“Gutes Restaurant für viele Gelegenheiten”

Bolero Schlachte Bremen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Bremen, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Restaurant für viele Gelegenheiten”
Bewertet am 6. April 2013

Direkt an der Schlachte und Weser liegt das Bolero und ist sehr gut zu erreichen. Das Restaurant bietet viel Platz, auch für größere Gruppen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, so das jeder etwas finden wird. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte Steak bestellt. Es war gut. Doch wer bei Steak das Besondere sucht, der sollte wirklich ins Steak-House gehen. Aber sonst kommt hier jeder auf seine Kosten.

• Aufenthalt März 2013
Danke, runner-ohz!

Lissabon, Portugal
Beitragender der Stufe 5
“Schöne Lage, netter Service”
Bewertet am 21. Mai 2012

An der Schlachte reiht sich Gastronomie an Gastronomie. Und deshalb ist es dort oft voll, laut und hektisch. Wer es etwas ruhiger mag, geht ein paar Meter weiter nördlich ans Weserufer. Im Bolero sitzt man chillig draußen, kann prima einen Sundowner nehmen. Die Getränkekarte ist riesig und sehr ordentlich. Zu essen gibts den üblichen Tex-Mex-Fast-Food. Ist nicht so mein Ding, deshalb haben wir nur ein paar Drinks genommen.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, fisinho!
Beitragender der Stufe 5
“Nettes Ambiente und ordentliches Essen”
Bewertet am 3. Februar 2012

Im Bolero in Bremen waren wir an einem Samstagabend im September 2011. Wir waren nebenan in einem "Designhotel" ("Überfluss", siehe Bewertung). Wir wollten schnell etwas gutes zu essen und ein schönes Glas Rotwein. Beides haben wir hier bekommen. Das Lokal war sehr voll und zum Teil sehr laut. Für einen Samstagabend normal, um in Ruhe etwas essen zu können sollte man sich einen anderen Tag in der Woche aussuchen. Das Fleisch und der Burger bekommen eine glatte 1+!!!

• Aufenthalt September 2011
1 Danke, Dirk_HH_2011!
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Lokalität an der Schlachte”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Bolero liegt auf der rechten Seite (Sicht auf die Weser) der Schlachte in Bremen.
Hier kann man bei einem Schlachtebummel gut einkehren und das ein oder andere Getränk zu sich nehmen.
Die Einrichtung des Restaurant/Kneipe ist eher modern und der Service ist nett und freundlich.
Die Preise liegen im Durchschnitt der dort ansässigen Lokale.

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Nexus71!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super Idee für den Mittagstisch”
Bewertet am 17. Juli 2011

Es gibt immer eine kleine und große Variante für den Mittagstisch zu moderaten Preisen. Geschmacklich ist das essen echt gut und die Portionen ausreichen groß und nicht so wie in der Nachbarschaft. Sitzen tut man draussen recht windgeschützt mit Blick aufs Wasser. Am Abend dann werden die Heizstrahler ausgepackt und man kann auch den Abend bei guten Cocktails ausklingen lassen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, MWRSA85!