Heute geöffnet: 09:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Die Jagd nach Punkten

City Games bietet eine sehr coole Jagd nach Punkten an. Der Wettstreit stachelt an sich viel von ... mehr lesen

Bewertet am 7. September 2019
490tobiass
über Mobile-Apps
War super

Sehr spaßige und interessante Tour. Jedes Mal wieder und für Jungesellenabschiede absolut ... mehr lesen

Bewertet am 25. Mai 2019
Sina S
Rauenberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 12 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2018

Wir wollten mal Tourist in der eigenen Stadt sein - allerdings keine verstaubte Stadtführung mitmachen. Von einem Bekannten haben wir dann von Citygames erfahren. Es macht viel Spaß mit dem iPAD durch die Stadt zu gehen und Aufgaben zu lösen. Keine 08/15 Infos und Fragen weshalb es auch nie langweilig wird. Wir haben zudem einen Bollerwagen mit Bier dazu gemietet - eine Kohltour im Sommer :D

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, tbG1414DC!
TimoB3, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von CityGames, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2018

Vielen lieben Dank! Das liest man sehr gerne! :-) Bis zum nächsten Mal!