“Für den Städtetrip optimal”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 30. April 2012

Im Rahmen eines Wochenendbesuches in Bremen haben wir das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt. Im Nachhinein eine gute Wahl. Kurze Wege zu den interessantesten Punkten der Altstadt. Das Hotel ist neu, die Zimmer nicht sehr groß, aber absolut ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist umfangreich und der Service sehr aufmerksam. Unter dem Stich absolut zu empfehlen, vor allem weil Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wugontour!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2012

Guten Tag wugthielen,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer zentralen Lage, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer Innenstadt sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel

Bewertet am 20. April 2012

ich war für eine Nacht dort in dem schick gestalteten und neuem Hotel und war ein wenig entäuscht von dem kleinen Zimmer was ich bekam. auch das Bett mit dem Antiallergiker-Kissen und -decke hat mich nicht umgehauen. Zudem gabts nur ein Badehandtuch. hätte man sicherlich ohne Problemchen bei Nachfrage bekommen. Nett war das moderne Bad und auch die zeitgemäße Ausstattung. Wlan hat easy funktioniert was nicht immer selbstverständlich ist. Gutes Frühstück, leider aber ein wenig gestresstes Personal alles auf die Reihe zu bekommen.
Ganz großes Manko und definitiv nicht vertretbar: 20 Euro/24h (es steht eh keiner für 24h dort) für die Tiefgerage!!! Zumindest für Hotelgäste sollte der Preis moderat sein...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, milgauss!

Guten Tag milgauss,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere modernen Badezimmer als gut bewerten.

Das angeschlossene Parkhaus gehört nicht direkt zu unserem Hotel, wir verwalten nur die Abrechnung. Die Parkgebühren hat der Besitzer an die umliegenden Hotels und Parkhäusern angepasst.
Als Gast unseres Hauses können Sie noch weitere inklusive Leistungen, wie den Park,- und Kofferservice, sowie die Parkplatzreservierung (bei Verfügbarkeit) nutzen.
Zusätzlich wird das Parkhaus Videoüberwacht und in der Nacht durch ein Rolltor verschlossen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel

Bewertet am 14. April 2012

Super Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer ist modern ausgestattet und Service - hervorragend,
Das Restaurat bietet ein ausgezeichnetes Essen und das Personal
ist sehr zuvorkommend und doch fast im Hintergrund wirkend.
Das Hotel liegt direkt im Centrum, man kann alles zu Fuß erreichen.
Im Hotel bekommt man gar nicht mit, das man mitten in der City ist.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rita G!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Guten Tag Rita G,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel und unserem Restaurant alto rundum zufrieden waren und Sie außerdem unsere zentrale Lage sowie die Freundlichkeit des Personal als sehr gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Bewertet am 2. April 2012

Das Atlantic Hotel ist noch ziemlich neu und gehört zu der Atlantic Hotel Gruppe die mehrere Hotel in Bremen betreibt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und man kann sich schnell wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt. Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone. Am We oft günstige Preise.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Travel9944!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2012

Guten Tag Herr Krug,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie :-)

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen

Bewertet am 30. März 2012

Das Atlantic Grand Hotel in Bremen ist sehr gut gelegen, dass sich für Übernachtungen und Veranstaltungen anbietet. Wenn man den Wunsch nach einem Parkplatz vorab äußert, ist auch tatsächlich einer namentlich reserviert. Ein angenehmer erster Eindruck. Das Zimmer ist geräumig und mordern gestaltet. Man muss allerdings eine gewisse Geräuschkulisse durch das angrenzende Glockenspiel in Kauf nehmen. Negativ ist mir aufgefallen, dass das Personal im allgemeinen (zumindest während meines Aufenthaltes) häufig mehr mit sich selbst beschäftigt war, als das sie dem Gast die volle Aufmerksamkeit geschenkt haben. Auch hatte ich den Eindruck, dass die unterschiedlichen Gäste auch differenziert behandelt wurden. Das ist sicherlich zu verbessern.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dirk V!

Guten Tag Dirk V,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zum unaufmerksamen Verhalten unserer Mitarbeiter sehr gerne auf und werden dies intern besprechen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die geräumigen Zimmer als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel

Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (10 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof, 2 Minuten bis zur Altstadt und zum Schnoor-Viertel), dabei aber ruhig, weil es sich in einer Nebenstraße befindet. Moderne Ausstattung in reduzierten Farben und schlichtem, edlen Ambiente (viel Leder, beige und braun, ohne Schnickschnack...) Freundlicher, stilvoller Service. Sehr besonders: Der Weinkeller, ein Kellergewölbe, das für Feiern reserviert werden kann. Schöne Tagungsräume mit modernster Technik und Tageslicht. Für Geschäftsreisende genauso geeignet wie für den besonderen Privatausflug.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hera75!
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2012

Guten Tag Hera75,

vielen Dank für Ihre tolle, positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unsere moderne Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und die ruhige, zentrale Lage als positiv bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen

Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Februar 2012 besucht. Sie Zimmer waren in Ordnung. Allerdings hatte die Bettwäsche eine nicht so gute Qualität. Nur 1 Duschtuch und 1 Handtuch pro Person auf dem Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet,
Die Lage des Hotels ist optimal. Rezeption freundlich.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ich0815!

Guten Tag Ich0815,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und die Lage sowie die Freundlichkeit des Personals als gut empfanden.

Auf Anfrage stellen wir unseren Gästen gerne noch weitere Handtücher zur Verfügung.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 99€ - 173€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen