Atlantic Grand Hotel Bremen
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Bewertet 3. August 2012

Wir waren zum 2.mal im Atlantic.Sehr schönes,modern gestaltetes Hotel in unübertroffen zentraler Lage direkt hinter dem Marktplatz.Sehr geräumige Zimmer,ausgesprochen ruhig.Überragend das freundliche Personal in allen Bereichen!!Wir werden sehr gerne beim Besuch in Bremen wieder im "Atlantic" buchen.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Werner S!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2012

Guten Tag Werner S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und u.a. das freundliche Personal und die zentrale Lage als sehr gut bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.

Bewertet 12. Juli 2012

Neues, sehr modern eingerichtetes Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Es liegt direkt zwischen Marktplatz und Weser und somit optimal für Besichtigungen der Altstadt und "Schlachte".

Die Zimmer sind sehr sauber (Das Hotel ist erst seit ca. 2 Jahren offen), schöne Bäder mit ebenerdiger Dusche.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr modern eingerichtet mit einem großen Wintergarten durch den man auf ein sehr schönes Altstadthaus schauen kann.

Insgesamt ist das Hotel um zwei Klassen schöner, als das benachbarte Hilton, das inzwischen sehr in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, marsman73!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Guten Tag marsman73,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feeback zu den modern eingerichteten Zimmer, unserer zentrale Lage, direkt in der Bremer Innenstadt und Ihrem Besuch im Restaurant "alto".

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet 4. Juni 2012

Mitte Mai war ich mit meinem Mann in Bremen im Atlantic Grand Hotel für 2 Übernachtungen zu Gast. Das Hotel ist jeden Euro wert, sehr zentral gelegen, ruhige, schöne Zimmer, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommen. Wir werden bei unserem nächsten Bremenbesuch auf jeden Fall wieder dort wohnen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sylvie-Hamburg!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Guten Tag sylvie-nogler,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Mann mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Sie u.a. unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die modern eingerichteten Zimmer als sehr gut bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer City sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet 4. Mai 2012

Das Atlantic Grand Hotel scheint bei Touristen und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Es liegt am Rande der Innenstadt von Bremen. Die Stadtmusikanten und das Rathaus sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Zimmer ist geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Toll fand ich die ebenerdige Dusche sowie die Fliesen im Bad. Das Bett war sehr gemütlich. Es gibt die Möglichkeit, sich kostenlos Kaffee und Tee zu machen.
Die Bar hat bis 2 Uhr auf und als wir kurz vor Mitternacht mit einer größeren Gruppe auf einen Absacker zurückkamen, wurden wir schnell bedient.
Sowohl die Barkeeper als auch das Check-in- und Frühstückspersonal waren sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr gut. Als Vegetarier mochte ich das gebratene Gemüse, die große Obst- und Müsliauswahl und die Käseplatte. Gestört haben mich nur die kleinen Saft- bzw. Wassergläser, die man sonst aus 3-Sterne-Hotels kennt.
Achtung, auf der Buchungsbestätigung war die City-Tax in Höhe von 2,81 Euro (pro Tag?) nicht ausgewiesen.
Der Fitnessraum besteht aus 2 Cross-Trainern und 3 Fahrrädern.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Marchlewski!

Guten Tag Marchlewski,

vielen Dank für Ihre ausführliche uns positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit des Personals, die modern eingerichteten Zimmer und die zentrale Lage als gut bewerten.
Fragen Sie beim nächsten Mal gerne nach einem größeren Glas für Ihren Frühstückssaft.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel