“Modern und trotzdem Historisch”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Parma, Italien
“Modern und trotzdem Historisch”
Bewertet am 15. Juli 2011

Hotel in bester Lage in Bremen; Zimmer komfortabel, geraeumig und sehr sauber. Das Personal hilfsbereit und zuvorkommend. Restaurant bietet schoenes Ambiente, sehr guten Service und koestliche Speisen/Weine.
Besonderheit: die Dessert - Karte wird per Stempel auf die Tischdecke gedruckt
So machen Geschaeftsreiesn Spass

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, alex_gossi!
ATLANTIC_Grand, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Guten Tag Herr Gossi,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unseren Dienstleistungen rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer gestempelten Desserkarte überraschen konnten.

Sollte Ihre nächste Reise nach Bremen gehen, würden wir uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

• Finnisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2011

Dieses Hotel ist immer wieder absolute Spitzenklasse. Die sehr moderne Gestaltung, schön große und helle Zimmer und der top-Service machen es zu dem Hotel in remen. Sehr zentral gelegen ist man ganz schnell in der Einkaufsmeile, an der Schlachte oder im Schnoor-Viertel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet auch im Tagungsbereich jederzeit guten Service.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, frankbethke!
Hallo Herr Bethke,

vielen Dank für Ihre 2. super Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Aufenthalt in Bremen zu einem "Genuss" machen und würden uns freuen, Sie ganz bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen.
Bewertet am 30. Juni 2011

Die neueste Addition zu den Bremer Hotels. Gelegen gegenüber der Martini-Kirche, also praktisch direkt am Weserufer, fügt es sich optisch sehr schön ein. Innen ist das Hotel eher etwas dunkel gehalten. Eine Hotelbar, wo auch kleine Gerichte serviert werden ist unterteilt in einen isolierten Raucherbereich und den zur Hotelhalle offenen Nichtraucherbereich. Da es in der Nähe keine geeigneten Parkplätze gibt, empfiehlt sich die Reservierung in der hoteleigenen Garage. Zimmer sind ebenfalls eher dunkel gehalten (getönte Wände, Holz und dunkle Fliesen im Bad), aber sehr angenehm. Die Dusche ist ebenerdig angelegt (also besser nichts auf dem Boden stehen lassen, was kein Wasser verträgt). Ein Wasserkocher (Tee, Kaffee etc.) steht im Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Consultine!
Bewertet am 5. Juni 2011

Für die angegebenen 4 1/2 Sterne sind die Zimmer gut, neu und absolut in Ordnung, Fahrstuhlkapazität gering, insbesondere wenn einer defekt ist oder Gruppen "Sammel"termin haben.
Restaurant ganz schlecht, Essen sehr gut jedoch Service miserabel: Beim Frühstück wird spät bedient, nicht abgeräumt und viel zu wenig Personal vorgehalten. Abends wurde bei teueren Preisen (1 Pfd Spargel mit Schinken: 33€) der Wein nicht nachgeschenkt und der Ober amusierte sich lieber mit der Dame an der Rezeption. Oberkellner ignorant und unfreundlich. In das Restaurant würde ich nicht mehr gehen, das Hotel ist empfehlenswert, insbesondere auch wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Am Empfang morgens halb schlafende Mitarbeiter (nicht einmal: hat es Ihnen gefallen ?), bei Anreise Top-Service und sehr freundlich, also sehr gemischte Gefühle.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, vielreisender123!
ATLANTICGrandHotel, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Sehr geehrter vielreisender 123,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf, unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen und bedauern Ihren Eindruck.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Siegburg
Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren übers Wochenende im Atlantic und waren rundumzufrieden. Das Hotel ist noch recht neu und modern eingerichtet. das größtenteils junge Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist für einen Wochenendtrip perfekt: sowohl die Fussgängerzone als auch die Weser sind inkürzester Zeit erreicht. Das Frühstück war nicht ganz billig, aber sehr gut und für uns mit Baby war es einfach praktisch imHotel zu Frühstücken. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 Danke, Marci_MM!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Freude an diesem Hotel beginnt schon bei der Einfahrt in die helle, übersichtliche und gut zu befahrende Tiefgarage. Den Gast empfängt dann eine schnörkellose, moderne aber niemals "kalte" Architektur in der Lobby, die sich in den geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Gästezimmern fortsetzt. Nicht ganz so "aus einem Guss" gestaltete sich der Service: Während einige der MA wirklich professionell in ihrer Rolle waren, mussten wir leider doch an einigen Stellen "room for improvement" feststellen, sei es bei der Zuweisung unseres Zimmers oder beim Auffüllen des Frühstücks-Buffets. Leuchtendes positives Beispiel war der door man, der uns mit Freundlichkeit und sicherem Blick für die kleinen Gesten ("Kann ich Ihnen helfen?", "Darf ich Ihr Auto vorfahren?") verwöhnte - auch wenn wir letztlich diese Dienste gar nicht in Anspruch nahmen. Da kommen wir doch gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Stefan A!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 1. März 2011

Dieses Atlantic ist echt klasse. es liegt mittenm in der Stadt und ermöglicht nette Abende zu Fuß in der City. Atlantic steht für Qualität, Service, modernes Design und bestes Personal. Das Hotel ist noch recht neu,... und wirkich gut gemacht. Die eine oder andere Servicekraft ist noch etwas unsicher, aber zu 100 % um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer, Frühstück und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Glockenturm ist die Schlafruhe bei offenem Fenster etwas gestört. Wer das nich mag kann ja die Klimaanlage einschalten.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 13 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen