“Nettes Lokal, gutes Steak” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero Schlachte Bremen

Bolero Schlachte Bremen
Langenstrasse 68, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 421707670
Platz Nr. 222 von 738 Restaurants in Bremen
Preisbereich: 17 $ - 39 $
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Baden-Württemberg, Deutschland
“Nettes Lokal, gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war geschäftlich mit einer größeren Gruppe dort. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und flott. Mein Rumpsteak war sehr gut zubereitet und die Auswahl an Weinen war auch nicht schlecht.
Das Lokal macht von außen einen etwas düsteren Eindruck, der innen aber rasch verfliegt.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Frank J!

Essen, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich übernachte immer im Hotel Westfalia. Ich gehe drei Minuten über beie Weserbrücken zum Bolero. Hier ertet mich eine nette Atmosphäre, gute Steaks und Drinks. Dann gehehe an der Schlachtemeile zur historischen Altstadt. Das Rathaus abends beleuchtet ist sehenswert. Zurück durch die Böttjergasse und einen Absacker in einem Lokal an der Schlachte und zum Hotel.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Dariusz B!
Bremen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind des öfteren Gäste im Bolero. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung immer superfreundlich und man wird sehr schnell bedient. Cocktails sind zwar relativ teuer, aber sehr lecker. In der Happy Hour kosten sie allerdings einiges weniger ;-).

Der Brunch ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wir können nur positives darüber sagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Heike2110!
NRW
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit 12 Leuten im Bolero verabredet. Bei "mexikanischen" Speisekarten bei Systemgastonomen bin ich immer skeptisch, weil es wohl europaweit nur einen Lieferanten für gibt und das Essen überall gleich ist. Deswegen war meine Überraschung groß, dass die Gerichte zwar wieder so hießen wie ich es kenne, aber das Essen zwei Klassen besser war als gewöhnlich. Das Gemüse war frisch und knackig, das Fleisch knusprig und das war der einhelluge Tenor aller Freunde am Tisch. Der Service war nett und aufmerksam. Wenn Systemgastronomie, dann bitte so!

Aufenthalt April 2013
Danke, DerLutz1966!
Bremen, Germany
“Gutes Restaurant für viele Gelegenheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Direkt an der Schlachte und Weser liegt das Bolero und ist sehr gut zu erreichen. Das Restaurant bietet viel Platz, auch für größere Gruppen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, so das jeder etwas finden wird. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte Steak bestellt. Es war gut. Doch wer bei Steak das Besondere sucht, der sollte wirklich ins Steak-House gehen. Aber sonst kommt hier jeder auf seine Kosten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, runner-ohz!