“sehr empfehlenswert, zentral gelegen”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Tübingen
Beitragender der Stufe 2
“sehr empfehlenswert, zentral gelegen”
Bewertet am 15. Dezember 2011

liegt in unmittelbarer Nähe zu Böttcherstrasse und Markt, Bahnhof mit Tram erreichbar. Sehr gepflegte Zimmer,geräumig, große Betten. Bad tipp -topp, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, nur Bar ist Raucherzone, Zimmer imersten Stock durch Strassenlärm und Geräusche aus der Lobby zum Teil laut. Rezeption freundlich und professionell.Insgesamt modern und gepflegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, lemmiT!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Guten Tag lemmiT,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie uns als "modern und gepflegt" bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich direkt in der Bremer Altstadt und zu Fuß erreicht man die City & Weser sehr schnell.

Die Zimmer sind sehr geräumig und Hell. Das Badezimmer ist erstklassig! Mit begehbarer Dusche und alles vom feinsten. Das Bett ist sehr groß, war allerdings für mich zu hart. Jeder ist da ja verschieden...

Leider muss ich sagen, dass die Schlafqualität nicht so ausgezeichnet war, da man trotz geschlossener Fenster von draußen sehr viel mitbekommt (Müllabfuhr, Bauarbeiten).

Das Frühstück war jedoch erstklassig. In vergleichbaren Hotels hab ich noch nie so gut gegessen und die Bedienung war super freundlich.

Es gab zwischendurch Probleme mit dem W-Lan (Business Paket), so dass ich auf meinen Surfstick zurückgreifen musste.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, EsteWi!
Guten Tag EsteWi,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen und geräumigen Zimmer sowie das Frühstück als positiv bewerten.

Um Ihre Schlafqualität das nächste Mal zu verbessern, empfehlen wir Ihnen ein zum Innenhof gelegenes Superior-Zimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
München
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem für eine Nacht dienstlich im Atlantic Grand untergebracht. Das erst im Jahr 2010 eröffnete Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Für Termine im Zentrum also ideal. Ich wurde freundlich empfangen und konnte, trotz der frühen Uhrzeit um 9 Uhr morgens, bereits einchecken. Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett verfügt über eine angenehm harte Matratze. Ich habe hier erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber durchaus seinen Preis wert.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, X-Large!
Guten Tag X-Large,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Erlangen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. November 2011

Hotel hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und groß mit Designerbad. Über das Frühstücksbüffet kann keine Aussage getroffen werden, da wir nur die übernachtung gebucht hatten.Wir können das Atlantic Grand Hotel Bremen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, oxymoron2010!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Marktplatz
- Zimmer sind modern eingerichtet
- große, modenre Badezimmer, die gute ausgestattet sind
- gutes Restaurant
- sehr schöne Dachterrasse mit netter Bar
- Frühstücksbuffet teuer
- Internet kostenlos
- Parkplätze kostenpflichtig und sehr teuer

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, CEC011!
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter CEC011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
Parma, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel in bester Lage in Bremen; Zimmer komfortabel, geraeumig und sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bietet schoenes Ambiente, sehr guten Service und koestliche Speisen/Weine.
Besonderheit: die Dessert - Karte wird per Stempel auf die Tischdecke gedruckt
So machen Geschaeftsreiesn Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, alex_gossi!
Guten Tag Herr Gossi,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer gestempelten Desserkarte überraschen konnten.

Sollte Ihre nächste Reise nach Bremen gehen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist immer wieder absolute Spitzenklasse. Die sehr moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen es zu dem Hotel in remen. Sehr zentral gelegen ist man ganz schnell in der Einkaufsmeile, an der Schlachte oder im Schnoor-Viertel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet auch im Tagungsbereich jederzeit guten Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, frankbethke!
Hallo Herr Bethke,

vielen Dank für Ihre 2. super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in Bremen zu einem "Genuss" machen und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Motel One Bremen
Nr. 3 von 86 in Bremen
Courtyard Bremen
Nr. 10 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Unternehmen: Atlantic Grand Hotel Bremen
Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 215€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen