“Modern, sauber und ruhig”

Holiday Inn Express Bremen Airport
Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
Bewertet am 2. Juni 2014

Modernes Hotel in Flughafennähe. Sehr guter, zuvorkommender Check In. Zimmer nicht übermäßig groß aber gut ausgestattet. Sehr schönes Badezimmmer mit recht großer Dusche. Trotz Flughafennähe konnte man sehr entspannt schlafen (gute Isolierung der Fenster). Zimmer mit Klimaanlage. Typsich Holiday Inn mit 2 verschiedenen Kissen (fest und soft) zur Auswahl - das gefällt.
Gut auch das im Preis integrierte Frühstück. Einziges Manko hier ist das fehlende Obst. Sonst gibt es eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

Zimmertipp: Keine Sorge vor den Zimmern nach vorne raus - selbst diese sind ruhig und man kann dem Treiben auf d ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marco S!
Michaela M, Director of Sales von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Sehr geehrter Marco S,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Rückmeldung zu geben!
Es freut uns wirklich im höchsten Maße das Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir werden uns wegen dem fehlenden Obst mit dem Service-Team in Verbindung setzen und der Sache auf den Grund gehen, da wir normalerweise eine kleine Auswahl an Obst auf unserem Buffet zum Verzehr anbieten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wegen einer Dienstreise eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, jedoch nicht zu klein, sondern erfüllte genau seinen Zweck - die Übernachtung. Alles war ordentlich und aufgeräumt und nach funktionellen Gesichtspunkten eingerichtet. Für den Preis unschlagbar, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GizzBizz!

Sehr geehrter Gizzle99,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu geben!
Es freut uns dass unser Haus Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause Willkommen zu heißen.

Bewertet am 8. Mai 2014

ich habe das Hotel gebucht, weil mein Flug sehr früh startete. Es ist absolut empfehlenswert. Innerhalb von drei Minuten ist man am Flugschalter. Kleines Frühstücksbüffet schon ab 04:00 Uhr. Küche war nicht so gut, aber das war mir dann auch egal. Mein Zimmer war recht klein. Die Betten haben zwei Kissen zur Auswahl, weich und hart. die Bar scheint Abends häufig voll zu sein. sind eben alle auf der Durchreise. Das Parken wär relativ günstig, da Mann durch das Hotel einen Rabatt erhält. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Holger H!

Sehr geehrter Holger H,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben!
Es freut uns das Ihnen die Lage der Hotels zugesagt hat.
Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. April 2014

tolles freundliches Personal , helfen bei jedem Problem weiter, tolle ruhige Lage ,
günstiges Parkhaus...wer es nur als Zwischenstopp nutzt kann auch sein
Auto ab 18:00 - 8:00 Uhr in den Parkbuchten parken , Mit der
Tram die 2 Gehminuten vom Hotel entfernt ist erreichen Sie schnell die Innenstadt. .

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Peter K!
Bewertet am 8. Februar 2014

Alles ist durch die gute Anbindung mit der Straßenbahn schnell und einfach zu erreichen. In die Innenstadt sind es nur knappe 15 Minuten mit der Linie 6 und selbst bis zur Uni, im Osten der Stadt, dauert es nicht einmal eine halbe Stunde.

Die Autobahn bzw. der Zubringer ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe, so dass dies Hotel wirklich einfach zu erreichen und gut angebunden ist.

Der unmittelbar angrenzende Flughafen stört überhaupt nicht, was auch daran liegen kann, dass in Bremen ab 23 Uhr nicht mehr geflogen wird.

Es ist ein neues Hotel, mit modernen, funktionalen Zimmern. Der Empfang ist herzlich und der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Frühstück ist bietet alles was man erwarten kann und davon auch ausreichend. Ich glaube, in Bremen gibt es kein Hotel, dass seinen Preis so gerecht wird.
Ich werde dies Hotel selber wieder nutzen und empfehle es weiter.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann man Blick aufs Vorfeld haben
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Gordon S!
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben das Hotel genutzt bevor wir in den Urlaub geflogen sind. Dafür hat man eigentlich keine hohen Ansprüche...aber wir wurden sehr positive überrascht.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad wirklich man nicht wur die Mini-Waschkabine....

Das Angebot sein Auto auch während des Urlaubs dort zu parken ist einfach sehr praktisch, sicher und günstig.

Das Frühstück war Klasse.

Für 79 € für 2 Pers 1 Nacht mit Frühstück ein tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Guest80!
Bewertet am 13. Januar 2014

Laufdistanz ca. 500m bis zum Terminal.. Auto wird keines gebraucht, außer es regnet.. Kosten im Parkhaus 11€ pro Tag für Hotelgäste. Optimal für einen Aufenthalt am Flughafen.
Frühstück ab 5.30 Uhr, große Auswahl. Zimmer sind auch sehr groß, Persoanl freundlich. Internetgeschwindigkeit ist völlig ausreichend, würde wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Ibis Bremen City
Nr. 15 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
elements pure FENG SHUI CONCEPT HOTEL

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Preisklasse: 77€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport