“Vor dem Urlaub, nach dem Urlaub, für den Urlaub”

Holiday Inn Express Bremen Airport
Nr. 10 von 86 Hotels in Bremen
“Vor dem Urlaub, nach dem Urlaub, für den Urlaub”
Bewertet am 8. Februar 2014

Alles ist durch die gute Anbindung mit der Straßenbahn schnell und einfach zu erreichen. In die Innenstadt sind es nur knappe 15 Minuten mit der Linie 6 und selbst bis zur Uni, im Osten der Stadt, dauert es nicht einmal eine halbe Stunde.

Die Autobahn bzw. der Zubringer ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe, so dass dies Hotel wirklich einfach zu erreichen und gut angebunden ist.

Der unmittelbar angrenzende Flughafen stört überhaupt nicht, was auch daran liegen kann, dass in Bremen ab 23 Uhr nicht mehr geflogen wird.

Es ist ein neues Hotel, mit modernen, funktionalen Zimmern. Der Empfang ist herzlich und der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Frühstück ist bietet alles was man erwarten kann und davon auch ausreichend. Ich glaube, in Bremen gibt es kein Hotel, dass seinen Preis so gerecht wird.
Ich werde dies Hotel selber wieder nutzen und empfehle es weiter.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern kann man Blick aufs Vorfeld haben
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
6 Danke, Gordon S!

• Finnisch zuerst
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 6. Februar 2014

Wir haben das Hotel genutzt bevor wir in den Urlaub geflogen sind. Dafür hat man eigentlich keine hohen Ansprüche...aber wir wurden sehr positive überrascht.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Bad wirklich man nicht wur die Mini-Waschkabine....

Das Angebot sein Auto auch während des Urlaubs dort zu parken ist einfach sehr praktisch, sicher und günstig.

Das Frühstück war Klasse.

Für 79 € für 2 Pers 1 Nacht mit Frühstück ein tolles Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Guest80!
Bayern
Bewertet am 13. Januar 2014

Laufdistanz ca. 500m bis zum Terminal.. Auto wird keines gebraucht, außer es regnet.. Kosten im Parkhaus 11€ pro Tag für Hotelgäste. Optimal für einen Aufenthalt am Flughafen.
Frühstück ab 5.30 Uhr, große Auswahl. Zimmer sind auch sehr groß, Persoanl freundlich. Internetgeschwindigkeit ist völlig ausreichend, würde wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, Daniel J!
Friedrichshafen
Bewertet am 10. November 2013

sehr angenehmes Hotel für eine Kurztrip nach Bremen; optimal für Geschäfte am Flughafen!
kurze Wege zum Flughafen und zur S-Bahn ins Zentrum
Zimmer perfekt, Frühstück okay
Das Hotel ist ziemlich neu und hat sehr funktional ausgestattete Zimmer. es wird W-LAN angeboten, der Kontakt zum Hotelserver ist auch ohne Probleme zu erreichen, jedoch sind die Antwortzeiten um ins Internet zu kommen zu lange. Somit ist eine Nutzung nicht möglich.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Flugreisender!
Upgant-schott
Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schönes modernes Hotel ... sehr zu empfehlen für ein oder 2 Übernachtungen... gerade, wenn mann fliegt!! Sehr nahe am Airport und trotzdem sehr ruhig!
Wir hatten mit 2 Kindern ein Zimmer ... etwas eng, aber für einen Städtetrip in Ordnung! Sehr gutes Frühstück und sehr nettes, gut geschultes Personal... wir kommen gerne wieder :o)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, silke1102!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind recht neu und somit absolut in Ordnung. Auch das Badezimmer ist angemessen. De Rezeption ist manchmal chronisch unterbesetzt. Das Frühstück ist zum Vergessen. Kleine Auswahl, schlechte Qualität, billige Wurst, Käse etc.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Grashoppers!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Ronnenberg, Deutschland
Bewertet am 1. April 2013

Dieses Hotel ist einfach nur toll.
Wir (5 Erwachsene, 2 Kinder) hatten uns über Ostern für einen kleinen Städtetrip nach Bremen im Holiday Inn Express eingebucht. Wir hatten 3 Zimmer: 1 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer mit je einem Zustellbett. Die Zimmer waren toll. Ausreichend groß, mit Bad, Fernseher, kostenlosem W-Lan, Wasserkocker für Kaffee und Tee. Die Zimmer waren modern eingerichtet und tadelos sauber. Die Betten waren sehr bequem und ich selbst hatte auch viel Glück mit dem Ausblick. Ich war im 5. Stock und konnte so meinen Blick über den nahelliegenden Flughafen schweifen lassen. Von diesem man dank absolut schallisolierter Fenster übernacht nichts wahrgenommen hat. Der Flughafen selbst ist nur 200 m entfernt und man erreicht sehr schnell zu Fuß. Also auch für Flugreisende wäre dieses Hotel eine gute Wahl.

In die Bremer Innenstadt bzw. Altstadt sind es mit der Tram nur 10 Minuten. Die Haltestelle befindet sich ca. 300 m von Hotel entfernt und die dort haltende Linie 6 fährt direkt den Hauptbahnhof und die Innenstadt an. Sehr bequem.

Das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich und vor allen Dingen auch kinderfreundlich. Die Kids konnten nach vorheriger Anmeldung im Barbereich kostenlos Wii spielen und im Frühstücksbereich stand noch ein kleiner Maltisch.

Das Frühstück an sich war ebenfalls super. Verschiedene Müsli-Arten, Kaffeeautomat, verschiedene Brötchensorten, Konfitüren, Käse und Wurst, Nutella, O-Saft und Multivitaminsaft. Alles sehr lecker und wir sind immer satt geworden.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ibis Styles Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Bremen Airport
Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport