Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Ein super kniffliger Spaziergang durch die Stadt :)

Haben die Escape Tour zu einem Geburtstag gebucht. Wenn ihr, wie wir gerne durch die Stadt ... mehr lesen

Bewertet am 1. Oktober 2020
majasJ5181AH
Die Jagd nach Punkten

City Games bietet eine sehr coole Jagd nach Punkten an. Der Wettstreit stachelt an sich viel von ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2019
490tobiass
über Mobile-Apps
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2018

Wir hatten mit unserer Abteilung in Bremen bei den CityGames einen wunderbaren Tag! Die Ralley hat allen sehr viel Freude gemacht!! Wir freuen uns schon auf die Fotos und Videos die dabei entstanden sind.

Danke an das Team der CityGames Bremen.. perfekt organisiert!

Danke, philine1983!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eine wirklich gut durchdachte Tour durch Bremen. Wir hatte eine Menge Spaß und haben viel von Bremen kennengelernt.

1  Danke, Falk R!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

War top hat Spaß gemacht und es ist keine Langeweile aufgekommen!!
Tolle Idee und nette Einweisung
Es dürfte noch ein anderes vier geben aber das ist mein Problem top top macht weiter so

1  Danke, Marcel F!
Bewertet am 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

War eine Schöne Tour. Hat echt Spaß gemacht. Würden wir jederzeit wieder machen und weiterempfehlen.
Vielen Dank an das nette Team

1  Danke, Sascha S!
Bewertet am 28. Juni 2018

Wir wollten mal Tourist in der eigenen Stadt sein - allerdings keine verstaubte Stadtführung mitmachen. Von einem Bekannten haben wir dann von Citygames erfahren. Es macht viel Spaß mit dem iPAD durch die Stadt zu gehen und Aufgaben zu lösen. Keine 08/15 Infos und Fragen weshalb es auch nie langweilig wird. Wir haben zudem einen Bollerwagen mit Bier dazu gemietet - eine Kohltour im Sommer :D

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, tbG1414DC!
TimoB3, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CityGames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen lieben Dank! Das liest man sehr gerne! :-) Bis zum nächsten Mal!