“Fast perfekt..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel-Posty

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen suchen?
Hostel-Posty
Hostel-Posty gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 49 von 91 Hotels in Bremen
Kiel, Deutschland
“Fast perfekt..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Herbergseltern waren sehr nett und unglaublich hilfsbereit. Das gesamte Hostel ist sehr liebevoll gestaltet, mit einer Fernsehecke und einem kleinen "Wohnzimmer". Das macht die kleinen Zimmer wieder etwas gut, obwohl es fast unmöglich war, sich zu dritt im Zimmer (Dreibettzimmer) lange aufzuhalten. Dadurch und durch die spärliche Einrichtung ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mangelhaft.
Die Betten waren zwar nicht die wunderbarsten, aber nicht schlechter als in anderen Hostels.
Obwohl es für die Frauen nur eine Dusche und Toilette gibt, waren diese angenehm sauber.
Die Lage ist toll - 3 Minuten zum Hauptbahnhof und keine 10 Minuten in die Stadt - auch zum feiern musste man nicht arg lange gehen. Der Marsch in den 4. Stock ist nur manchmal sehr mühsam.

Zusammenfassend: Ein schönes Hostel, vielleicht etwas zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Julia E!

Soest, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Zimmer waren viel zu klein, außer dem Bett war kein weiteres Möbelstück vorzufinden (nicht einmal ein Haken um irgendetwas aufhängen zu können). Der größte Störfaktor liegt bei den Verantwortlichen: Die Herbergseltern waren super unfreundlich! Das habe ich noch nie erlebt! Nicht einmal in Ruhe duschen konnte man, ohne angemeckert zu werden. Das Hostel liegt unterm Dach - der Weg dahin ist dementsprechend beschwerlich. Das "Frühstück" war einfach nur peinlich (ein paar Toastbrotscheiben, mehr nicht). Insgesamt ist die Unterkunft eine Katastrophe!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, Dieter G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Da ich als Monteuer sehr viel rumkomme und nach Möglichkeit immer eine günstige Bleibe suche, bin ich diesmal bei Posty untergekommen. Eigentlich war das wegen den User Isthl, als ich auf Nachfrage diese Person kein günstigeres Hostel oder Hotel für einen Tag nennen konnte und es mir unmöglich war, eins zu finden.
Dort ist die Bettwäsche schon gleich im Preis mit drinne, Wlan, Handtuch zumindest auf Einzelzimmer, es gab eine Nachtwache wo man sich beschweren kann, wenn es zu laut wurde (was nicht der Fall war) und es gab ein kleines Frühstück. Zwar bestand es nur aus Toastbrot und Marmelade, aber unten im Haus gibt es ein Edeka wo ich mir was zum Trinken und Eier geholt habe.
Die Zimmer haben zwar kein Schrank, aber bei einem Hostel nichts ungewöhnliches. Meine Wertsachen hätte ich in der Rezeption hintelegen können, aber da ich ein Einzelzimmer hatte, war das nicht nötig.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, KevinSMeinung!
Irgendwo
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Eine Toilette und Dusche für alle Mädels ist weder ausreichend noch lecker! Die Zimmer sind klein und haben keinen Schrank, Regale oder Aufhänger. Meine Matratze war durchgelegen und ich habe jede Feder gespürt und konnte somit kaum schlafen. Auch das Fenster war undicht. Klopapier und Seife hab es nur auf Nachfrage.

Vielleicht hatte ich eines der schlechteren Zimmter (Etagenbett für 2), aber ich würde dort nicht mehr wohnen wollen.

Wenigstens war es erträglich sauber. Aber für 25 € die Nacht ist definitiv zu teuer!!

• Aufenthalt März 2013, Business
3 Danke, lsthl!
frodsham englands
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Habe hier zwei Nächte in einem Zweibettzimmer geschlafen und waren mehr als beeindruckt. Freundlicher Empfang, blitzsauber, aber teils etwas altmodisch, bequeme Betten und jederzeit Tee und Kaffee zur Selbstbedienung. Einziges Problem war, dass mein Zimmer im vierten Stock lag und es keinen Aufzug gab. Für uns nicht schlimm, aber vielleicht für Menschen mit Behinderung. Zentral in der Stadt gelegen, am Bahnhof und an der Haupthaltestelle für Straßenbahnen.

1 Danke, shutsy!
prizeotel Bremen-City
Nr. 8 von 91 in Bremen
Hotel Residence Bremen
Nr. 37 von 91 in Bremen

Sie waren bereits im Hostel-Posty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel-Posty

Unternehmen: Hostel-Posty