“Sehr schönes Hotel, gut gelegen”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
“Sehr schönes Hotel, gut gelegen”
Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin für ein Wochenende geschäftlich in Bremen gewesen und kann dieses Hotel uneingeschränkt für Geschäftsreisende und auch Urlauber empfehlen. Die Zimmer sind grüß, geräumig, sehr gut ausgestattet und sehr modern. Das Bad läßt keine Wünsche offen und ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und der Frühstücksservice sehr freundlich und gut (der sonstige Service läßt sich allerdings noch verbessern). Dazu kommt, dass das Hotel in Bremen sehr gut gelegen ist und man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten überall hin kommt.

Dieses Hotel bekommt von mir ein Rating AA

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, learing!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Guten Tag learing,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und Sie unsere modernen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

• Finnisch zuerst
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Vier-Sterne-Hotel „Atlantic Grand Hotel Bremen“ liegt nur einen Steinwurf entfernt von der Weser/Schlachte und auf der anderen Seite Böttcherstraße/Rathausplatz/Fußgängerzone und ist somit auch mit der Straßenbahn ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, groß und in einem sehr guten Zustand, das Frühstück ist sehr gut aber teuer.

Das war mein zweiter Aufenthalt im „Atlantic Grand Hotel Bremen", im Gegensatz zum ersten Mal war der Service beim Frühstück (kein Abräumen der Teller etc.) schwach, obwohl fast nichts los war...

Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, logimaster!
Guten Tag logimaster,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hause und die modernen Zimmer als positiv bewerten.

Für den Service beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen die Kritik gerne auf, um unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
Kassel
Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mit dem Auto sehr gut erreichbar und dennoch mitten in der City. Die Einrichtung und Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Kleine Schwächen habe ich dennoch zu bemängeln: im Fitnessbereich fehlt definitiv ein Laufband. Die zweite Schwäche war der Service beim Frühstück. Sage und schreibe 5 Mitarbeiterinnen tummelten sich am Buffet, um sich lautstark über ihre Dienstpläne an den Feiertagen auszutauschen. Mit Müh und Not schaffte ich es, dass man mir einen Espresso brachte. Damit musste ich dann aber auch zufrieden sein. Es wurden weder benutzte Teller abgeräumt, noch wurde ein weiterer Kaffee angeboten. Darüber habe ich mich sehr gewundert, da es dem Anspruch des Hotels in keiner Weise gerecht wird. Das Frühstücksbuffet an sich ist sehr gut. Große Auswahl an frischen Produkten und genügend Kreativität. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Panne im Frühstücksservice ist mit Sicherheit eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Reisender73!
Guten Tag Reisender73,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentral Lage und die modernen Zimmer als positiv bewerten.

Für die "Panne" bei Frühstücksservice müssen wir uns entschuldigen. Wie Sie bereits angenommen haben war das nur die Ausnahme.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Hoffentlich bis bald!
Tübingen
Bewertet am 15. Dezember 2011

liegt in unmittelbarer Nähe zu Böttcherstrasse und Markt, Bahnhof mit Tram erreichbar. Sehr gepflegte Zimmer,geräumig, große Betten. Bad tipp -topp, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, nur Bar ist Raucherzone, Zimmer imersten Stock durch Strassenlärm und Geräusche aus der Lobby zum Teil laut. Rezeption freundlich und professionell.Insgesamt modern und gepflegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lemmiT!
Guten Tag lemmiT,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie uns als "modern und gepflegt" bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Bremer Altstadt und zu Fuß erreicht man die City & Weser sehr schnell.

Die Zimmer sind sehr geräumig und Hell. Das Badezimmer ist erstklassig! Mit begehbarer Dusche und alles vom feinsten. Das Bett ist sehr groß, war allerdings für mich zu hart. Jeder ist da ja verschieden...

Leider muss ich sagen, dass die Schlafqualität nicht so ausgezeichnet war, da man trotz geschlossener Fenster von draußen sehr viel mitbekommt (Müllabfuhr, Bauarbeiten).

Das Frühstück war jedoch erstklassig. In vergleichbaren Hotels hab ich noch nie so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich.

Es gab zwischendurch Probleme mit dem W-Lan (Business Paket), so dass ich auf meinen Surfstick zurückgreifen musste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, EsteWi!
Guten Tag EsteWi,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen und geräumigen Zimmer sowie das Frühstück als positiv bewerten.

Um Ihre Schlafqualität das nächste Mal zu verbessern, empfehlen wir Ihnen ein zum Innenhof gelegenes Superior-Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
München
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem für eine Nacht dienstlich im Atlantic Grand untergebracht. Das erst im Jahr 2010 eröffnete Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Für Termine im Zentrum also ideal. Ich wurde freundlich empfangen und konnte, trotz der frühen Uhrzeit um 9 Uhr morgens, bereits einchecken. Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett verfügt über eine angenehm harte Matratze. Ich habe hier erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber durchaus seinen Preis wert.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, X-Large!
Guten Tag X-Large,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erlangen
Bewertet am 1. November 2011

Hotel hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und groß mit Designerbad. Über das Frühstücksbüffet kann keine Aussage getroffen werden, da wir nur die übernachtung gebucht hatten.Wir können das Atlantic Grand Hotel Bremen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen