“super Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Prices are for 1 room, 2 adults
Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 92 Hotels in Bremen
München
“super Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich war vor kurzem für eine Nacht dienstlich im Atlantic Grand untergebracht. Das erst im Jahr 2010 eröffnete Hotel befindet sich mitten in der Stadt. Für Termine im Zentrum also ideal. Ich wurde freundlich empfangen und konnte, trotz der frühen Uhrzeit um 9 Uhr morgens, bereits einchecken. Mein Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett verfügt über eine angenehm harte Matratze. Ich habe hier erholsamen Schlaf gefunden. Das Frühstück ist zwar nicht ganz billig, aber durchaus seinen Preis wert.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, X-Large!
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Guten Tag X-Large,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und uns weiterempfehlen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Hotel hat gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr nett und mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer sind hell und groß mit Designerbad. Über das Frühstücksbüffet kann keine Aussage getroffen werden, da wir nur die übernachtung gebucht hatten.Wir können das Atlantic Grand Hotel Bremen ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, oxymoron2010!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe von Rathaus und Marktplatz
- Zimmer sind modern eingerichtet
- große, modenre Badezimmer, die gute ausgestattet sind
- gutes Restaurant
- sehr schöne Dachterrasse mit netter Bar
- Frühstücksbuffet teuer
- Internet kostenlos
- Parkplätze kostenpflichtig und sehr teuer

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, CEC011!
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Sehr geehrter CEC011,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
Parma, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel in bester Lage in Bremen; Zimmer komfortabel, geraeumig und sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bietet schoenes Ambiente, sehr guten Service und koestliche Speisen/Weine.
Besonderheit: die Dessert - Karte wird per Stempel auf die Tischdecke gedruckt
So machen Geschaeftsreiesn Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, alex_gossi!
Guten Tag Herr Gossi,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer gestempelten Desserkarte überraschen konnten.

Sollte Ihre nächste Reise nach Bremen gehen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist immer wieder absolute Spitzenklasse. Die sehr moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen es zu dem Hotel in remen. Sehr zentral gelegen ist man ganz schnell in der Einkaufsmeile, an der Schlachte oder im Schnoor-Viertel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet auch im Tagungsbereich jederzeit guten Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, frankbethke!
Hallo Herr Bethke,

vielen Dank für Ihre 2. super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in Bremen zu einem "Genuss" machen und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die neueste Addition zu den Bremer Hotels. Gelegen gegenüber der Martini-Kirche, also praktisch direkt am Weserufer, fügt es sich optisch sehr schön ein. Innen ist das Hotel eher etwas dunkel gehalten. Eine Hotelbar, wo auch kleine Gerichte serviert werden ist unterteilt in einen isolierten Raucherbereich und den zur Hotelhalle offenen Nichtraucherbereich. Da es in der Nähe keine geeigneten Parkplätze gibt, empfiehlt sich die Reservierung in der hoteleigenen Garage. Zimmer sind ebenfalls eher dunkel gehalten (getönte Wände, Holz und dunkle Fliesen im Bad), aber sehr angenehm. Die Dusche ist ebenerdig angelegt (also besser nichts auf dem Boden stehen lassen, was kein Wasser verträgt). Ein Wasserkocher (Tee, Kaffee etc.) steht im Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Consultine!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Für die angegebenen 4 1/2 Sterne sind die Zimmer gut, neu und absolut in Ordnung, Fahrstuhlkapazität gering, insbesondere wenn einer defekt ist oder Gruppen "Sammel"termin haben.
Restaurant ganz schlecht, Essen sehr gut jedoch Service miserabel: Beim Frühstück wird spät bedient, nicht abgeräumt und viel zu wenig Personal vorgehalten. Abends wurde bei teueren Preisen (1 Pfd Spargel mit Schinken: 33€) der Wein nicht nachgeschenkt und der Ober amusierte sich lieber mit der Dame an der Rezeption. Oberkellner ignorant und unfreundlich. In das Restaurant würde ich nicht mehr gehen, das Hotel ist empfehlenswert, insbesondere auch wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Am Empfang morgens halb schlafende Mitarbeiter (nicht einmal: hat es Ihnen gefallen ?), bei Anreise Top-Service und sehr freundlich, also sehr gemischte Gefühle.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, vielreisender123!
ATLANTICGrandHotel, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter vielreisender 123,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf, unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen und bedauern Ihren Eindruck.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Villa Linnenschmidt
Nr. 1 von 92 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Elements Pure Feng Shui Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen