“Bremer Stadtmusikanten”

Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Konstanz, Deutschland
“Bremer Stadtmusikanten”
Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt. Zimmer sind geräumig und schick eingerichtet mit Wasserkocher, Kaffee und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Einziger Nachteil ist lediglich eine Glastüre zur Toilette - Diskretion ist so schwierig, wenn man ein Doppelzimmer hat. Die Zimmertüren haben sehr kräftige Türschliesser. Dadurch schliesst sich die Tür nur lautstark, was nachts stört. Wie in Stadthotels üblich, ist es besser nachts die sehr gut schallisolierten Fenster geschlossen zu halten. Die hoteleigene Tiefgarage ist reichlich eng und hat nur begrenzte Kapazität. Das Hotel reserviert aber gerne vorher einen Parkplatz. Das Gepäck wird von einem Mitarbeiter aufs Zimmer transportiert - toller Service. Sehr schönes Frühstücksbüffet und kleine aber feine Abendkarte. Beim nächsten Mal Bremen komme ich gerne wieder ins Atlantic.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Stefan H!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Stefan H,

für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich während der Zeit bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten in unseren Zimmer schätzen. In unserer Tiefgarage befinden sich 70 Parkplätze, die, wie bereits von Ihnen erwähnt, auf Anfrage reserviert werden können. Wir sind unseren Gästen gern beim Einparken und mit Ihrem Gepäck behilflich.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon jetzt!

Viele Grüße aus dem Norden

• Finnisch zuerst
Deutschland
Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Atlantic Hotel ist unser Lieblingshotel in Bremen. Es liegt unmittelbar neben der absolut sehenswerten Böttcherstraße und auch sonst ist alles Wichtige und / oder Attraktive der Stadt in Reichweite. Das Hotel selbst ist geschmackvoll sowie modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.

Das Restaurant ist sicher nichts für Schnäppchenjäger und überzeugt mit Qualität.

Das Serviceteam ist professionell aber dennoch authentisch freundlich und sehr engagiert.

Lediglich das WLAN nervt.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sven_Prueser!
Guten Tag Sven_Prueser,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es ist großartig zu lesen, dass Sie das ATLANTIC Grand Hotel Bremen als Ihr Lieblingshotel in Bremen bezeichnen. Das ist ein besonderes Lob für unser Haus und unser Team.

Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten mit dem WLAN. Gern würden wir Sie auch in diesem Punkt 100%ig zufriedenstellen. Uns ist kein generelles Problem mit dem W-LAN bewusst. Bitte sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, wenn es erneut Probleme mit der Internetverbindung geben sollte, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Wir freuen uns schon jetzt, in der Zukunft wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Sonnige Grüße
münchen
Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentrale Lage in Bremen, freundliches und hilfsbereites Personal!
Schönes, stylisches Zimmer, mit Komfort und Wohlfühl- Faktor! Super bequemes Bett, Schreibtisch ebenfalls vorhanden. W _ lan frei, Cafe und Tee im Zimmer zubereitbar.
Saunabereich gefiel mir auch sehr gut.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier nettes und kompetentes Personal
In somma: Sehr empfehlenswert, für mich 4 1/2 Sterne"

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, pswaab!
Hallo pswaab,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerausstattung sowie unserem Team überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße
Graz
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel glänzt mit sehr gutem Essen (Frühstück + Restaurant) und gutem Service!
Das Zimmer war sehr sauber und lässt nichts zu wünschen übrig - WLAN, Tee od. Kaffe + Gratis Wasser. Bad top ausgestattet! Absolut empfehlenswerte Adresse um in Bremen zu übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Clooney32!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Clooney32,

herzlichen Dank für das Lob, das Sie für unser Hotel aussprechen! So eine positive Rückmeldung freut unser gesamtes Team sehr. Schön, dass Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben. Genau das möchten wir als „Zuhause auf Zeit“ erreichen.

Seien Sie gern wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen
Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt auf ganzer linie, würde es jederzeit wieder besuchen. Der Preis ist schon im oberen Bereich, aber zu recht. Super nettes Personal. Die Zimmer sind auf dem neusten stand, alles war sauber.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, WobTravler45!
Guten Tag WobTravler45,

wir danken Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und uns erneut besuchen möchten.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

in zentraler Lage. Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren ok, aber sicher nicht "Grand"like. Das Frühstück und auch das Servicepersonal ließen sicher keine Wünsche offen. Angenehm war die fußläufige Erreichbarkeit des Zentrums von HB.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Joerg W!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo Jens W.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie mit dem Frühstück und Service unseres Hauses wunschlos glücklich waren und unser Hotel Sie auch besonders mit seiner zentralen Lage überzeugt hat.

Sollte Ihr Weg, ob beruflich oder privat, Sie erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Bielefeld
Bewertet am 10. Februar 2013

Uns wurde vor Anreise nicht gesagt, dass wir Zimmer unter Disco (Rooftop-Bar) im sechsten Stock haben. Konnten bis drei Uhr nachts wegen lauter Musik nicht schlafen. Rezeption erklärte, es sei Politik des Hotels, dass Gäste von Veranstaltungen in Rooftop-Bar unter der Tanzfläche einquartiert würden. Hätten wir das gewusst, wären wir in einem anderen Hotel günstiger und ruhiger untergekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Harald S!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Harald S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Wenn unser Haus (fast) ausgebucht ist und wir Veranstaltungen auf unserer Dachterrasse und Roof Lounge haben, bringen wir, in der Tat, die Gäste der Veranstaltungen vorrangig in der obersten Etage und die anderen Gäste in den unteren Etagen unter. Wenn wir Ausweichkapazitäten haben, können auch die Veranstaltungsgäste in den unteren Etagen untergebracht werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Sauberkeit differenziert betrachtet und mit sehr gut bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Bremen besuchen sollten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen