“Top Hotel in Bremen!”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel glänzt mit sehr gutem Essen (Frühstück + Restaurant) und gutem Service!
Das Zimmer war sehr sauber und lässt nichts zu wünschen übrig - WLAN, Tee od. Kaffe + Gratis Wasser. Bad top ausgestattet! Absolut empfehlenswerte Adresse um in Bremen zu übernachten!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Clooney32!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Lieber Clooney32,

herzlichen Dank für das Lob, das Sie für unser Hotel aussprechen! So eine positive Rückmeldung freut unser gesamtes Team sehr. Schön, dass Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben. Genau das möchten wir als „Zuhause auf Zeit“ erreichen.

Seien Sie gern wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen

Bewertet am 3. März 2013

Das Hotel überzeugt auf ganzer linie, würde es jederzeit wieder besuchen. Der Preis ist schon im oberen Bereich, aber zu recht. Super nettes Personal. Die Zimmer sind auf dem neusten stand, alles war sauber.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WobTravler45!

Guten Tag WobTravler45,

wir danken Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und uns erneut besuchen möchten.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen

Bewertet am 26. Februar 2013

in zentraler Lage. Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren ok, aber sicher nicht "Grand"like. Das Frühstück und auch das Servicepersonal ließen sicher keine Wünsche offen. Angenehm war die fußläufige Erreichbarkeit des Zentrums von HB.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joerg W!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Hallo Jens W.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie mit dem Frühstück und Service unseres Hauses wunschlos glücklich waren und unser Hotel Sie auch besonders mit seiner zentralen Lage überzeugt hat.

Sollte Ihr Weg, ob beruflich oder privat, Sie erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet am 10. Februar 2013

Uns wurde vor Anreise nicht gesagt, dass wir Zimmer unter Disco (Rooftop-Bar) im sechsten Stock haben. Konnten bis drei Uhr nachts wegen lauter Musik nicht schlafen. Rezeption erklärte, es sei Politik des Hotels, dass Gäste von Veranstaltungen in Rooftop-Bar unter der Tanzfläche einquartiert würden. Hätten wir das gewusst, wären wir in einem anderen Hotel günstiger und ruhiger untergekommen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Harald S!
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

Guten Tag Harald S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Wenn unser Haus (fast) ausgebucht ist und wir Veranstaltungen auf unserer Dachterrasse und Roof Lounge haben, bringen wir, in der Tat, die Gäste der Veranstaltungen vorrangig in der obersten Etage und die anderen Gäste in den unteren Etagen unter. Wenn wir Ausweichkapazitäten haben, können auch die Veranstaltungsgäste in den unteren Etagen untergebracht werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Sauberkeit differenziert betrachtet und mit sehr gut bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Bremen besuchen sollten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 1. Januar 2013

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßiger Gast. Bekomme bei Buchung fast immer mein Wunschzimmer.
Parkgarage sehr gut, muss man aber vorher reservieren. ( 20 € für eine Nacht )
Rezeption und Lobby sehr angenehm. Raucherlounge. Personal sehr freundlich.
Zimmer sehr modern . Tolles Badezimmer .
Citylage. 120 m zur Schlachte, 200 m zum Rathaus.
Preisleistung sehr gut.
Restaurant sehr zu empfehlen. Etwas hochpreisig aber dafür tolles Essen.
Im Sommer auf dem Dach Lounge.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, 27619unterwegs!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2013

Guten Tag 27619unterwegs,

wir freuen uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr nun bereits 2-jähriges Vertrauen in uns, sowie für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass wir Sie unter anderem mit unseren designorientierten Zimmern und unserer exklusiven Lage von uns überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt aus der Bremer Altstadt – das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist perfekt organisiert, Ordnung, Sauberkeit, Lage, ist alles erstklassig. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, aber nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HolidayGuy24!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2012

Hallo HolidayGuy24,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden Sie gerne bald wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen.

Auf Wiedersehen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet am 5. November 2012

Doppelzimmer für eine Nacht für 169€ gebucht. Parkgarage gehört zum Hotel für 20€ am Tag (kommt zum Zimmerpreis noch dazu). Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit!
Lage ist super! Keine Minute bis zur Innenstadt.
Zimmer und Badezimmer einfach perfekt und sehr sauber mit großem Bett und großer Dusche.
Maschine für Kakao, Tee und Kaffee kann man soviel nutzen wie man will, ebenso eine Flasche stilles Wasser aus der Minibar.
Sauna sehr heiß (100Grad), Dampfbad stand nicht zur Verfügung. Sehr schön eingerichtet mit Liegemöglichkeiten und Handtüchern.
Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da uns 20€ pro Person zu teuer war. Es gibt aber super Cafes in der Umgebung (z.B. Cafe Alex Hanseatenhof oder Cafe Bar Celona)

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Maike V!

Guten Tag Maike V,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass unser Personal, die Zimmer sowie der Saunabereich besonders zu Ihrem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 9 von 86 in Bremen
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 100€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen