“Neues Hotel gegenüber Martinikirche”

Atlantic Grand Hotel Bremen
Nr. 1 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 30. Juni 2011

Die neueste Addition zu den Bremer Hotels. Gelegen gegenüber der Martini-Kirche, also praktisch direkt am Weserufer, fügt es sich optisch sehr schön ein. Innen ist das Hotel eher etwas dunkel gehalten. Eine Hotelbar, wo auch kleine Gerichte serviert werden ist unterteilt in einen isolierten Raucherbereich und den zur Hotelhalle offenen Nichtraucherbereich. Da es in der Nähe keine geeigneten Parkplätze gibt, empfiehlt sich die Reservierung in der hoteleigenen Garage. Zimmer sind ebenfalls eher dunkel gehalten (getönte Wände, Holz und dunkle Fliesen im Bad), aber sehr angenehm. Die Dusche ist ebenerdig angelegt (also besser nichts auf dem Boden stehen lassen, was kein Wasser verträgt). Ein Wasserkocher (Tee, Kaffee etc.) steht im Zimmer zur Verfügung.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Consultine!

Bewertet am 5. Juni 2011

Für die angegebenen 4 1/2 Sterne sind die Zimmer gut, neu und absolut in Ordnung, Fahrstuhlkapazität gering, insbesondere wenn einer defekt ist oder Gruppen "Sammel"termin haben.
Restaurant ganz schlecht, Essen sehr gut jedoch Service miserabel: Beim Frühstück wird spät bedient, nicht abgeräumt und viel zu wenig Personal vorgehalten. Abends wurde bei teueren Preisen (1 Pfd Spargel mit Schinken: 33€) der Wein nicht nachgeschenkt und der Ober amusierte sich lieber mit der Dame an der Rezeption. Oberkellner ignorant und unfreundlich. In das Restaurant würde ich nicht mehr gehen, das Hotel ist empfehlenswert, insbesondere auch wegen seiner Lage in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Am Empfang morgens halb schlafende Mitarbeiter (nicht einmal: hat es Ihnen gefallen ?), bei Anreise Top-Service und sehr freundlich, also sehr gemischte Gefühle.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, vielreisender123!
ATLANTICGrandHotel, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2011

Sehr geehrter vielreisender 123,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr gerne auf, unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen und bedauern Ihren Eindruck.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie von unserer Dienstleistung erneut überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren übers Wochenende im Atlantic und waren rundumzufrieden. Das Hotel ist noch recht neu und modern eingerichtet. das größtenteils junge Personal war immer hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist für einen Wochenendtrip perfekt: sowohl die Fussgängerzone als auch die Weser sind inkürzester Zeit erreicht. Das Frühstück war nicht ganz billig, aber sehr gut und für uns mit Baby war es einfach praktisch imHotel zu Frühstücken. wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marci_MM!
Bewertet am 2. Mai 2011

Die Freude an diesem Hotel beginnt schon bei der Einfahrt in die helle, übersichtliche und gut zu befahrende Tiefgarage. Den Gast empfängt dann eine schnörkellose, moderne aber niemals "kalte" Architektur in der Lobby, die sich in den geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Gästezimmern fortsetzt. Nicht ganz so "aus einem Guss" gestaltete sich der Service: Während einige der MA wirklich professionell in ihrer Rolle waren, mussten wir leider doch an einigen Stellen "room for improvement" feststellen, sei es bei der Zuweisung unseres Zimmers oder beim Auffüllen des Frühstücks-Buffets. Leuchtendes positives Beispiel war der door man, der uns mit Freundlichkeit und sicherem Blick für die kleinen Gesten ("Kann ich Ihnen helfen?", "Darf ich Ihr Auto vorfahren?") verwöhnte - auch wenn wir letztlich diese Dienste gar nicht in Anspruch nahmen. Da kommen wir doch gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan A!
Bewertet am 1. März 2011

Dieses Atlantic ist echt klasse. es liegt mittenm in der Stadt und ermöglicht nette Abende zu Fuß in der City. Atlantic steht für Qualität, Service, modernes Design und bestes Personal. Das Hotel ist noch recht neu,... und wirkich gut gemacht. Die eine oder andere Servicekraft ist noch etwas unsicher, aber zu 100 % um das Wohl der Gäste bemüht. Zimmer, Frühstück und Restaurant lassen keine Wünsche offen. Durch die Nähe zum Glockenturm ist die Schlafruhe bei offenem Fenster etwas gestört. Wer das nich mag kann ja die Klimaanlage einschalten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, frankbethke!
Bewertet am 1. März 2011

Das Vier-Sterne-Hotel „Atlantic Grand Hotel Bremen“ liegt nur einen Steinwurf entfernt von der Weser/Schlachte und auf der anderen Seite Böttcherstraße/Rathausplatz/Fußgängerzone und ist somit auch mit der Straßenbahn ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, groß und in einem sehr guten Zustand, das Frühstück ist sehr gut aber teuer. Internet ist kostenlos per Kabel, per W-LAN kostenpflichtig!

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, logimaster!
Bewertet am 8. Februar 2011

Meine Frau und ich sind kritische Hotelgäste und sind auch schon mit unserem Baby (nun 11 Monate) oft vereist. Das Bemühen der Rezeption um uns und unser Kind verdient aber hier besonderer Würdigung. Daher nur in aller Kürze die weiteren Details:
+ wunderbare Junior-Suite
+ sehr sauber, toller Zimmerservice
+ sehr aufmerksamer Gepäckservice
+ Einrichtung schlicht und ohne Schnickschnack, großzügiges Bad
+ tolle Lage

Nun zum bemerkenswerten Punkt:
* Wir wollten im Restaurant zu Abend essen
* Unser Babyfone versagt , Zimmer im 5. Stock, Stahlbeton
* Rezeption gibt uns Babyfone vom Hotel (leider auch zu schwach)
* Rezeption bemüht sich um Babysitter (zu kurzfristig, da uns erst eine halbe Stunde zuvor "eingefallen" ist, das Restaurant (gutes Niveau, sehr tolle Weinkarte) zu nutzen
* Kein Babysitter verfügbar
* Rezeption bietet von sich aus ein Extrazimmer für unser Baby in Babyfonreichweite im ersten Stock an.
* Baby bekommt also sein eigenes Zimmer.
* Babyfon funktioniert trotzdem nicht (das Restaurant ist irgendwie abgeschirmt)
* Rezeption nimmt Empfänger und passt auf und gab auch Bescheid, als der Kleine kurz wach wurde

Klar, es ist schade, dass es nicht sofort geklappt hat. Es gab halt noch keine echten Erfahrungswerte nach der kurzen Zeit nach Eröffnung. Aber das ganze Personal im Hotel war so smooth und lösungsorieniert. Sie haben einfach alles von sich aus angeboten. Es war kein Kampf, alles hat wie von sich aus geklappt und wir haben wirklich entspannt essen können.

Ich schreibe sonst keine Bewertungen. Aber hier war es einfach mal ein Anliegen, da mit diesem wunderbaren Service ein ganz ausgezeichnetes Wochenende hatten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Dorint Park Hotel Bremen
Nr. 12 von 86 in Bremen
INNSIDE by Meliá Bremen
Nr. 11 von 86 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstr. 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Preisklasse: 99€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen