“Wunderschönes Schnoorr”
Bewertung zu Historische Altstadt

Historische Altstadt
Platz Nr. 4 von 118 Aktivitäten in Bremen
Bewertet am 4. Juni 2014

Die alten Häuser, romantische Gassen, verwinkelte Ecken... Soo schön!!!! Traditionelle Küche und norddeutsche Gastlichkeit lässt den Gaumen erfreuen!

1  Danke, Sabina K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2014

Die Atmosphäre und die Leichtigkeit des Marktplatzes, die Böttcherstraße und den Schnoor. Das alles vermittelt fast ein südliches Flair.

2  Danke, Maleh!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ich hatte über die Touristik-Zentrale für uns 8-10 Senioren eine gemütliche Altstadtführung einschl. Böttcherstraße, Schnoor für sonntags bestellt. Alle waren schon mal in Bremen - aber es gab so viel Interessantes zu sehen und zu hören - wir besuchten u.a. Gässchen im Schnoor, die wir nie betreten hätten. Auch ein kurzer Aufenthalt im Dom war sehr informativ. Danke im Namen aller für die interessante Führung.

2  Danke, Ingrid364!
Bewertet am 15. Mai 2014

Wunderschöne Häuser, tolles Ambiente, ein Besuch ist lohnenswert. Viele Dinge sind zu Fuß in kurzer Zeit zu erreichen (Weserhafen, Schnoor), man kann in vielen kleinen Lokalitäten einkehren und es sich gut gehen lassen.

1  Danke, Mario S!
Bewertet am 19. April 2014

Schöne Atmosphäre, schöne Häuser und guten Restaurants in jeder Preisklasse. Die netten Geschäfte Laden zum Verweilen ein. Von hier aus nicht weit zum Schnoorviertel, Weser, Schlachte und Böttcherstrasse.

1  Danke, Rookie77!