Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Kann ich empfehlen

Es ist einfach eine kurzweilige Möglichkeit ein wenig in Münster herumzukommen und Spaß zu haben ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
halbertg2022
Geniales Teamevent

Es war ein spitzenmäßiges Teamevent. Wir hatten ALLE wahnsinnig viel Spaß und waren total ... mehr lesen

Bewertet am 16. August 2022
X392BPsylviam
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es war ein gelungener JGA. Wir haben zwar nicht viele Aufgaben gelöst, aber es war trotzdem sehr lustig, da wir noch viele andere Gruppen getroffen haben. Die Reservierung war problemlos. Das Team sehr freundlich. Kann ich empfehlen.

Danke, Magda W!
TimoB3, Leiter Gästebetreuung von CityGames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018

Vielen Dank, Magda! :-)

Was können wir tun, damit wir das nächste Mal 5 Sterne von dir erhalten? :-)
Gerne auch per Mail an timo@citygames-bremen.de

Lieben Gruß,

Timo

Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Junggesellenabschiedstour! Hat uns viel Spaß gemacht. Die Zeit ist viel zu schnell verflogen...

Danke, Michael S!
Bewertet am 21. Juli 2018

Wir hatten mit unserer Abteilung in Bremen bei den CityGames einen wunderbaren Tag! Die Ralley hat allen sehr viel Freude gemacht!! Wir freuen uns schon auf die Fotos und Videos die dabei entstanden sind.

Danke an das Team der CityGames Bremen.. perfekt organisiert!

Danke, philine1983!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich gut durchdachte Tour durch Bremen. Wir hatte eine Menge Spaß und haben viel von Bremen kennengelernt.

1  Danke, Falk R!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

War top hat Spaß gemacht und es ist keine Langeweile aufgekommen!!
Tolle Idee und nette Einweisung
Es dürfte noch ein anderes vier geben aber das ist mein Problem top top macht weiter so

1  Danke, Marcel F!