Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Atlantic Grand Hotel Bremen
Hotels in der Umgebung
110 $*
107 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Swissôtel Bremen(Bremen)
105 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
159 $*
130 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
143 $*
97 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
108 $*
104 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
94 $*
90 $*
Melia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
89 $*
72 $*
Trip.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
192 $*
155 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
105 $*
95 $*
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
122 $*
116 $*
Official Hotel Site
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (549)
Bewertungen filtern
549 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
329
185
30
4
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
329
185
30
4
1
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
201 - 206 von 549 Bewertungen
Bewertet 15. Juli 2011

Hotel in bester Lage in Bremen; Zimmer komfortabel, geraeumig und sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bietet schoenes Ambiente, sehr guten Service und koestliche Speisen/Weine.
Besonderheit: die Dessert - Karte wird per Stempel auf die Tischdecke gedruckt
So machen Geschaeftsreiesn Spass

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alex_gossi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Guten Tag Herr Gossi,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer gestempelten Desserkarte überraschen konnten.

Sollte Ihre nächste Reise nach Bremen gehen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist immer wieder absolute Spitzenklasse. Die sehr moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen es zu dem Hotel in remen. Sehr zentral gelegen ist man ganz schnell in der Einkaufsmeile, an der Schlachte oder im Schnoor-Viertel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet auch im Tagungsbereich jederzeit guten Service.

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, frankbethke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2011

Hallo Herr Bethke,

vielen Dank für Ihre 2. super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in Bremen zu einem "Genuss" machen und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juni 2011

Die neueste Addition zu den Bremer Hotels. Gelegen gegenüber der Martini-Kirche, also praktisch direkt am Weserufer, fügt es sich optisch sehr schön ein. Innen ist das Hotel eher etwas dunkel gehalten. Eine Hotelbar, wo auch kleine Gerichte serviert werden ist unterteilt in einen isolierten Raucherbereich und den zur Hotelhalle offenen Nichtraucherbereich. Da es in der Nähe keine geeigneten Parkplätze gibt, empfiehlt sich die Reservierung in der hoteleigenen Garage. Zimmer sind ebenfalls eher dunkel gehalten (getönte Wände, Holz und dunkle Fliesen im Bad), aber sehr angenehm. Die Dusche ist ebenerdig angelegt (also besser nichts auf dem Boden stehen lassen, was kein Wasser verträgt). Ein Wasserkocher (Tee, Kaffee etc.) steht im Zimmer zur Verfügung.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Consultine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Juni 2011

Für die angegebenen 4 1/2 Sterne sind die Zimmer gut, neu und absolut in Ordnung, Fahrstuhlkapazität gering, insbesondere wenn einer defekt ist oder Gruppen "Sammel"termin haben.
Restaurant ganz schlecht, Essen sehr gut jedoch Service miserabel: Beim Frühstück wird spät bedient, nicht abgeräumt und viel zu wenig Personal vorgehalten. Abends wurde bei teueren Preisen (1 Pfd Spargel mit Schinken: 33€) der Wein nicht nachgeschenkt und der Ober amusierte sich lieber mit der Dame an der Rezeption. Oberkellner ignorant und unfreundlich. In das Restaurant würde ich nicht mehr gehen, das Hotel ist empfehlenswert, insbesondere auch wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Am Empfang morgens halb schlafende Mitarbeiter (nicht einmal: hat es Ihnen gefallen ?), bei Anreise Top-Service und sehr freundlich, also sehr gemischte Gefühle.

  • Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vielreisender123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTICGrandHotel, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter vielreisender 123,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf, unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen und bedauern Ihren Eindruck.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Mai 2011

Wir waren übers Wochenende im Atlantic und waren rundumzufrieden. Das Hotel ist noch recht neu und modern eingerichtet. das größtenteils junge Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist für einen Wochenendtrip perfekt: sowohl die Fussgängerzone als auch die Weser sind inkürzester Zeit erreicht. Das Frühstück war nicht ganz billig, aber sehr gut und für uns mit Baby war es einfach praktisch imHotel zu Frühstücken. wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Marci_MM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen