“Sehr schön!!!”

Nr. 12 von 86 Hotels in Bremen
Munich, Bayern, Germany
“Sehr schön!!!”
Bewertet am 5. März 2012

Also war vom 1.3 -4.3. im Hotel eingebucht.
Muss sagen ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Empfang sehr freundlich und nett!
Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut es ist ruhig obwohl der Flughafen in der nähe ist( ich hab nicht viel von Flugverkehr mitbekommen).
Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
War in einem Raucherzimmer(ich Raucher) untergebracht und muss sagen es roch sehr angenehm und nicht nach altem rauch!!
Alles im allem ein sehr gutes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern und freundlichem Personal.
Beim nächsten Besuch in Bremen werde ich sehr gerne wieder dort meine Nächte verbringen!
Danke, war echt klasse!!!!
:o))

• Aufenthalt März 2012, Business
2 Danke, Besucher365!

• Finnisch zuerst
Königsbrunn
Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe zum zweiten Mal im Holiday Inn Express genächtigt und war genauso zufrieden wie beim ersten Mal.
Der Preis ist angemessen (war über HRS aber auch nicht günstiger als wenn man direkt gebucht hätte), das Zimmer zwar klein, aber funktional mit allem was man braucht (Flatscreen, Klimaanlage, freies WLAN), nur keine Minibar.
Das Personal ist professionell und freundlich, Frühstück O.K. (ohne warme Speisen).
Vom Flughafen hört man nix trotz direkter Nachbarschaft (5 min zu Fuss zum Terminal).
Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 Danke, Christian_999!
Bewertet am 1. Februar 2012

Spontan in Bremen und mitten in der Nacht auf der Suche nach einem Hotelzimmer? Zuerst war ich genervt, dass im Innenstadtbereich alles belegt war. Als mich der Taxifahrer aber am Airport-Hotel absetzte, verflog der Ärger schnell. Das Hotel hat tolle, geräumige Zimmer, alles war sauber und der Service gewandt und freundlich. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
2 Danke, quelle77!
München
Bewertet am 28. Januar 2012

Das Holiday Inn Express bietet genau das, was die Kette eben ausmacht: Ein neues, modernes Hotel mit schicken, wenn auch - eben HIX-typisch- etwas kleinen Zimmern und funktionellem, modernen Duschbad. Es gibt einen Flatscreen und eine offene Garderobe, aber keine Minibar und keinen Schrank in den Zimmern, aber auch das ist in allen HIX gleich.
Vom Flughafen hört man nichts, solange die Fenster zu bleiben, wobei es bei den paar Flugbewegungen in BRE wahrscheinlich auch mit offenen Fenstern ginge, aber das Hotel ist ja auch klimatisiert, so oder so also kein Problem!
Ein paar Snacks und kleinere Gerichte bekommt man Abends unten an der Bar, das Frühstück ist - wie in jedem HIX - kostenlos und fällt hier in Bremen sehr großzügig aus.
Abends ist man hier draußen leider etwas weit ab vom Schuß.

Fazit: Ein HIX ist, was es ist: modern, faire Preise und eine definierte, völlig ausreichende Leistung. Deswegen mag ich diese Kette auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
2 Danke, MLang2!
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich habe schon häufiger im Holiday Inn Express Bremen-Airport übernachtet, es ist relativ neu und alles sehr modern und sauber. Das Frühstück (ab 4 Uhr morgens!) ist in Ordnung und im Zimmerpreis enthalten, W-Lan ist ebenfalls kostenlos.
Das Hotel liegt direkt am Bremer Flughafen, Fluglärm ist minimal, da in der Nacht keine Flieger starten/landen. Mit der Straßenbahn ist man in 10 Minuten in der wunderschönen Innenstadt von Bremen, zum Terminal sind es max. 200m zu Fuß.

Zum ersten Mal habe ich abends im "Restaurant"/Bar gegessen, ich würde sagen Tiefkühl-Lasagne/Pizza...

Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, logimaster!
Münster, Deutschland
Bewertet am 27. Dezember 2011

Zwischen den Jahren mit der ganzen Familie nach Bremen? Gute Sache, wenn da nicht das Hotel Holiday Inn Express am Flughafen wäre.
4 Personen, 2 Zimmer gebucht (mit Verbindungstür), tolle Aussicht auf den Flughafen! Die klimatisierten Zimmer sind erstaunlich ruhig, wenn man die Fenster geschlossen hält, merkt man nichts vom Flughafen!
Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich, Rührei nicht vorhanden (gibt's beim Hotel Ibis schon in der 49,- EUR-Preisklasse!).
Das Beste aber: Nachdem wir stundenlang die Stadt erkundet haben, kommen wir um 15:00 Uhr wieder auf unsere Zimmer und nichts ist passiert, KEIN Zimmerservice! Meine telefonische Anfrage bei der Rezeption, wann denn in diesem Hotel der Zimmerservice komme, wurde beantwortet mit::"Unterschiedlich". Und danach: "Sollen die jetzt kommen?"
Aha!? Nein, die sollen kommen, wenn wir 4 Stunden NICHT im Zimmer sind und nicht, wenn wir nachmittags kurz wieder auf dem Zimmer sind.
Fazit. Nettes Hotel, nette Mitarbeiter, katastrophaler Service.
PS: Ich sitze hier und warte auf den Zimmerservice, da klopft es und ein Mitarbeiter steht vor der Tür: "Bei ihnen soll der Fernseher kaputt sein, ich möchte ihn gerne reparieren..."
Hallo?! Zimmerservice, nicht Fernseher!!! Mein Gott, was haben die hier für eine Management...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, kauftnix!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Ich war allein für eine Nacht in Bremen, und hatte dienstlich am Flughafen zu tun. Daher die Wahl für das Hotel zwecks kurze Wege. Ins Zentrum nach Bremen fährt man mit der Tram in ca. 10 Minuten. Das Zimmer war ok, Frühstück war auch sehr gut. Dusche und Bad machten auch einen guten Eindruck. Abends hat man die Möglichkeit, kleine Snacks zu bestellen und an der Bar was zu trinken.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ibis Styles Bremen Altstadt
Ibis Styles Bremen Altstadt
Nr. 14 von 86 in Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Bremen Airport
Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bremen
Nr. 9 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, IHG, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport