“Sehr zentrale Lage. Geschmackvolle Einrichtung. Schwächen im Service”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mit dem Auto sehr gut erreichbar und dennoch mitten in der City. Die Einrichtung und Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Kleine Schwächen habe ich dennoch zu bemängeln: im Fitnessbereich fehlt definitiv ein Laufband. Die zweite Schwäche war der Service beim Frühstück. Sage und schreibe 5 Mitarbeiterinnen tummelten sich am Buffet, um sich lautstark über ihre Dienstpläne an den Feiertagen auszutauschen. Mit Müh und Not schaffte ich es, dass man mir einen Espresso brachte. Damit musste ich dann aber auch zufrieden sein. Es wurden weder benutzte Teller abgeräumt, noch wurde ein weiterer Kaffee angeboten. Darüber habe ich mich sehr gewundert, da es dem Anspruch des Hotels in keiner Weise gerecht wird. Das Frühstücksbuffet an sich ist sehr gut. Große Auswahl an frischen Produkten und genügend Kreativität. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Panne im Frühstücksservice ist mit Sicherheit eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisender73!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2012

Guten Tag Reisender73,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentral Lage und die modernen Zimmer als positiv bewerten.

Für die "Panne" bei Frühstücksservice müssen wir uns entschuldigen. Wie Sie bereits angenommen haben war das nur die Ausnahme.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Hoffentlich bis bald!

Bewertet am 15. Dezember 2011

liegt in unmittelbarer Nähe zu Böttcherstrasse und Markt, Bahnhof mit Tram erreichbar. Sehr gepflegte Zimmer,geräumig, große Betten. Bad tipp -topp, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, nur Bar ist Raucherzone, Zimmer imersten Stock durch Strassenlärm und Geräusche aus der Lobby zum Teil laut. Rezeption freundlich und professionell.Insgesamt modern und gepflegt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, lemmiT!

Guten Tag lemmiT,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie uns als "modern und gepflegt" bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Bremer Altstadt und zu Fuß erreicht man die City & Weser sehr schnell.

Die Zimmer sind sehr geräumig und Hell. Das Badezimmer ist erstklassig! Mit begehbarer Dusche und alles vom feinsten. Das Bett ist sehr groß, war allerdings für mich zu hart. Jeder ist da ja verschieden...

Leider muss ich sagen, dass die Schlafqualität nicht so ausgezeichnet war, da man trotz geschlossener Fenster von draußen sehr viel mitbekommt (Müllabfuhr, Bauarbeiten).

Das Frühstück war jedoch erstklassig. In vergleichbaren Hotels hab ich noch nie so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich.

Es gab zwischendurch Probleme mit dem W-Lan (Business Paket), so dass ich auf meinen Surfstick zurückgreifen musste.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, EsteWi!

Guten Tag EsteWi,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen und geräumigen Zimmer sowie das Frühstück als positiv bewerten.

Um Ihre Schlafqualität das nächste Mal zu verbessern, empfehlen wir Ihnen ein zum Innenhof gelegenes Superior-Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.

Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem für eine Nacht dienstlich im Atlantic Grand untergebracht. Das erst im Jahr 2010 eröffnete Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Für Termine im Zentrum also ideal. Ich wurde freundlich empfangen und konnte, trotz der frühen Uhrzeit um 9 Uhr morgens, bereits einchecken. Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett verfügt über eine angenehm harte Matratze. Ich habe hier erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber durchaus seinen Preis wert.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!

Guten Tag X-Large,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 1. November 2011

Hotel hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und groß mit Designerbad. Über das Frühstücksbüffet kann keine Aussage getroffen werden, da wir nur die übernachtung gebucht hatten.Wir können das Atlantic Grand Hotel Bremen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oxymoron2010!
Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Marktplatz
- Zimmer sind modern eingerichtet
- große, modenre Badezimmer, die gute ausgestattet sind
- gutes Restaurant
- sehr schöne Dachterrasse mit netter Bar
- Frühstücksbuffet teuer
- Internet kostenlos
- Parkplätze kostenpflichtig und sehr teuer

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CEC011!
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Sehr geehrter CEC011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.

Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel in bester Lage in Bremen; Zimmer komfortabel, geraeumig und sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bietet schoenes Ambiente, sehr guten Service und koestliche Speisen/Weine.
Besonderheit: die Dessert - Karte wird per Stempel auf die Tischdecke gedruckt
So machen Geschaeftsreiesn Spass

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, alex_gossi!

Guten Tag Herr Gossi,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer gestempelten Desserkarte überraschen konnten.

Sollte Ihre nächste Reise nach Bremen gehen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 99€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen