzimmer hat. Die Zimmertüren haben sehr kräftige Türschliesser. Dadurch schliesst sich die Tür nur lautstark, was nachts stört. Wie in Stadthotels üblich, ist es besser nachts die sehr gut schallisolierten Fenster geschlossen zu halten. Die hoteleigene Tiefgarage ist reichlich eng und hat nur begrenzte Kapazität. Das Hotel reserviert aber gerne vorher einen Parkplatz. Das Gepäck wird von einem Mitarbeiter aufs Zimmer transportiert - toller Service. Sehr schönes Frühstücksbüffet und kleine aber feine Abendkarte. Beim nächsten Mal Bremen komme ich gerne wieder ins Atlantic.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan H!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Stefan H,

für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich während der Zeit bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten in unseren Zimmer schätzen. In unserer Tiefgarage befinden sich 70 Parkplätze, die, wie bereits von Ihnen erwähnt, auf Anfrage reserviert werden können. Wir sind unseren Gästen gern beim Einparken und mit Ihrem Gepäck behilflich.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon jetzt!

Viele Grüße aus dem Norden
Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Atlantic Hotel ist unser Lieblingshotel in Bremen. Es liegt unmittelbar neben der absolut sehenswerten Böttcherstraße und auch sonst ist alles Wichtige und / oder Attraktive der Stadt in Reichweite. Das Hotel selbst ist geschmackvoll sowie modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.

Das Restaurant ist sicher nichts für Schnäppchenjäger und überzeugt mit Qualität.

Das Serviceteam ist professionell aber dennoch authentisch freundlich und sehr engagiert.

Lediglich das WLAN nervt.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sven_Prueser!
Guten Tag Sven_Prueser,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es ist großartig zu lesen, dass Sie das ATLANTIC Grand Hotel Bremen als Ihr Lieblingshotel in Bremen bezeichnen. Das ist ein besonderes Lob für unser Haus und unser Team.

Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten mit dem WLAN. Gern würden wir Sie auch in diesem Punkt 100%ig zufriedenstellen. Uns ist kein generelles Problem mit dem W-LAN bewusst. Bitte sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, wenn es erneut Probleme mit der Internetverbindung geben sollte, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Wir freuen uns schon jetzt, in der Zukunft wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Sonnige Grüße
münchen
Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentrale Lage in Bremen, freundliches und hilfsbereites Personal!
Schönes, stylisches Zimmer, mit Komfort und Wohlfühl- Faktor! Super bequemes Bett, Schreibtisch ebenfalls vorhanden. W _ lan frei, Cafe und Tee im Zimmer zubereitbar.
Saunabereich gefiel mir auch sehr gut.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier nettes und kompetentes Personal
In somma: Sehr empfehlenswert, für mich 4 1/2 Sterne"

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, pswaab!
Hallo pswaab,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerausstattung sowie unserem Team überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Bremen
Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 238€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen